• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spurlos verschwunden!

maki

neugierig
Registriert
3. April 2003
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
<span style="color:cyan"> Spurlos verschwunden </span>
von Lars A. Fischinger

"Ich gehe mal eben Zigaretten holen" – ein berühmter Satz, der oft bedeutete, dass der oder diejenige nach diesem kurzen Ausflug nie wieder zurückgekommen ist. Mag sein, dass die betreffende Person schlicht das monotone Leben satt hatte, von Schuldnern gejagt wurde, die Ehefrau nicht mehr liebte und Ähnliches. Doch in der Vergangenheit sollen auch Menschen vor Zeugen spurlos verschwunden sein, die alles andere als einen triftigen Grund für ihr Verhalten hatten.

Hier einige Beispiele, Protokolle des Unerklärlichen. November 1878, Quincy, Indiana, USA: Der 16 Jahre junge Charles Ashmore macht sich auf, um von draußen am Brunnen Wasser zu schöpfen. Er kam und kam nicht wieder! Besorgt über die lange Zeit, die der Junge bereits draußen war, gingen seine Schwester und sein Vater nach dem Rechten sehen und fanden – nichts. Die Fußabdrücke im nassen Erdboden waren deutlich zu erkennen, hörten aber unerklärlicherweise abrupt auf. Charles war für immer verschwunden.





Auch in der unwirklichen Antarktis geschah ein solcher Fall. Carl Robert Dish, 26 Jahre alter Techniker, der in der Arktis für das National Bureau of Standards in der Bryd-Station arbeitete, machte sich am 7. Mai 1965 auf den Weg von seiner Funkstation zum Basisgebäude. Er meldete sich sicherheitshalber bei den dortigen Kollegen via Telefon an, und wollte sich dann aufmachen.
Da zwischen den beiden Baracken eine Führungsleine gespannt war, ein durchaus üblicher Sicherheitsstandard, schien alles normal zu sein. Aber da Dish auch nach 45 Minuten nicht am Ziel ankam, machte sich Sorge in den Reihen seiner Kollegen breit. Hundeschlitten und Motorschlitten wurden mobilisiert, und in einer dreitägigen Suchaktion ein Gebiet von sechzig Kilometern Umkreis abgesucht. Dish wurde nie wieder gesehen.

Juli 1854, Selma, Alabama, USA: Orion Williamson, ein Farmer der Gegend, läuft vor den Augen mehrere Zeugen ins Nichts. Williamson wurde von seiner Frau, seiner Tochter und zwei Nachbarn genau gesehen, wie er über eine seiner Wiesen lief, bis er im nächsten Augenblick vom Erdboden verschwunden war. Suchaktionen gaben keinen Hinweis auf das Verschwinden des Mannes, keine Löcher, die ihn hätten einbrechen lassen, wurden entdeckt, noch fanden die eingesetzten Suchhunde eine Fährte.



Ein unheimlicher Fall soll sich Weihnachten 1909 in Rhayader, Wales, Großbritannien ereignet haben. An diesem Tag ging der elf Jahre alte Oliver Thomas nach draußen, um Wasser zu hohlen. Doch plötzlich hörte die Familie im Haus den Jungen schreien "Hilfe! Sie haben mich!". Sofort rannten alle nach draußen. Olivers Fußspuren waren zu sehen, hörten aber auf halben Weg unvermittelt auf. Auch er war – weg.
 
<span style="color:cyan"> Der Wald der verschwundenen Kinder </span>


Sehr ähnlich erging es Oliver Larch aus South Bend, Indiana, USA. Auch er verschwand am Weihnachtsabend, auch er war auf dem Weg zum Brunnen und auch er wurde nie wieder gesehen. Gleicher Name, gleiches, erschreckendes Schicksal. August Peck, Richter in Gallatin, Tennessee, USA, wurde 1880 ebenfalls Zeuge eines sonderbaren Verschwindens. Als Peck auf der Farm seines Schwagers eintraf, sah er seinen Schwager David Lang über die Felder laufen und winkte ihm zur Begrüßung zu, auch seine Frau sah in dort. Aber von einer Sekunde auf die andere war er weg. Für immer.

