• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Klopfgeräusche neben mein Bett

Seidenwind

neugierig
Registriert
4. August 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Also ich war damals ein kleines Kind hatte nicht so eine gute Kindheit so 11 Jahre ich kann mich noch gut erinnern jedes falls wsr ich da mal sehr trauig und da begann es zu Klopfen an genau neben den Bett wo ich schlief an der Wand es waren keine üblichen Klopfgräusche es kam jede Nacht auch manchmal Tags aber eher Nachts des ging so 3 Jahre jedens falls anfangs hatte ich Angst .mit der Zeit danb etwas gewönnt .dann wars mir schon zz viel und sagte wenn da wer is sollle es doch mal sufhören da ich schlafen wollte und es hörte auf kaum wäre ich eingeschlafen fings wieder an .naja jetzt klopfte ich zurück und tatsälich der takt das Klopf geräusch war anders jetzt war mir murmlig hatte auch zwischen durch als würde much eine kalte Hand mich hinten berühren nicht immer abmals was war das mein Bruder und Freunde hörten das auch
 
Hi, die typischen Klopfgeräusche kommen meist von Heizungsrohren, hast du die bei dir schon ausgeschlossen?
 
Zurück
Oben