• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

habe ich geister in meiner wohnung

sascha h22

gesperrt
Registriert
25. April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich suche hilfe für sachen die ich imoment mir nicht erkären kann es hatt vor 2wochen angefangen das wenn ich arbends ins bett gehe und nach ungefähr 20minuten habe ich das gefühl das jemandnoch mit im raum ist ich höre lachene leute und manchmal habe ich auch das gefühl das mir jemand die luft abschnurt es fühlt sich so an ob jemand mir ne schlinge um den hals legt und langsam zuschnurt und was ich wir auch nicht erklären kann das die blater von meinen blumen sich bewgen obwohl kein fenster auf ist und wenn ich arbends vor den pc bin dann habe ich das gefühl das jemand hinter mir steht und mich beobachtet habtihr vileicht ne antwot daruf?
 
ok danke und jetzt ist die frage ob und wie ich die geister weg kriege?
 
Hm, versuche es mal mit Räuchern. Das Zimmer gut durchlüften und möglichst viel Sonnenlicht herein lassen.
Du kannst auch versuchen, den Geist mündlich aufzufordern, den Raum zu verlassen. Am besten, gerade nachdem du so ein Erlebnis hattest. Ich habe auch gehört, dass weisse kerzen vor bösen Geistern schützen sollen.
Aber wir haben hier noch grössere Experten, als mich, die werden dir besser weiterhelfen können ^^
 
danke das mit den schlaflabor werde ich auf jeden fahl mal machen auch die anderen tipps werde ich mal versuchen
 
hi ich habe das schlaflabor aufgesucht aber es ist alles in ordnung ich habe es auch es mit den kerzen kemacht aber es wird leider immer schlimmer aber ich wei auch nicht wieso vileicht hatt ja jemand eine andere idde ich weiß nicht ob ich verückt bin aber ich wills nicht hoffen
 
Hi
Hast du vielleicht probiert ein Medium zu kontaktieren? Die kennen sich vielleicht besser aus als ein "Laie". Ansonsten, wäre es vielleicht zunächst gut, wenn du dir über deine momentane Situation Gedanken machst. Hast oder hattest du vielleicht in letzter Zeit viel Stress oder Angst? Das können nämlich durchaus Faktoren sein, die dir so zuzusetzen können.

MfG,
Lilith
 
hi das habe habe weder stress oder so aber ein das mit den miediun hör ich zum erste mal wo kann ich den so ein finden?
 
Also hier mal zur Erklärung was ein Medium ist:
de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person)

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wo man so ein Medium auftreiben kann, da ich selbst nicht wirklich daran glaube. Google einfach mal, wenn du interessiert bist.

MfG,
Lilith
 
Zu der Person hinter dir. Stell dir einen kleinen Spiegel auf. Das sollte dir eine suggestive Beeinflussung geben, ob jemand hinter dir sei. Wobei du aufpassen solltest ist, sich nicht selbst im Spiegel zu sehen, da es unter Anspannungen einen Schreck im Unterbewusstsein oder körperlich geben kann, jemanden ( sich selbst in dem Moment ) zu sehen und das Ganze noch verschlimmert werden könnte. Was ich dir raten würde ist, einfach mal im Bett liegen bleiben und Beobachter sein. Sollte irgentwas passieren, steh auf geh hin und untersuche es. Vielleicht ist es deine Angst, die dir einen Streich spielt und gewisse Dinge in Bewegung setzt.

Einfach den Spiegel 1 - 2 m von dir aufstellen ( kleiner wird bevorzugt ), so dass du einen Überblick hast, was hinter dir passiert. Versuche selber nicht im Spiegel reflektiert zu werden, da im Augenwinkel eine Armbewegung deine Konzentration darauf fokusiert wird. Wenn du bei einigen "Erscheinungen" das Gefühl hast, jemand sei hinter dir, schau in den Spiegel. Wenn da nichts ist und es kommt öfter vor, verlierst du das Interesse in den Spiegel zu schauen und das Gefühl sollte sich gleich mit verabschieden.
 
lachende leute - womöglich empfängst du radiowellen oder so, hab ich ständig wenn es still ist.
luft abgeschnürt - womöglich deine vorstellungskraft in verbindung mit angst vor den lachenden leuten oô
pflanzen bewegen sich - pflanzen sind lebende wesen natürlich bewegen sie sich!
jemand beobachtet dich - ist doch schön ^.^ womöglich passt da jemand auf dich auf..

ich sehe da nichts wovor man sich fürchten könnte..
 
von Schatten aus Schlafzimmer getragen

Hallo, letzte Nacht hatte ich auch ein solch unheimliches Erlebnis. Ich habe seit einiger Zeit diese beschriebenen Schlafphasen in denen ich mich nicht bewegen kann aber denke, dass jemand bei mir ist. Letzte Nacht hatte ich wieder ein solchen Traum. Das schlimme daran ist, dass ich in einem anderen Zimmer unserer Wohnung aufgewacht bin. Ich weiß nicht, wie ich dorthin gekommen bin. Meine Freundin hat mich dort gefunden. Sie sagte mir, dass sie dachte geträumt zu haben. Sie hat einen Schatten gesehen, der mich aus dem Bett gehoben hat. Was könnt ihr mir dazu sagen. Gibt es vielleicht eine Erklärung dazu?
 
schlafwandeln kannst du ausschließen?
 
