• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO oder Wetterphänomen in den Wolken?

panic1976

neugierig
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wir waren über das Wochenende im Hunsrück und meine Frau hat auf der Rückfahrt aus dem Auto heraus, Fotos gemacht da die Wetterlage beeindruckend war.


Grade beim Durchsehen der Bilder fand sie folgendes UFO?!?!


Ich versichere Euch das wir kein Photoshop oder ähnliches besitzen....

Hat da jemand ne Erklärung für?


Gruß
 

Anhänge

  • UFO?!?!.jpg
    UFO?!?!.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo =)

Ich seh da leider kein Ufo. Ich sehe nur normale Wettererscheinungen. Ist ein Ufo nicht materiell? Es transportiert ja Dinge und/oder Lebewesen. Auf dem Bild sind aber nur Luftverwirbelungen und Wolken zu sehen. Oder mir fehlt die Fantasie =)

Grüße Chayan

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
hier ein Bild was ca. 1 Sekunden danach gemacht wurde.


Spiegelung war auch mein erster Gedanke....

Aber wurde ohne Blitz aufgenommen.


Klar will ich da ein UFO sehen und den Ultimativen Beweis auf dem Note 3 meiner Frau haben:)
 

Anhänge

  • bild ohne ufo.jpg
    bild ohne ufo.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 42
In 1 Sekunde legt man mit einem Auto schon paar Meter zurück. Aber die Bildausschnitte scheinen exakt gleich zu wirken. Ich schieße oft Fotos aus dem Auto und selbst bei 1 Sekunde verändert sich der Bildausschnitt sichtlich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Was ist ein note 3? Ein ufo? Naja egal, das ist wohl eine spiegelung. Da ist ja auch die wiese darunter verschwommen. Beim zweiten bild nicht.
 
Ein Note 3 ist ein Handy....
Kann auch weniger als eine Sekunde sein da man mit dem Ding mehrere Aufnahmen hintereinander machen kann.
 
sieht jedenfalls beeindruckend aus. auch den schattenkegel, den das ding auf den boden wirft. wenns ein fake ist, respekt, wenns ein ufo is, wooow :D

hey der erste fake, auf den nicht nicht böse wäre, weil er einfach zu schön ist :D
 
Ich versichere das dieses Bild weder bearbeitet wurde noch irgendwie gestellt ist.
Es ist genau so auf dem Handy meiner Frau.

Sie harz wie gesagt diese Serienaufnahme genutzt (macht viele Bilder Hintereinander).


Gibt es nicht irgendjemanden hier im Forum der mir sagen kann wie sowas zustande kommt wenn es einfach nur eine Spiegelung ist.
 
Nun ich glaube je deutlicher es für uns wie ein ufo aussieht, desto unwahrscheinlicher ist es eins.
 
Ich glaube dir Panic. Merkwürdig ist es schon. Es scheint auch ein Objekt darauf zu sein. Nur eines irritiert mich und zwar warum das Bild dann nach unten weg verschwommen ist. Und auf den nächsten nicht mehr. Kann aber auch der Antrieb sein. Ich frage mal einen guten Freund von mir was er vom Bild hält^^
 
Dies meinte mein Kumpel dazu ^^

naja das problem ist das der obere Teil schlecht sichtbar ist und es auch für eine Wolke man halten kann aber es könne auch ein ufo sein jo.
 
Habt Ihr das auch ohne Kamera in den Wolken gesehen oder erst auf dem Handy, nachdem das Foto gemacht wurde?

Dass es eine Serienaufnahme war, glaube ich. Die Bilder unterscheiden sich schon, auch wenn sie auf den ersten Blick gleich wirken. Man beachte nur mal die Baumreihe, ganz am linken Rand. Ist schon anders als beim 2. Bild.

Ich selbst hätte mir ein Ufo... uforitischer vorgestellt, aber gut, ich denke, ich habe auch noch nie eines gesehen und die Bilder, die mir vor die Linse kamen, waren alles ganz schick animiert oer wirklich toll mit Pixeln und viel Dunkelheit ausgeschmückt.

Wie dem auch sei, der Grund, warum ich frage:

Da das Bild während der Fahrt aufgenommen wurde, könnte es sich bei dem schwarzen Bereich auch um ein Insekt handeln, das in dem Moment auf der Fensterscheibe wa.r Unscharf wird es natürlich durch den Fokus, der nicht aufs das Insekt gelegt wurde, wie aber bestimmt auch durch den Luftzug, der während des Fahrens entsteht. Und manches Getier hält sich ja auch gut bei einigen Stundenkilometern am Wagen, wie ich letztens erst feststellen durfte.

Stutzig macht mich nämlich der gerade Abschluss ganz oben und die recht weibliche Form des Flecks zur Mitte hin. Es KÖNNTE, wenn es kein Ufo und keine Spiegelung ist, durchaus auch eine Art Schmetterling, Motte, Käfer mit Flügeln usw gewesen sein.
 
Meine Frau hat das "Ding"-"Spiegelung"-"Motte" erst gesehen nachdem wir zu Hause angekommen sind.
 
Gibt es nicht irgendjemanden hier im Forum der mir sagen kann wie sowas zustande kommt wenn es einfach nur eine Spiegelung ist.
Ja, gibt es! Und es wundert mich das unter all den erfahrenen Geisterjägern nicht einer auf die Lösung kommt.
Das was Trinity als Schattenwurf und Katja als "weibliche Form" deutet, ist eine kleine Windhose. Das gibt es öfter. Der obere Teil hat hier tatsächlich die Form einer "fliegenden Untertasse".
Also, deute da nichts hinein, @TE, alles ganz natürlich.

Das Bild ist nur unter dem UFO unscharf, also dort wo der Wind Staub aufwirbelt.
 
Und wie erklärst de dir, dass die Windhose innerhalb von maximal 2 sekunden auftaucht und wieder verschwindet?!?!

Nööö

Das ist "für mich" keine erklärung:)


Insekt oder Spiegelung passt da für mich eher.
 
Zurück
Oben