• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aura reparieren

akasha

Inventar
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
1.945
Punkte Reaktionen
7
Ort
München
Ich fühl mich seit Tagen richtig schlecht (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Angstzustände+Zitterattacken) und kein Medikament der Welt hilft mir. Anlehnend an das Topic Boogie Busten hab ich gedacht, dass vielleicht meine Aura "defekt" sein könnte, deshalb mein Gesundheitszustand.
Hat jemand von euch einen Tipp wie man wieder zur Ruhe kommen kann (Meditation, Öle etc.)? Und wie wirkt die Bach-Blütentherapie (die vielleicht helfen könnte)?
 
Johanniskrauttee, die Blüten 5 min. aufkochen, nicht zu stark dosieren da man ansonsten zu schläfrig wird. Wenn das Wasser sich rot färbt, man aber den Grund des Wasserkessels noch sieht dann ist es gut.
Zurücklehen und die Nerven sich entspannen lassen (Bad nehmen). Sind die Nerven entspannt repariert sich die Aura von alleine da die Energie wieder zirkulieren kann.
Johanniskraut bekommt man in der Apotheke, Kräuter Kühne oder im Sommer am oder um den 21.06 auf Wiesen. Je mehr Sonne die Pflanze bekommen hat desto besser.
 
johanniskraut hilft gegen depressionen, aber nur wenn man es über einen längeren zeitraum nimmt. ausserdem muss man vorsichtig sein, weil es mit manchen anderen medikamenten zusammen unerwünschte nebenwirkungen haben kann. zum beispiel kann die wirksamkeit der pille beeinträchtigt werden!http://www.awl.ch/heilpflanzen/hypericum_perforatum/
 
Johanniskraut entspannt allgemein, das schließt Depression mit ein. Das das sich mit der Pille nicht verträgt wußte ich nicht, sollte man dann prüfen.
 
Danke für die Tipps, Johanniskraut ist mir gar nicht eingefallen (ist doch ein Bestandteil von Baldrian?) und wenn es gegen Stimmungstiefs hilft, umso besser, denn darum geht es mir auch unter anderem.
 
Oh^^ hab mich wohl geirrt. Aber ich denke Baldrian kann ich auch ausprobieren, denn die Nebenwirkungen mit der Pille haben mich etwas "misstrauisch" dem Johanniskraut gegenüber gestimmt.
 
aber gegen depressive verstimmungen hilft baldrian weniger, da würd ich eher die pille absetzen und was anderes probieren.
 
<blockquote>

Mit Baldrian hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, hab das längere Zeit immer vor großen Prüfungen genommen, jedoch hat es bei mir eher aufputschend gewirkt, und dass ist nicht so gut wenn man eh schon so aufgeregt ist..
 
<blockquote>
aber so richtig müde macht der auch nicht, ausserdem schmeckt baldrian ziemlich penetrant, ich mag den nicht, aber katzen stehn drauf!
 
:osad: kann doch auch nix dafür dass es so gewirkt hat, wollt ja dass es mich ruhiger macht. Deshalb hab ichs auch nach ner Weile gelassen weils nix gebracht hat, obwohl andere drauf geschworen haben.
 
Hallo,

was auch gut hilft ist einen alten Baum zu umarmen. Der Baum überträgt Energie auf dich und hilft dir dadurch wieder in das Gleichgewicht zu kommen.
 
<blockquote>
war auch nicht als vorwurf gemeint!
ausserdem wars ja auch nicht der baldrian sondern das johanniskraut, das dabei hilft die aura zu reparieren.
 
@drschulte1
Das mit dem Baum umarmen habe ich auch schon mal gelesen, dass es helfen soll.

Wenn ich depressiv bin, dann gehe ich ins Solarium (aber nicht um braun zu werden, sondern wegen dem Licht), Sauna oder Fitnessstudio - das hilft immer.
 
Zurück
Oben