• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

George W Bush

yop

Gehts nicht auch so bei den A.A zu?

Hallo,ich bin George und ich bin Alkoholiker.....Applaus:olol:

mfg.v
 
naja, dazu müsste er sagen: guten abend, ich bin george bush und bin massenmörder... nä?:orazz:
 
yop

:olol:Oder wie ich hier schon anmerkte.....

Die Bushbande wird ihm die nächsten 3 Monate noch ein "paar" Probleme auflegen,es soll ja Präsidenten gegeben haben.....Mal sehen was noch folgt bis Januar

Tja,man muss kein Prophet sein.......Politiker sind berechenbar.

mfg.v
 
dass es sich hierbei aber um eine (gelungene) satire handelt, hast du aber schon mitbekommen? *g*
 
sogar im artikel steht, dass es eine satire ist :orazz: er lief gestern auf orf. habe aber nur ne stunde geschaut, da ich dann lieber was anderes sehen wollte, also kann ich dir nicht sagen, ob er erschossen wurde :p
 
ich empfand es schon als eindeutige satire. aber bitteeeee ich kann ja auch viel erzählen, nä? dann schaus net an, fertig :)
 
Nein (dafür müsst ich es mir ja ansehen). Ist das nicht der Film, wo Bush erschossen wird?

Ne das ist "Death Of A President". W. ist quasi ne Art Biographie mit vielen höhnischen Spitzen. Mir hat er recht gut gefallen, ist halt nichts neues und wie ich finde auch nicht wirklich kritisch. Wusste man alles schon


Aber naja, wir sind ihn ja gleich los :D
 
also "strafe" wird er siche rnicht bekommen 100%

wie sagt man so schön geh mit gott aber bitte geh!!!
 
US Nachrichtensprecher vergleicht Bush mit Satan

das ist der geilste nachrichtensprecher den die welt je gesehen hat. ihr werdet zum selben entschluss kommen:)
hier die nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben