• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

In welcher Zeit wollt ihr leben?

Mmmh. Mit ´ner Zeitmaschine würde ich mir in den 80´ern Tipps geben, Depeche Mode in der Werner Seelenbinder Halle In (ehem. Ost-) Berlin einziehen, Westbam und Marusha als Technojünger verhaften lassen, und dem Schützen gegen Reagen den Kopf als Ziel empfohlen. Damit wären uns warscheinlich viele Dinge erspart geblieben (Dies ist eine hypothetische Diskussion, ich verabschäue jedes Attentat!!!).
 
Ich würd gerne eine Zeitmaschine haben! Dann könnt ich überall leben und wenn ich auf den einen Boy keinen Bock mehr habe oder Stress, dann düs ich rasch zum nächsten :f25:
 
Zur Zeit des "Bello Gallico"!
Vielleicht könnte man, mit heutigen Strategieen, der römischen Besatzung erwehren!?
Wenn man die Sache richtig bedenkt, hätten unsere Vorfahren die römischen Entwicklungen nicht gebraucht!
Wie hieß es in "Das Leben des Brain"?
Was haben uns die Römer denn gebracht?
Nun, mal ehrlich!
Die Wasserleitungen hatten die keltisch/germanischen Völker schon früher!

Hätte mich echt gefreut, dem Fürsten der Averner gegen Cäsar beizustehen! (mit Rat und Schwert!)
Lieben Gruß
-P-
 
Ich wäre gerne im 18. Jahrhundert...schöne Musik, schöne Kunst, schöne Architektur...in WIEN...ich liebe WIEN...dort gibt es noch wunderschöne Häuser...und dort lebte MOZART...W. A. MOZART...
Aerokinese
 
???
:resignieren:
ich würde da angelblood eine beteiligung an der zeitmaschine vorschlagen.
und dann ma alle strittigen ereignisse aus'm forum abfahren.
ma sehen, wer die steine auf den osterinseln....
 
direkt am anfang der menschheit, um zu sehen was wirklich abging..
 
ich hätte gerne in der Blütezeit von Preussen gelebt,wieso?
1.Dort herrschte wenigstens noch Zucht und Ordnung in der Gesellschaft,Moral und Anstand.
2.wohne ich in einer ehemals sehr preussischen Stadt und hätte sie gerne einmal zu dieser Zeit gesehen.
 
Solang es nicht das Mittelalter mit Hexenverbrennung ist... da wär ich schon lang verbrannt worden!

Nö, ich könnt mir so 1600 bis 1900 vorstellen! Ja, das wär dann so meine Zeit!

Marry meet,

eure Hexe

Raida
 
Mein Gefühl sagt, ich lebe genau jetzt in der richtigen Zeit. Mich gruselt es, wenn ich mich durch die Geschichte lese und da kann ich nur dankend abwinken. Ich könnte mir aber vorstellen, in den 50/60/70ern als, vielleicht 15jährige, zu leben, weil die Zeit so befreiend wirkte und soviel in Frage gestellt wurde.
 
ich würd am liebsten "durchspringen"....seit Anbeginn der Zeit sozusagen.

Zwischenstop bei "Jesus"

Weiterreisen

jedes Jahrhundert

danach ein kleinen Sprung in die Zukunft

Vor allem das ganze auf jedem Kontinent

das alles würde solange dauern das ich hier und jetzt wiederrum im Altersheim ankomme
icon_question.gif
:wasist:
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben