• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neuschwabenland und Irakangriff?

Raab Himself

neugierig
Registriert
10. August 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Auf dieser Homepage ist der Irakangriff mir dem Neuschwabenland in Verbindung gebracht worden.

Der Webmaster scheint ein übler Bursche zu sein, denn jedesmall wenn man die Page anklickt erscheint für ne halbe sekunde ein ganz übles teufelsgesicht.

Hab mir fast in die hose gemacht die ersten 3-4 mal. War da jetzt was oder nicht! :f18:

Ein Blick auf die Page lohnt sich aber nicht nur wegen diesem üblen Webdesigntrick, sondern auch wegen dem video und den neusten Seismographischen protokollen aus der Arktis!!!
icon_cool.gif


http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html
 
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Hahahahah sogar meine Signatur is dann in Schwäbisch!

=>
Courag is nod the absence of fear, id is the bresence of fear and the will do keeb going, hajo, so isch des!




Aber deine Meinung zu dem Thema wüsst ich fai auch gerne, hajo, so isch des!
 
Ich halte einen Basis von Außerirdischen auf dem Mond für wahrscheinlicher, als die Storys um Neuschwabenland.

Der Nordpol ist ja schon fast zu einem Tourismusgebiet für Abenteuerurlauber geworden. Da hätte man schon längst was entdeckt haben müssen.
 
Naja Ufos oder nicht, was ich mich nur frage: Haben die Amis wiklich wärend des Irakkriegs in der Arktis ne A-Bombe gezündet oder meint ihr das ist ein Fake mit den Seismogrammen auf der Page (s.O)?
 
wenn man wirkloich angreifen will nimmt amn doch keien 50 KT bombe sondern ne richtige oder?
also so im 200 MT bgereich.
zumal wie sollen die die den da hinbekommen?
wenn ich ne fluftwaffe ahbe die so gut ist wie sie dne NSLern nachgesagt wird kann ich doch wohl das flugzeug abfangen das die bombe wirft (diese bunkerbbrecher werden von fliegern abgeworfen)
 
sind hier irgendwelche geologen o.ä. die zur behauptung der bomben in der antarktis was sagen können???
 
Zurück
Oben