• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

US-kritischer Journalist tot - Mord?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Interessant ist auch, dass er angeblich kurz vor seinem Tod mit der Wikileaks-Anwältin Jennifer Robinson in Kontakt stand und ihr berichtete, dass er unter der Beobachtung des FBI steht.
Auf jeden Fall viele Spekulationen.

“Verschwörungstheorien” um den mysteriösen Tod von Michael Hastings | Der Honigmann sagt...
 
Ja dieser Fall lässt wieder allerlei Spekulationen über die inoffizielle aggressive Politik der USA zu... Eben habe ich einen äußerst interessanten Bericht gefunden, welcher mehr auf einen geplanten Anschlag, als auf einen Unfall abzielt...
»Es handelt sich aber um einen Mercedes und nicht um einen Fiat Pint. Und das bedeutet, dass das Fahrzeug nicht von allein zu brennen begann. Ein nur selten zitierter Augenzeuge sah, wie das Fahrzeug ›explodierte‹.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...dent-obamas-politik-gezielter-toetungen-.html

Weiterhin heißt es hier bereits, das es sich um Mord handle...
Die praktisch unbeschädigte Lackierung ist das eindeutige Zeichen dafür, dass Michael Hastings ermordet wurde. Der Rest ist jetzt nur noch Detail-Ermittlungsarbeit.«

...Und das Abschluss-Statement leuchtet auch ein:
Das amerikanische Militär dürfte Hastings kommenden Artikel als Bedrohung interpretiert und entsprechend reagiert haben

Für mich sieht es auch so aus, als wären andere Kräfte zugange gewesen, als ein herkömmlicher Autounfall. Es ist nunmal eine Tatsache das ein Auto bei einem Aufprall gegen einen Baum, nicht explodiert oder sofort in Flammen aufgeht...

Ein tragischer Fall und ein enormer Verlust eines Menschen, der sich dafür einsetzte, Licht ins Dunkle zu bringen.
 
Ließt sich sehr interessant. Ich denke aber anhand der Zeugenaussagen und der tatsache das das Auto regelrecht Explodiert ist das es sich höchstwarscheinlich um einen Mord handelt.

Vor einiger Zeit kam mal auf History ein Bericht von den "UFO Hunters" (meist nicht mein Fall aber die Folge war recht "gut") bei dem es um die MIB ging. Dort gab es auch aussagen von Blog-Betreibern die gezwungen wurden Dokumente von Ihren Seiten zu entfernen - andernfals wurde ihnen dann auch Konsequenzen angedroht.

Alles schon recht komisch...

Aber es trifft immer die die versuchen der Wahrheit auf die Schliche zu kommen.
 
Hey ihr.....ich glaub die "Frage" ob Leute wirklich gezwungen werden Seiten, Links zu löschen, weil es sonst Konsequenzen gibt, könnte man an unsere Boardleitung stellen......die müssten es ja am besten wissen ob sie solche Aufforderungen schon mal bekommen haben.....

ich persönlich denke, dass es zu 100 % so ist.....so wie es auch teilweise mit youtubevideos passiert......wenn es eh zu "unglaubwürdig" ist für die menschheit lass mas drinnen......wenn ein bissi drüber diskutiert wird und fakten bzw theorien gesammelt werden und es laut drum herum wird, wird es gelöscht.

LG Shiva
 
@Shiva3000

Ja so denke ich auch. Sobald man merkt das die leute sich mit etwas auseinandersetztn wird es direkt gelöscht.

Bei dem E-Mail anbieter bei dem ich gemeldet bin ist es auch so. Man kann alle Nachrichten kommentieren aber sobald man merkt das die Leute sich mit dem Thema Kritisch auseinander setzten werden sämtliche Kommentare gelöscht und die Komentar-Funktion deaktiviert.

LG Mina
 
......die müssten es ja am besten wissen ob sie solche Aufforderungen schon mal bekommen haben.....

Das kommt tatsächlich gelegentlich vor - aber nur von Usern die feststellen, dass ihr Beitrag unpassend war und sie sich nun deswegen schämen.

Vom BND oder von der NSA hat sich noch keiner gemeldet.

