• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kampf- und Schadmagie

Mag jetzt total off-topic sein, aber gabs nicht mal ein Thema zu Astralreisen, wo als Astralebender die Astralebene eines Zweites "besucht" werden konnte?

Ja jemehr der gegenüber weiß, desto einfacher sollte ein Angriff möglich sein. Nach deinem Beispiel - großen Dank - bin ich über zeugt auch schon mal angegriffen zu haben und worden zu sein. Sofern man dieses Astralebenenspringen als mag. Angriff deklarieren kann.

@infosammler. Ja es wird sich messen lassen. Nur in welchem Bereich sollte gemessen werden? Hinsichtlich Energieverlusts(bzw. Trance) würde ich fast schon wieder mein Lieblingsthema infraschall aufgreifen.

Aber bevor ich noch groß spekuliere, lasse ich euch reden. Denn ich hab zu wenig bezug bislang.

gesendet per Nexus 4 via Tapatalk
 
Wirklich sicher erkennst Du einen magischen Angriff nur, wenn Du ihn selbst ausführt.


Das erinnert mich irgendwie an Remote Viewing:

- Keiner kann erklären, wie es funktioniert
- Keiner will beweisen, dass es funktioniert
- Nur wer es (angeblich) kann wird wissen dass es funktioniert

Ich kann übrigens über Wasser laufen. Ich kann weder erklären wie es funktioniert noch will ich es beweisen. Ich weiß aber dass ich es kann.
 
Intressante Sache hier. Währe mein englisch und mein schottisch nicht so Grottensvhlecht würde ich mal zum Loch ness fahren und in einer Bibliothek für schwarze Magie stöbern -.- weil Dan könnte man ja Feuer mit Feuer bekämpfen :)
 
Aber wie führt man einen angriff aus?
Und damit wären wir bei jenem Eingemachten, das ich hier nicht so offen hinpacken will. Aber Amaranth hat ja schon mal einen guten Weg genannt, der für den Angreifer allerdings nicht ungefährlich ist - je nachdem, wieviel der andere selbst drauf hat. Problemlose Opfer für so etwas sind Skeptisten.

@!Xabbu:
Ich bin keineswegs daran interessiert, dass möglichst viele Leute an die Machbarkeit dieser Dinge glauben.
 
Ich meinte es ja auch nur als eine Möglichkeit. Die Gefahren der Astralreisen, haben wir ja schonmal in nem eigenen Thread besprochen.

Existiert denn eig nen ungefährlichen Weg eines mag. Angriff?
 
@tyger

Dann machen wir einen versuch. Greif mich an, schau ob was passiert.
 
Hallo Infosammler, siehe zwei Beiträge weiter oben.
Davon abgesehen: So gut wie unbekannt, praktisch kein greifbarer Link, riesiger Aufwand - und was hätte ich davon?
 
@tyger

Eigentlich müsste das ja auch in deinem sinne sein, du hast davon übung? Ich gehe davon aus, dass man auch das lernen und üben muss, damits einem leichter von der hand geht. Im grunde hast du dann eigentlich viel davon. Was hast du davon, wenn du nur rezepte durchließt und sie nie kochts? Ich würde mit machen.
 
Sagen wir es mal so: Ich habe gerade genügend echte Praxis, um noch Bedarf nach Übung zu haben.
Und außerdem geht doch so etwas gar nicht; das ist alles nur Spaß, was ich da schreibe.:osmile:
 
@!Xabbu:
Da der Thread ohnehin lediglich darauf hinausläuft, dass man Informationen von mir ziehen will und kaum etwas zurückkommt, kannst Du gern damit machen, was Du willst. 2 Interessierte gab es und auch weitere ernsthaft Interessierte können mich gern anschreiben; ansonsten hat sich der Thread als nutzlos erwiesen.
 
Also ich denke das jemand, der mit Magie oder sagen wir mal so mit Spiritualität / Esoterik nichts zu tun hat- würde sich schwer tun einen magischen Angriff zu erkennen. Der würde irgendwelche körperliche Beschwerden als Krankheit abtun. zB bei den körperlichen Symptomen die ich gehabt habe (Brustschmerzen, Kopfschmerzen) allerdings weiß ich nicht was ein Opfer sich dabei denken würde, wenn er diese Nadelstiche zu spüren bekommt, oder wenn dann auch solche Spukphänomene zusätzlich auftreten würden. Der würde glauben er würde verrückt werden.

Ich selbst praktiziere ja nicht Magie- aber ich denke schon, dass es sich beweisen lässt, dass es funktioniert- eben zB durch einen magischen Angriff- so wie ich es erlebt habe. Aber es würde sicher noch andere Möglichkeiten geben, um dies zu beweisen. Dazu bräuchte man einen guten Magier der sich dazu bereit erklärt und auch jemanden der sich bereit erklärt die Magie (Energien) zu empfangen.

@Tyger: Na ich finde so nutzlos ist der Thread auch wieder nicht gewesen. Wer weiß, vielleicht finden sich hier noch Leute ein, die ebenfalls damit Erfahrungen gesammelt haben? Das Problem ist, das es für Aussenstehende sehr schwierig ist, so etwas nachzuvollziehen oder dem gar Glauben schenken zu können. Ich weiß ja nicht wie es bei dir war- bei mir war es auf jeden Fall so, dass ich es zuerst selbst sehen / erleben hab müssen um es glauben zu können. Ich verstehe aber sehr wohl deine Reaktion...habe auch überlegen müssen ob ich das Erlebnis überhaupt posten soll- aus Angst vor negative Reaktionen. Aber gut ich denk mir da, ich bin eh anonym also is es ja wurscht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch noch eine anderes Erlebnis erzählen- wo ich wie schon erwähnt, indirekt davon betroffen war.

Es geht um eine Bekannte von mir. Sie vermietete ein Zimmer, an einen Schwarzmagier. Sie hatten ein gutes Verhältnis zueinander und er hat auch offen darüber geredet, dass er ein Magier ist. Er hatte viele Kontakte- zu einer bekannten Heilerin aus Wien (leider weiß ich ihren Namen nicht mehr- es ist ja schon über 15 Jahre oder mehr her) diese wollte er einladen und fragte meine Bekannte ob dies möglich sei, dass sie komme und für einige Tage bei ihr übernachten könne. Sie stimmte zu und diese Heilerin, kam noch mit 2 weiteren Personen zu Besuch. Es war eine sehr liebenswerte, fröhliche Frau. Für mich schien sie als würde sie von einem anderen Stern kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt absolut gar nichts mit Esoterik usw. zu tun hatte. Jedenfalls hat diese Dame echt viel drauf gehabt- sie hat mich angesehen und konnte sofort erkennen das ich zB mit der Hüfte Probleme habe, auch bei einer Freundin von mir- konnte sie ihre Krankheit auf einen Blick erkennen. Ebenso bemerkte sie seelischen Ungleichgewicht-- also sie wusste einfach alles!

Diese Heilerin hatte aber auch bemerkt, dass der Magier ein unsichtbares Band zu meiner Bekannten hergestellt hat. (vielleicht war es so eine Art Liebeszauber) Auf jeden Fall ist mit dem unsichtbaren magischen Band eine Bindung /Abhängigkeit, seinerseits beabsichtigt worden. Das hat sie ihr gesagt und sie meinte, dass müsse man unbedingt auflösen.

Sie sagte es sei wichtig, dem Magier davon nichts zu sagen- dass sie nun davon bescheid weiß.

Das Ritual war sehr interessant. Meine Bekannte musste sich auf den Boden hinlegen. Wir setzten sich zu ihr hin. Die Heilerin legte die Hände zuerst auf ihre Füße und wir mussten alle währenddessen irgendwelche Vokale singen entweder aaaa oder ooo.. je nachdem was die Heilerin uns vorgegeben hat. Schritt für Schritt arbeitete sie sich mit den Händen nach oben. Sie legte ihre Hände auf die Chakren meiner Bekannten und bei jedem Chakra war es notwendig irgendein ein Vokal zu singen. Irgendwie hatte ich das Gefühl dabei in Trance zu kommen. Als sie am Kopf ankam..bzw. ihre Hände auf ihren Kopf gelegt hat und wir wieder zu singen anfingen- begann meine Bekannte heftig zu schreien. Sie hat tatsächlich krasse Schmerzen gehabt. Wo die Heilerin gemeint hat, dass dies völlig normal ist, weil das Band nun zerstört wird und dadurch Schmerzen entstehen. Also einfach nur schräg. Ich war verblüfft das es sowas gibt und konnte es trotz Beisein nicht glauben. Meine Bekannte hatte aber keine Veränderung gemerkt- also sie war total Ahnungslos, dass an ihr magisch gearbeitet wurde bzw. sie magisch angegriffen worden war.
 
Da der Thread ohnehin lediglich darauf hinausläuft, dass man Informationen von mir ziehen will...

Der Thread war doch Deine Idee, oder? Du kannst doch nicht wirklich erwartet haben, dass niemand kritische Fragen stellt. Du glaubst an Magie, andere nicht. Warum versuchst Du also nicht einfach, diese Fragen zu beantworten? Es liegt in Deiner Hand, andere zu überzeugen. Das macht man aber nicht, indem man schmollt. Niemand will etwas von Dir erzwingen oder nur Informationen ziehen. Du solltest doch eher die Chance sehen und nutzen, Dein Wissen zu verbreiten.

