• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kriegsverbrecher heute

Das verrückte daran ist, das die, welche kriege anzetteln und für notwenig halten, niemals an der front stehen. Würde keiner mehr, im namen irgendwelcher einzelnen, zur waffe greifen, könnte sich etwas ändern. Als mich der staat für den wehrdienst einholte, hab ich denen auch gesagt, ich werde für ein stück land nicht kämpfen, keine waffe in die hand nehmen, niemand darf mich autoritär behandeln und keiner darf mich dazu zwingen, das ich lerne wie man krieg führt, als marionette, die nur zum erfûhlen von befehlen da ist.
Ich wurde dann ohne weiter tests nach diesem gespräch abgelehnt, und zwar für immer.
 
@!xabbu:

Krieg ist kein Verbrechen .. sondern das Mittel das genutzt wird wenn die Politik duch korruption oder was auch immer versagte.

Menschen wollen keinen Krieg ? aber in " Sklaverei " Schein- Demokratie " leben ?


Definition von Frieden????

Krieg und Frieden ist in der Tat besonders schwer zu definieren besonders dann wenn mann in Friedenszeiten zum beispiel durch die Regierung in einer Schein Demokratie die nichts weiter ist als eine Diktatur der Banken und schwerreihen .. zu ertragen das dein Eigenes Land immer mehr vor die Hunde geht.

Türkishc auf der Strasse anpöbeln Islamuntericht in Schulen Moscheebau verbot des Kruzifix usw usw

Ich habe mich mal mit jemand unterhalten der Sagte " Krieg ist wachstum was zu schwach ist geht kaputt " das gespräch ging über 2-3 Monate .. er hatte recht.

Krieg fördert
Frieden lässt die Leute nur einschlafen ....

was wir brauchen ist ein Gegner

jetzt nicht falsch verstehn... wir brauchen gegner nicht unbedingt Menschen als Feinde das einzigste was diesen Planeten Retten würde ist ein Richtig guter Krieg

...............

Jetzt wird es utopisch
.... ..... .......

Also angenommen ich habe ein Aquarium mit 5 Fischen die haben alle Streit was muss ich machen ? eine Andere Sorte fisch hereinsetzen etwas stärker als die 5 anderen Streitsuchenden Fische .. was mache ich ganz einfach ich setze einen Yellow rein und siehe da auf einmal Solidarisieren sich 5 Skalare gegen den Yellow.

Angenommen ich möchte die Welt wiedervereinigen so mache ich Folgendes


Krieg fördert Krieg vereint Leute, ist nunmal so ...

was mache ich ? ganz einfach ich klone die Eigene Spezies soweit das sie der Menschlichen Rassse unterlegen ist, aber dennoch ein gegner ist. danach setze ich die geklonten Feinde auf einem Anderen Planeten ab und warte mal eben 250. Tausend Jahre.

So dann sage ich ganz einfach wwir haben einen Echten Gegner... Alienrasse XyZ

Was pasiert : Menschenrasse wird eher Wiedervereinigt wird weiter aufstreben und sich entwickeln. WERWEISS was die ALIENS wirklich vorhaben vieleicht ist es genau das was sie Vorhaben,..


Krieg ist entwicklung
Frieden ist die Zeit der Ruhe die Zeit der Vorbereitung die Zeit in der mann einfach Frieden hat um Gerüstet zu sein.

Warum hat ein Wolf Krallen und Schlangen Gift ? ganz einfach sie sind bereit sich zu verteidigen. Sind sie daher Friedlich oder Kriegerisch ? weder noch sie sind einfach Wolf und Schlange fertig aus.

Das eine Geht nicht ohne das andere ist nunmal so 7 gute und 7 Schlechte Jahre Jing und Jang gut und Böse Krieg und Frieden. ist nur ein Zustand der im Wechsel ist nicht mehr nicht weniger ein nötiger zustand ohne den wir einfach Stagnieren Stillstehen würden, unser eigener Fortpflanzungstrieb und erhaltungstrieb würde in Perfektion einschlafen,..


Aber naja lassen wir das ich weis ihr versteht es nicht. Ich habe es anfangs auch nicht verstanden und verstehe heute genauso viel wie immer ... wenig .!

Naja ist mir auch egal die Leute machen sowieso nichts das Volk wird sich nicht gegen die Banken und den scheinfrieden wären können da sie im Dornröschenschlaf leben,.. sorry ist so wacht auf wir haben schon lange den dritten Weltkrieg es ist wie der Kalte Krieg ein Finanzkrieg.... Solang der BMW und das Haus auf Kredit leuft ist alles ok.

Aufwachen bitte

edit lajosz: vollzitat entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mit deiner sicht nicht viel anfangen, haune.

du brauchst den leuten hier nicht sagen sie sollen aufwachen. wir sind schon munter.. jedoch schläfrig und etwas orientierungslos (ist jetzt auch nicht jeder gemeint).

du willst krieg? ja dann fahr in tschad oder sonstwohin.
 
Zurück
Oben