Der 280.000 Hektar riesige Angles National Park in Kalifornien, USA, hat seit dem Jahr 1956 einen schrecklichen Beinamen: "Wald der verschwundenen Kinder". Dort, in der Nähe des Devil´s Gate Reservoir, verschwanden im Laufe der Zeit zahlreiche, vornehmlich jugendliche Menschen spurlos im Nichts. So etwa am 23. August 1957, als der acht Jahrealte Junge Tommy Bowman mit seinem Vater, zwei Vettern und seinem Onkel über einen kleinen Waldweg durch diese Gegend lief.





Als der schmale Weg eine Biegung machte – Tommy lief nur wenige Meter vor der Gruppe, entzog sich der Knabe für ein paar Augenblicke den Blicken der Angehörigen. Doch als die anderen ebenfalls die Kurve entlang gelaufen waren, war von Tommy nichts mehr zu sehen. Er war in Sekunden verschwunden, lautlos, spurlos. Vierhundert Helfer suchten die ganze Gegend seines Verschwindens ab, sorgfältig wurden alle Spalten und alle Hänge überprüft, aber der Bube wurde nie wieder gesehen.
Zum Thema


Ein Fall, der unheimlicher und faszinierender zugleich nicht sein kann, ist an einem Morgen im November 1928 in Kanada geschehen. Michael Norton, der zwölf Jahre alte Sohn eines Farmers, ging an diesem Morgen nach dem Frühstück in den Stall, um dort die Kühe zu melken. Seine Mutter Ruth und sein Tante sahen ihn mit Schemel und Eimer in den Händen im Stall verschwinden.

Eine Stunde verging. Da auch Michael Norton nun bald in die Schule musste, ging sein Vater in den Stall, um nachzusehen, warum sein Sohn so lange fort blieb. Doch im Stall lag nur der Melkschemel und ein halbvoller Eimer frischer Milch. Von Michael keine Spur. Der Stall wurde durchsucht, nach Michael immer wieder gerufen und letztlich auch die gesamte Farm auf den Kopf gestellt.
 
<span style="color:cyan"> Die Stimme aus dem Nichts </span>


Der herbeigerufene Sheriff und seine Helfer aus dem Ort Burton Falls suchten ebenso ergebnislos nach dem verschwunden Jungen. Ein mitgebrachter Spürhund konnte indes die Spur von Michael von dem Wohnhaus zum Stall verfolgen. So, wie es auch beobachtet wurde. Doch von dem Stall aus witterte der Hund eine Fährte, die den Suchtrupp bis auf eine Weide führte. Dort blieb der Hund an einer Stelle etwa in der Mitte des Feldes stehen und zeigte der Gruppe den letzten Aufenthaltsort des Jungen.

Mitten auf der Wiese verlor sich seine Spur. Untersuchungen durch Geologen und Vermessungstechnikern lieferten keinen Hinweis, dass hier unterirdische Gewässer, ausgediente Brunnen, Erdspalten oder sonst welche ungewöhnlichen Gegebenheiten vorliegen. Es war ein Stück Wiese wie jedes andere auch. Bis auf die Tatsache, dass sich der Junge dort "in Luft auflöste".





Die Tage vergingen. Dann eines Tages hörten die Nortons eindeutig die Stimme ihres Sohnes Michael Norton draußen nach seiner Mutter rufen! Doch als die Nortons immer wieder Michael riefen, bekamen sie keine Antwort. Es war aber seine Stimme, da waren sich bei einig. Rund dreißig Minuten später, als die Nortons den Hof nach sich dort versteckenden Schwindlern abgesucht hatten, vernahmen sie wieder eindeutig Michaels Stimme, die "Mum" und "Wo seid ihr?" rief. Auch andere Menschen hörten später diese Rufe. Aber Michael war weiterhin verschwunden.


Sind alle diese Menschen Opfer einer Verzerrung jenseits von Raum und Zeit geworden? Waren sie nicht tot, wie man annehmen könnte, sondern existierten sie in einer anderen, parallelen Realität weiter? Man weiß es nicht sicher.