Also ich würde auf schlafwandeln oder seltsame Träume tippen. Wenn man nachts so verschlafen ist, dann spielen die Augen gerne mal einen Streich.

MfG,
Lilith
 
ansichtssache?

Zu der Person hinter dir. Stell dir einen kleinen Spiegel auf. Das sollte dir eine suggestive Beeinflussung geben, ob jemand hinter dir sei. Wobei du aufpassen solltest ist, sich nicht selbst im Spiegel zu sehen, da es unter Anspannungen einen Schreck im Unterbewusstsein oder körperlich geben kann, jemanden ( sich selbst in dem Moment ) zu sehen und das Ganze noch verschlimmert werden könnte. Was ich dir raten würde ist, einfach mal im Bett liegen bleiben und Beobachter sein. Sollte irgentwas passieren, steh auf geh hin und untersuche es. Vielleicht ist es deine Angst, die dir einen Streich spielt und gewisse Dinge in Bewegung setzt.

Einfach den Spiegel 1 - 2 m von dir aufstellen ( kleiner wird bevorzugt ), so dass du einen Überblick hast, was hinter dir passiert. Versuche selber nicht im Spiegel reflektiert zu werden, da im Augenwinkel eine Armbewegung deine Konzentration darauf fokusiert wird. Wenn du bei einigen "Erscheinungen" das Gefühl hast, jemand sei hinter dir, schau in den Spiegel. Wenn da nichts ist und es kommt öfter vor, verlierst du das Interesse in den Spiegel zu schauen und das Gefühl sollte sich gleich mit verabschieden.
---

das mit dem Spiegel finde ich derbe, überleg mal der sieht da wirklich jemanden oder irgendwas? das nimmt ihm bestimmt sein Angst^^

warum verstellst du nicht mal die Möbel in deinem Schlafzimmer? aufgrund persönlicher Vorlieben achte ich immer darauf, die Wand im Rücken zu haben.
stell deine sitzgelegenheiten und dein Bett so hin das du immer Blick auf die Tür und die Fenster hast.
sorge dafür das es nicht totenstill ist in deinem Zimmer. Musik mit sleeptimer etc.
alle unnötigen elektrogeräte aus dem Zimmer entfernen, in das summen von aussgeschaltenen (Standby) Fernsehern und ähnlichem lässt sich sich viel hineininterpretieren.
únd zu guter letzt wenn du nicht einschlafen kannst, lass das licht an.

gruss
 
---

das mit dem Spiegel finde ich derbe, überleg mal der sieht da wirklich jemanden oder irgendwas? das nimmt ihm bestimmt sein Angst^^

Und warum sollte das seine Angst verstärken? ... Er ist auf der Suche nach einer Lösung. Ein Spiegel ist eine Lösung. Wenn etwas hinter ihm erscheint, hat er seine Antwort auf die Frage, ich bin nie darauf eingegangen seine Angst dadurch zu nehmen.

Ein "Problem" was ich habe ist, dass ich im Augenwinkel ( egal welcher Ort ) manchmal etwas dunkles wahrnehme ( nicht sehen ). Dabei kommt mir häufig das Gefühl des beobachtet werdens. Wenn ich dann auf die Stelle schaue ist es verschwunden und es ist nicht sofort wieder vorhanden. Ich war bereits beim Augenarzt der meinte das alles in Ordnung sei. Ich habe selber einen Spiegel aufgestellt und nichts sehen können ( als der Spigel aufgestellt wurde, verschwand das Phänomen.) Manchmal spielt das Auge auch einen Streich, indem es Gegenstände im Augenwinkel zu Personen umwandelt. Aber es passiert selbst bei einer weiß gestrichenen Wand ohne jegliche Objekte die davor stehen.
 
Hallo.

Also das mit dem Spiegel finde ich auch ... mutig...!

Wenn ich mir vorstelle ich sitze am PC und plötzlich sehe ich in dem kleinen Spiegel neben meiner Tastatur das hinter mir eine Fratze steht. :oeek:
Brrrrr...:oconfused: Also für mich wäre das nichts.

Ist vielleicht vor kurzen jemand in deiner Familie gestorben?
Als mein Opa gestorben ist, hatte ich monatelang danach ein ähnliches "Gefühl" (Anwesenheit einer Person) wenn ich abends allein in meinem Zimmer war.
Allerdings hatte ich nie Atemprobleme oder auch nur die geringste Angst. Hab mich immer sicher gefühlt.

Grüsse
 
Zurück
Oben