• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was stimmt mit mir nicht?

Inveritas

neugierig
Registriert
7. März 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trautmansdorf
Hey sehr geehrte wahrexakten Community,

Ich habe auf eure Hilfe gehofft da ich selbst folgendes Problem habe:

Seid kurzem habe ich in meinem Auge, neben der Pupille ein gelbes-Dreieck, welches seltsamerweise wandert und größer und kleiner wird. Natürlich nicht in sehbarer Geschwindigkeit sondern nur über Tage hinweg. Es Wandert auf der Linie um meine Pupille herum. Das ganze habe ich kurz nach Weihnachten 2013 bekommen. Ich hatte in der Nacht einen nur weißen Traum, nichts anderes keine Menschen, keine Handlung nichts und ich bin auf völlig "normal" aufgewacht ohne blaue Flecken, Schleifspuren oder schmerzen. Ich hab auch schon versucht runter zu waschen, hat logischerweise auch nichts gebracht ^^

Ich wahr auch schon beim Arzt, der meinte nur das seien Blutgefäße und es würde nach ein Paar Tagen schon von alleine wieder weg gehen,... das ganze is nun aber schon mehrere Wochen her.
Ich habe zu dem Thema auch schon viel im Internet gesucht , habe aber nichts außer dieser Seite gefunden.
Jetzt frage ich euch, bevor ich noch einmal zum Arzt renne hatte einer von euch schonmal so etwas, bekannte von euch oder wisst ihr was es sein könnte. Das ganze mach mich schon etwas nervös da ich an die Existenz von "Aliens" glaube und glaube selbst schon ein UFO gesehen zu haben (Auch gefilmt)
Das hier ist kein Witz und ich suche nicht nach Aufmerksamkeit, die habe ich schon von Freunden von mir durch das Teil :oconfused: also bitte nur ernsthafte Antworten danke.
Ich hoffe auf eure Hilfe danke :obiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, von derartigen Veränderungen habe ich noch nichts gelesen, oder gehört.
Wie kommt es dazu, dass du das mit Aliens in Verbindung bringst?
 
Vollzitat entfernt, bitte vermeiden. Mango


Das weis ich selbst nicht genau aber es schien mir die einzige Möglichkeit zu sein[Aliens]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die würde es bestimmt nichts ausmachen, deinen UFO Film uns zu zeigen, oder?
 
Nein habe ich nicht muss ihn mir nur von einem Freund schicken lassen. Ich habe es ca vor 2Wochen oberhalb meines Sees gefilmt! Ich Schicks euch per PN wenn das geht
 
Also ich hatte mal ein geplatzes blutgefäß im auge oder geplatzte adern und es hat über ein jahr gedauert bis es vollständig abgebaut wurde, also verschwunden ist.
Das mit dem wandern könnte tatsächlich sein, weil es von oben nach unten wandert? Wegen der schwerkraft vielleicht. Ein dreieck war es bei mir nicht, aber es hatte doch eine form und war auch etwas "eckig". Ein foto wäre echt gut.
Ich kenne auch jmd der nach einer gehirnerschütterung einen solchen fleck im auge hatte, das ging nach ein paar monaten weg.
 
Hallo Inveritas und herzlich willkommen hier bei uns.

wie Shiva schon sagte, wäre ein Bild von deinem Auge nicht schlecht, so können wir uns hier alle eine bessere Vorstellung davon machen.

Du schreibst, dass du keine Schmerzen nach dem Traum hattest, aber spürst du irgendetwas anderes bei dem Auge? Ein leichtes Druckgefühl, ein Prickeln oder das Gefühl, als wäre dort ein Sandkorn oder eine Wimper?

Es gibt natürlich Berichte von "Alien-Implantaten" und anderen Geschichten in diese Richtung und ich gehe mal davon aus, dass du auch an etwas in diese Richtung gedacht hast, da du ja das Thema gleich hier und nicht im medizinischen Bereich dieses Forums eröffnet hast, aber davon würde ich jetzt erst einmal nicht ausgehen. Vielleicht sind es ja wirklich nur ein paar Blutgefäße. Wie gesagt, wir können dir wahrscheinlich mehr sagen, wenn wir besagtes gelbes Dreieck mal auf einem Foto zu Gesicht bekämen.

Grüße
 
Das Problem mit dem Auge ist ich hab nur ein IPhone 3G und ein iPad 2 und beide haben eine zuschlechte Grafik ich versuche es trotzdem mal.Aber das Dreieck dreht sich um die Pupille herum wie die Erde um die Sonne oder der Uhrenzeiger in einer Uhr.
 
ich hab's man sieht es halt nur ganz schwach wie eine flache Pyramide! Die Spitze steht Immoment in Richtung anderes Auge und im drei Tagen mache ich ein weiteres Foto und es wird in Richtung Stirn stehen und darauf in die Richtung von dem Auge weg das geht jetzt schon seid 3Monaten so


-man muss aufs Auge zu zoomen sonst erkennt man es an der Quali nicht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 58
Hallo Inveritas! Also, ich denke nicht, dass Ausserirdische da ihre Finger im Spiel haben. Ich würde nochmal zum Arzt gehen und ihm mitteilen dass es noch da ist. Vielleicht ist es ein kleiner Fremdkörper. Möglich dass diser im Auge "wandert". Das mit dem Traum ist schon komisch, muss aber nicht zwingerderweise etwas mit deinem Auge zu tun haben.
 
Ich habe schon seit 2 Jahren solche Flecken (2). Manchmal fallen sie mir auf, aber die meiste Zeit sehe ich "darüber" hinweg. Habe schon eine Fliege verjagd, dann waren es die Fleckchen. Beeinträchtigt nicht die Sehkraft stört nur manchmal. Lt.Augenarzt nichts gefährliches.
 
Kommt zwar stets auf den Arzt an, aber solange es dich nicht einschränkt.

Hab auch ein paar Punkte im Auge und die wandern zum Teil auch.

@smilodon: die "fliegen" jage ich auch ab und an

gesendet per Nexus 4 via Tapatalk
 
Ist das nicht augenflimmern oder so? Bewteht ja aus wasser hyolon oder so säure. Mit der zeit klummt sie und dann nehmen wir es als flimmern war. Ist nicht gefährlich.
Außer es passiert akut von einem moment auf den anderen, dass man streifen wie regen zb sieht, dann sollte man schnell zum arzt gehen.
 
@Zwirni
Danke, jetzt hab ich so ein komisches Gefühl beim Auge :orazz: :olol:
Will ich net unbedingt haben. (den Wurm)


Wegen dem Thread, ich glaube nicht dass da Aliens im Spiel sind, das kann wie schon geschrieben einige Monate oder Jahre dauern bis das verschwindet oder eben auch bleiben, ich würde nochmal zum Arzt gehen und es weiterverfolgen.
 
Zurück
Oben