... Tapatalk HD ...
 
Hey ihr :)

es betrifft auch alle Online Zeitungen.....z.B die "Heute" online, die les ich halt jeden Tag.....da werden oft ganze reihen von kommentaren "threads" gelöscht und auch wie du schreibst AdventureTime sie nehmen dir die Möglichkeit weitere Kommentare zu schreiben einfach zu gibts nimmer punkt...finds absolut nicht ok, weil wir ja doch noch irgendwo eine Meinungsfreiheit haben oder???

Glg Shiva
 
Wahrscheinlich passt der Kommentar dann nicht zum Thema, ist beleidigend oder erfüllt sonst irgend eine Regel nicht.
Ist im Prinzip das gleiche wie hier im Forum, nur wird dort eben nicht mit einem Hinweis editiert.
 
@Techleaf

Ein paar Mal hab ichs auch gesehen und da hatten die Kommentare nichts beleidigendes an sich, das Einzige was dazu führte war der Inhalt, sobald es Regierungskritisch oder GEsellschaftskritisch ist wirds meistens gelöscht, mir ist aufgefallen dass es dabei eine Rolle spielt gegen welche Regierung dabei "protestiert" wird. Wenn man gegen die USA oder die EU etwas sagt dann sind die Kommentare relativ schnell weg, gegen China, Russland oder Syrien, etc. zu "protestieren" scheint den meisten Plattformen relativ egal zu sein, zumindest hab ich den Eindruck davon.
 
Damit wäre wohl alles erklärt ;)

Springer ist ja auch ein ein kleines Schoßhündchen der USA
 
Wenn man weiterliest steht aber auch folgendes drin:

Die Leitlinien konkretisieren und erweitern das Verständnis der publizistischen Grundsätze des Pressekodex des Deutschen Presserats für das Unternehmen.

Und dort steht dann sowas wie:

Ziffer 1 - Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.
Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien.

(http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex.html)
 
Die Tatsachen sprechen für sich selber und ich denke man sollte nicht daran zweifeln das das FBI seine Finger mit ihm spiel hatte. Die USA steht nicht nur für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sondern auch für solche drastische Mittel gegen die sogenannten Landesverräter.
 
Bist nicht etwa bei Yahoo angemeldet? Das habe ich dort auch schon bemerkt, sobald die Leute dort konkreter auf ein Thema eingehen oder es ein zu heißes Thema ist dann kann man dort nicht mehr kommentieren.
 
Hstings hat kurz vor seinem Tod eine Untersuchung geführt, er hat dazu nicht nut J. Robinson kontaktiert sondern auch folgende EMails für seine Investigativen berichte genutzt:

(http://www.sandiego6.com/story/cia-...eporter-michael-hastings-next-target-20130812)

Die Mails:

http://wikileaks.org/gifiles/releasedate/2012-09-10-00-obama-leak-investigation.html

Hastings Autopsiebericht wurde vor kurzem veröffentlicht in seinem Blut waren Spuren von THC zu finden und Amphetamin.
http://www.wikileaks-forum.com/pdfs/ht_michael_hastings_autopsy_report_ll_130821.pdf

Das erklärt noch nicht wieso das Auto zu schnell war, es explodierte und total ausbrannte. HAstings hatte Angst vor seinem Tod das ihm jemand etwas "Antun" würde. John O. Brennan war Obamas Berater bevor er "CEO" der CIA wurde.
 
Das ist leider immer so. Wer zu viel weiß, dem wird dies zum Verhängnis.


Ob und inwiefern USA, das FBi oder gar Obama dort beteiligt war/ist, wird nie ans Licht kommen.

Das es merkwürdig ist, dass Whistleblower gejagt (und was sonst noch) und dann alle Aufzeichnungen zu ihrer Vergangenheit/Existenz beraubt werden. Dass Berichte direkt wieder von Staatswegen wieder gelöscht werden, finde ich das Indiz schlechthin, dass der Staat seine Finger im Spiel hat.
Aber die Obrigen können sich solch ein Verhalten leisten, konsequenzfrei. Wie sagte Obama:
Wir sind alle Amerikaner!​
 
Zurück
Oben