...und kaum etwas zurückkommt...

Das wird wohl daran liegen, dass die wenigsten etwas darüber wissen. Wer aber trotzdem interessiert ist und Dich um mehr Informationen bittet wird abgebügelt.

...weitere ernsthaft Interessierte können mich gern anschreiben.


Das ist hier ein Forum und keine Kontaktbörse für Brieffreunde. Also schmeiß' Deine Mimosenhaftigkeit über Bord und nutze die Chance anderen Dein Wissen zu vermitteln.
 
Also Tyger hat diesen Thread ja nicht erstellt um Wissen zu verbreiten. Er wollte sich lediglich mit Leuten austauschen die Magie praktizieren oder die in irgendeiner Weise damit Erfahrungen gemacht haben oder auch Tipps bzw. Ratschläge usw. haben.

Jemand der aber Magie erlernen will, der soll und darf es gerne tun. Magiebücher gibt es jede Menge. Man braucht sich lediglich in einen Esoterikladen begeben und danach zu suchen.
 
Danke, Shiva4, genau das. Ich bin kein Missionar und bekomme weder Geld noch Seelenheil für irgendwelche Bekehrungen bezehlt.
Diese subtile Sache mit dem Band ist interessant; das dürfte noch gar kein wirklicher Angriff gewesen sein, sondern wohl eher eine Absicherung für den Fall, dass er das mal brauchen könnte.
Gut, dann kommt von mir auch mal noch etwas zur Warnung, was schief gehen kann:
Da war ein Typ, zu dem ich praktisch auch keinen persönlichen Link hatte, aber dem ich eine Beleidigung heimzahlen wollte, zumal er mir ohnehin nicht sympathisch war. Da ich nicht gern Energie verschwende, sondern so etwas gern mit einem Vorteil für mich verbinde, baute ich eine Verbindung auf, um ihn zu vampirisieren. Schwierige Sache, so aus der Ferne und ohne direkten Link, klappte aber und lief sehr gut, nachdem die Verbindung einmal stand. Von ihm bekam man mit, dass es ihm nicht recht gut ging, er krank war usw., mir ging es großartig. Als ich die Verbindung nach ein paar Monaten wieder abbaute (es reichte einfach, ich wollte ihm ja nichts wirklich Ernsthaftes antun), stieß ich auf ein unerwartetes Problem: Ich wurde ihn nicht los. Zwar hat er keine Ahnung von Magie (weshalb ich auch wenig auf meinen eigenen Schutz geachtet hatte), ist aber mental stark und hatte sich irgendwie in mich verbissen. Das war nicht wirklich problematisch, aber ärgerlich - seine Präsenz war da, ich wachte nachts auf, wenn er Sex hatte usw. Ich schlug nochmal kräftig zu, dabei geriet auch noch eine durchaus sympathische Person in seine Nähe mit hinein. Schließlich tat ich etwas, das man eigentlich vermeidet: Ich fand eine Möglichkeit, mich ihm gegenüber zu outen, ohne etwas Eindeutiges auszusprechen, aber so, dass er es verstand. Das half dann.
 
... baute ich eine Verbindung auf, um ihn zu vampirisieren ... Von ihm bekam man mit, dass es ihm nicht recht gut ging, er krank war usw... Ich schlug nochmal kräftig zu, dabei geriet auch noch eine durchaus sympathische Person in seine Nähe mit hinein.

Reden wir hier eigentlich über vorsätzliche Körperverletzung?

Strafgesetzbuch § 223 - Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

http://dejure.org/gesetze/StGB/223.html
 
Ich finde das Thema schon ziemlich interessant, obwohl ich von Magie ja keine Ahnung habe, bzw. kein Wissen.
Ich wollte gerade fragen, wie man denn in Gefahr kommt angegriffen zu werden. Das hat sich aber mit dem letzten Post von Tyger eigentlich schon fast erübrigt, denn anscheinend kann es ja jeden treffen, man muss nicht mal jemanden kennen, der sich mit Magie befasst.
Aber suchen die sich jetzt speziell irgendwelche Opfer aus, sind bestimmte Leute eher gefährdet? Reicht es schon aus, jemanden Böses oder auch Gutes zu wünschen, denn bekannterweise kommt ja alles mal auf einen zurück. Aber, wenn ich das so recht überlege, würde man sich dann ja selbst angreifen, wenn man jemanden Schlechtes wünscht.
Ich glaube, dass Gedanken schon eine recht grosse Kraft haben, das ist dann ja schon auch fast Magie, oder?
 
Zurück
Oben