• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

probleme login via tapatalk

dennyno

eingeweiht
Registriert
11. März 2012
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
liebes wxa team seit kurzen genauergesagt 5 std ist es mir nicht mehr möglich mich via tapatalk mit dem forum zu verbinden. nur noch über den browser

weiss jemand rat?
gruss dennyno
 
stimmt, komm auch nicht rein. danke für die info, wir schaun mal.
 
Fixed

So, sollte wieder gehen. Sorry, ich hab gleich nach der Benachrichtigung das letzte Update eingespielt (bis jetzt waren die problemlos), aber diesmal haben die Mist gebaut. Das Forum dort ist voll mit diesem Problem. Hab wieder downgegraded, ich würde sagen, diese Version überspringen wir jetzt einfach... :oconfused:
 
So, Bugfix-Update ist draußen. Ich habs mal installiert, einstweilen scheints zu gehen...
 
Ich hab mal ne kleine Änderung gemacht, die dort im Supportforum vorgeschlagen wird. Ist zwar eigentlich was anderes, aber einen Versuch wert... Hilfts?

Sonst können wir auch auf 3.4.0 zurückgehen von mir aus. Erinnert mich irgendwie an Windows - immer abwechselnd eine Version brauchbar, dann wieder eine mäh... :oconfused:
 
Danke, momentan klappt's wieder. Ob das jetzt am Update liegt oder ob das grundsätzlich sporadisch auftretende Probleme sind kann wohl niemand sagen.


via Tapatalk​
 
Zurück
Oben