• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Medium auf Glaubwürdigkeit testen

Stoica

neugierig
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das Medium heute um 14:36

Hallo,

Ich bin neu hier und habe eine bestimmte Frage.

Ich habe aufgrund verschiedener Vorfälle in meinem Haus ein Medium kontaktiert. Der Herr wird nächste Woche bei mir vorbei schauen. Jedoch bin ich skeptisch ob er kein Betrüger ist. Ich würde daher gerne testen ob er vertrauenswürdig ist. Gibt es Gegenstände, die ein Medium stören? Speziell eins, dass auf Dämonen spezialisiert ist.

Oder kann ich sonst irgendwie überprüfen ob er die Wahrheit sagt?

Ist er zb in der Lage auf äußerliche Reize zu reagieren, wenn er von einem "Ding" besetzt ist? Weis er grundsätzlich was der Dämon durch ihn sagt?

Gibt es Dinge, auf die ich besonders achten sollte?

Er behauptet, dass er Schutzengel nennen und Auren lesen kann. Weiters behauptet er, dass er durch sich seinen schutzdämon(???) sprechen lassen kann und das will ich auch sehen. und ich würde gerne wissen, ob man das irgendwie unterbinden kann oder stören kann.

Austreiben soll er niemanden. Ist ja nichts schlimmes passiert außer ein par Geräusche und Berührungen. Er soll mir nur sagen ob da was ist im weiteren Sinne halt.

Ich möchte wissen, ob seine Behauptungen stimmen, bevor ich genaueres mit ihm bespreche. Daher will ich ihn einmal testen.

Bezahlung wurde aufgrund des erstmaligen kennenlernen keine vereinbart.

Danke!
 
ist halt eine zwickmühle. wenn es eine gabe ist, wird sie sich nicht testen lassen, ist es keine gabe, wird er es merken und wütend werden...
wenn er nur sagen soll, was es ist, kannst du es nur glauben oder nicht. wenn er es wegmachen soll, wirst du merken, ob er was kann, wenn es danach weg ist. was will man sonst tun.
 
Das heißt, es gibt keine Gegenstände die seine Spiritualität behindern könnte?
 
wenn du ihn behindern würdest, würdest du nicht merken, ob er nun nichts kann wegen des gegenstands oder weil er einfach nichts kann?
ka, manche glauben vllt, dass störfelder ihn behindern können oder zigarettenrauch oder drogen oder ka. ich denke, wenn man wirklich eine gabe hat, dann hat man sie einfach oder halt nicht.
 
Meine Idee war, dass wenn er sagt, es geht nicht, dass ich dann heimlich den Gegenstand entferne und ihn nochmal bitte, durchzugehen. Wenn er dann reagiert, dann weis ich, dass er nicht schwindelt.

Aber gibt es sowas wie Schutzdämonen? Was kann ich darunter verstehen? Wird wirklich anhand des Schicksals auserwählt wer was bekommt? Um so schwerer das Schicksal um so nen stärkeren schutzbegleiter? Stimmt es, dass Dämonen stärker sind als Engel?
 
ich glaube, für diese ganzen wegen gibt es nicht DIE definition. jeder sieht darin, was er sehen will. die kirche sieht in dämonen was böses, andere sehen darin kraftelementare. andere haben schutzengel, schutztiere, schutzwesen, andere reden mit außerirdischen, aufgestiegenen meistern, whatever... wir geben die namen, aber die dinge sind, wie sie sind...
 
Zurück
Oben