• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wann kann man beahaupten, dass man Antichrist ist?

@ skazim,
ich habe nicht gesagt das alle christen einen anner waffel haben und ich habe auch nicht gesagt das alle christen irgendwelche rituale machen, bei denen leben geopfert werden...

tschüss,
Bdsd
 
Sorry, aber da bin ich nicht informiert. Die christen haben Rituale, bei denen Leben geopfert werden?

Klär mich auf, das will ich wissen.
icon_exclaim.gif
 
<blockquote>

ich meinte damit andere länder mit anderen glauben und somit auch selbstmordattentätter, die sich und andere viele unschuldige menschen umbringen, nur wegen ihren glauben, weil sie meinen das wäre ihre bestimmung!!!

tschau,
Bdsd

P.S.: sorry, das ich mich dann immer etwas komisch ausgedrückt hatte.
 
Ich persönlich denke, dass man selbst diese Selbstmordattentäter nicht wirklich verurteilen kann für ihre Taten... ebenso wenig ihre Religion...
man muss bedenken, dass es solchen Menschen in der Regel recht dreckig geht... und in solchen Situationen braucht man den Glauben halt mehr denn je... und für die Menschen, die sich dann für ihren Gott in den Tod stürzen wird es wohl eine Erfüllung sein, sie haben eine Perspektive...
eine Perspektive, die hier zu lande immer mehr verloren geht. (Man bedenke auch die steigenden Suizidraten)

Ich sage nicht, dass ich das supertoll finde, ich sage nur, dass man das auch mal aus der Perspektive der anderen sehen soll...

Mit freundlichen Grüßen
AdolfEinstein
 
im antichrist sieht man gewöhnlich eine gestalt, die in den tagen der apokalypse erscheint und viele menschen von ihrer christlichen religion weg in die ewige verdammnis führt!
die katholische enzyklopedie akzeptiertr dies als möglichkeit, fügt aber hinzu, dass es sich nicht um eine person handeln muss, sondern möglicherweise auch um eine massenbewegung oder eine kette von ereignissen!
 
ich habe mal noch eine frage wisst ihr wo man das buchder antichrist kaufen kann?
ich habe schon überall nachgeschaut aber habe es leider nirgenwo gefunden, ich möchte dieses buch gerne haben, weil ich mich einfach dafür interesssiere und das buch gerne mal lesen würde....

http://rapidshare.de/files-de/627779/Antichrist2.jpg.html

so sieht das buch aus...

tschüss,
Bdsd
 
ich kann das Bild nicht sehen, ist es das Buch?

<a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3458326472/ref=pd_sim_dp_1/028-9123270-5918138">zum Buch</a>
 
ne das buch was ich meine ist von professor franz spirago geschrieben!!!

tschau,
Bdsd

P.S.: ich weiss auch nicht, warum man jetzt nicht das bild sehen kann...
 
ok, dann probiers mal damit, sind zwar nur gebraucht - bis auf eins, aber dafür ziemlich billig.. <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929170213/qid=1108670349/sr=1-2/ref=sr_1_8_2/028-9123270-5918138">zum Buch</a>
 
<blockquote>

musst auf link klicken runterscrollen, auf free klicken, runterscrollen, dann siehst du es.
 
<blockquote>

1. auf welchen link klicken?
2. ich finde nirgendswo "free"
3. wo soll ich runterscrollen ?

:oquestion: *confused* :oquestion:

tschau tschau,
Bdsd
 
Zurück
Oben