Aus: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/verschwunden/03.html

fuss.jpeg
 
http://www.allmystery.de/themen/gw45942
Ich hoffe nur, dass der Inhalt nicht schon woanders erwähnt wurde..

Eigentlich bin ich ja ein Zweifler, was solche Dinge angeht. Dass sich jemand in Luft auflöst - und das auch noch vor den Augen anderer Zeugen, das hielt ich bisher für Science-Fiction. Aber diese ganzen Berichte machen mich nun doch nachdenklich und die sind ja sicherlich nicht erfunden. Irgendetwas muss es da geben, was nicht mit unserer Logik zu erklären ist.
 
Das was mich ja stuzig macht ist ja vorallem im ersten Post hier Oo
wo der Junge meinte Hilfe sie haben mich... Da frage ich mich doch ehrlich gesagt wer hat ihn? War das n Entführung oder was?

Komisch ist auch bei den letzten post das eine Wolke beschrieben wird die sich bewegt hat. Vielleicht steckt da n Ausserirdische technologie hinter? So ala einfach mal unauffällig Tarnen... Zu mal da auch steht das das Sonnenlicht reflextiert wurde...

Vielleicht ist es ja doch mit Logik zu erklären ^^, aber die frage steht ja auch im Raum wo die Menschen hin sind? Vielleicht aber auch waren in einigen Berichten auch Bewusstsein verzehrende Ereignisse, also schlechte Verarbeitung irgendwelche toten Verwandten.
 
Wenn das real sein sollte, hätte man den Beweis dafür, dass es Orte gibt an dem der Mensch Luft zum Athmen und eventuell Nahrung in der anderen Dimension hat.
Wie in einigen Links beschrieben, ein "Wurmloch", heisst das jetzt, der Weg zu einem anderen Planeten? Wenn ja, hätte man die 2. ... 3. ... was weiss ich wie viele Erden direkt vor der Haustür. Nur ist der Eingang nicht so leicht zu finden, und ich glaube es wäre eine Reise mit nur einem Fahrschein ;)
Man sollte sich mit sowas intensiver beschäftigen. ( Falls es nicht schon im Geheimen getan ist )
 
und ich glaube es wäre eine Reise mit nur einem Fahrschein ;)
Das denke ich auch und vielleicht ist genau das auch das Problem. Wer weiss, wieviele es schon geschafft haben sich bewusst in eine solche Dimension zu begeben. Aber da sie nicht zurück können, besteht auch keine Möglichkeit es jemandem mitzuteilen.
 
ich sag euch leute die Matrix gibt es wirklich :olol:

Ne im Ernst ich denke wir sind zu sehr mit der oberflächlichkeit zu gangen was forschung und bla angeht anstatt mal dem wichtigen sich zu widmen ^^ ich bin der Meinung bevor wir uns auf machen in andere Gefilde also Universum sollten wir doch eigentlich mal genau raus finden wie unsere Erde tickt nicht nur die Natur, Tiere und Schäden die von uns gemacht werden ^^ oder mit zerstörerischen waffen.

Mich wundert es auch das es nur "Geschichten" gibt und keiner mal so richtig nachforscht, aber ich meine ein Teil von mir sagt auch das die meisten berichte zur Abschreckung dienen oder einfach nur schlechte Verarbeitung von Verstorbenen. Es gibt und das habe ich selbst am eigenen Leib erfahren Berichte das man die Verstorbenen noch vor sich gesehen hat obwohl sie schon tot waren.
 


@Ventris jaja lang lebe die matrix ;p
eins ist auf jeden fall klar, es gibt so einige sachen was über uns sind!

Noch eine frage, wie kann ich jemanden zitieren? *gg* also einen satz von einer person zB.! Bin noch sehr neu hier und kenn mich noch nicht soo gut aus.

thx :obiggrin:





 
Du klickst einfach auf den Button mit der Sprechblase (der vierte von rechts) wenn du einen Beitrag schreibst, und fügst den Text zwischen den zwei Tags ein

Also so: [QUOTE ] text [ /QUOTE] (ohne die Leerzeichen)

Oder klick in dem Beitrag den du Zitieren willst auf Quote und lösch den Teil des Textes den du nicht mit zitieren willst ^^
 
Zurück
Oben