• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bruderschaft der Schlange

Ich finde es ohnehin mutig, wenn sich Leute trauen von ihren Erlebnissen oder Empfindungen zu berichten, das ist sicherlich nicht einfach. Dennoch fällt es mir nur sehr schwer bis kaum leicht, sowas nachzuvollziehen, da ich noch nie mit einem derartigen Wesen konfrontiert wurde. Dass man sich nach einiger Zeit an so manches gewöhnt, versteht sich irgendwie von selbst. Aber ich würde mich trotzdem fragen, was an mir so interessant ist, dass ich jahrelang unter Beobachtung stehe...Ich meine, man fragt sich dann ja irgendwie schon, was die von einem wollen.

MfG,
Lilith
 
hast du kontakt zu anderen wesen?würdst du darüber schreiben?das wichtigste dabei zu lernen ist , nach meiner erfahrung,das du bei dem ganzen immer im hier und jetzt bleibst.in deinem ganz normalen alltag.ich möchte mich noch bei dir bedanken,für die zeilen von kafka!hat mir sehr geholfen.mfg freya 26
 
Kontakt zu irgendwelchen Wesen hatte ich bisher (zumindest bewusst) nicht. Wenn es aber so wäre...Ich wüsste nicht, ob ich davon erzählen würde. Da die Thematik hier im Forum aufgegriffen wird, würde ich wahrscheinlich davon berichten, aber ich denke nicht, dass ich es irgendjemandem persönlich erzählen könnte. Zu groß wäre meine Befürchtung, dass ich auf taube Ohren stoße, bzw. für verrückt gehalten werde. Ich denke aber auch, dass man ruhig bleiben sollte, obwohl es wirklich schwer nachzuempfinden ist.

MfG,
Lilith

PS: Schön, dass dir die Zeilen gefallen, inwiefern sie dir geholfen haben, weiß ich nicht, aber ich mag seine Werke sehr, da sie für mich viele Wahrheiten enthalten.
 
Zurück
Oben