• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Project Aquarius

wenn ich mich richtig erinnere, dann war neulich irgendwas in den Medien, daß die da irgendwelche Unterlagen veröffentlicht hätten...
 
So "wahr" kanns doch eig nicht sein, ich meine das geistert nur mind seit gestern im Netz rum. Wenn es doch wahr sei, wäre es doch schon unlängst gelöscht oder?

Interessant ists allemal
 
Vielleicht glaubt die amererikanische Regieriung, daß sie sich ein Eigentor schießen, wenn sie diese (vielleicht noch relativ 'harmlosen') Dokument verheimlichen...
 
das ist nicht das erste mal dass ich sowas lese. das hat ja alles mit Majestic12 zu tun. ich hab schon mal so ein abgelichtetes memo gepostet (majestic 12 thread). da ging es auch um EBEs, und reverse engineering usw.

ja, keine ahnung ob der inhalt wahr ist. das solche gruppen exisitieren und das UFO phänomen untersuchen macht sinn, aber wenn's ums eingemachte geht kann das genau so gut alles fake sein... is halt nur geschriebenes, und leicht zu fälschen.

@ amaranth
ich glaub da wird schon ein grund dahinterstecken warum es das jetzt für uns zu lesen gibt...
 
Zurück
Oben