• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukhaus in Staten Island - Das Familiengeheimnis

Juli7

neugierig
Registriert
25. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Zusammen,

ich hätte hier auch noch einen ziemlich geheimnisvollen Ort zu bieten.
Vielleicht hat der ein andere andere mal davon gehört.

Wie stelle ich das jetzt am besten an, ohne dass es ein zu langer Text wird.

Erst einmal Staten Island ist ein Stadtteil von New York City. Es liegt südwestlich von Manhattan. Nach Staten Island geht es entweder über eine mautpflichtige Brücke oder aber mit der Fähre. Letzeres nur für Fußgänger.

Haunted Kreischer Mansion ist ein sehr imposanter Ort.
Jemand schon mal was davon gehört?

Gibt man "Kreischer Mansion" bei Google ein, so kann man einige Artikel, Bilder, sowie ein Video mit angeblichen Spukerscheinungen aufrufen.

Ich selbst stand schon davor :owink:
 
Aaaach, hab ich da nicht neulich erst was von gelesen?
So ein Haus wo ganz verrückte Sachen passieren und selbst eine Psychologin und ein Polizist sich nicht mehr reinwagen? Ich bekomm's leider nicht mehr ganz zusammen. :/
Ist es das?
Warum bist Du nicht rein gegangen?
Was ist mit Fotos?

Fragen über Fragen... ^^
 
Im Internet xD
@Juli7 benutz doch einfach mal die Suchfunktion des Forums ich denke du wirst schnell fündig werden :)
 
Alles klar :)

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Ich bin nicht reingegangen?
Warum? Keine Ahnung!

Die Suchfunktion probiere ich mal aus.

Es ist nur so interessant für mich, weil es meine Vorfahren sind, um die es sich da handelt.
 
Inwiefern denn Verwandte?
Und was hältst du von den Geschichten/ Berichten/ was auch immer man sich da so alles erzählt?


Gesendet via Tapatalk
 
Zurück
Oben