• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormale ereignisse mit 10 jahren

@freshrider

ich danke dir!
nachdem man sich mal so die ganzen kommentare zum threat durchgelesen hast bist du wirklich mal jmd. der ne "logische" erklärung abgegeben hast.
ich finde es nämlich auch nicht so unwahrscheinlich-das deine these richtig sein könnte.
Ich werde mir mal deine threat ansehen =) hört sich sehr interessant an =)

und mal an alle anner.
er fängt maus im glas-verschließt glas mit maus FEST-schuppen-licht aus-geräusch-licht an,maus weg-glas IMMERNOCH verschlossen ;P


wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Nun ja, es gibt ja eine Theorie, die besagt, dass sich Szenen aus der Vergangenheit heute abspielen könnten...wie eine Art Film, der nochmal abläuft. Aber ein Film ist ja quasi nur Optik (und Akustik)... wenn ich mich an Physik richtig erinnere, ist Optik auf Licht begründet...bzw. auf dessen Reflektion. Wie lässt sich denn das in ein Glas sperren? Also, das ins-Glas-legen, bevor die Maus verschwunden ist.
 
Auch wenn das hier alles schon alt ist,will ich nur mal anmerken das meine Uhrgrossmutter einen ersatz Schlüssel im Garten vergraben haben,nach ihren Tod wussten wir logischerweise nicht wo er jetzt liegt,und wird noch Jahre da unten verschimmeln ;)
 
äh, ja, und was hat das mit dem thema hier zu tun?
 
Zurück
Oben