• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lastet ein Fluch auf meiner Familie?

@Piodre

Ich habe mir heute mal deine idee zu herzen genommen undes versucht.Als ich von meinem nach mittagsschlaf aufgewacht bin lag der dartpfeil noch auf dem boden also ging ich erstmal auf die toilette als ich wiederkarm lag er drtpfeil immer noch auf dem boden.
Ich habe in der küche eine coca cola taffe hängen wo man twas draufschreien kann kreide liegt darunter mir ist aufgefallen das dort die worte

"Hamunaptra" "Biowaffen" Und "Aufhalten" stand.
Ich habe keine ahnung was das heißen soll.
 
erade stand etwas neues auf der taffe unzwar
"aufhalten" "Baxter"

Was bedetet das?
 
OMG!! das ist ja echt krass!!!

kannst du denn in dem buch nicht mehr darüber herausfinden??

lg
 
in dem buch wird soetwas nicht erwähnt aber ich habe das gefühl das dieses etwas nicht mit mi verwandt ist .Langsam fang ich an zu glauben das mein urur großvater es irgendwie geschaft hat noch zu leben und dieer fund etwas mit biowaffen oder gar der anfang der biowaffen darstellt.
Ich habe mal baxter eingegeben in google und dieser berricht tauchtöfter auf

http://nachrichten.amplify.com/2009/11/10/hat-baxter-eine-biowaffe-in-der-ukraine-ausgelost/

Außerdem steht bei wiki pedia das der gründer baxter mit nachnamen hieß da ich jetzt klar und deutlich weiß das der nachname meines ururgroßvaters mit f anfing wäre das FB auch gelöst.

Aber das sind ganzschön unglaublihe und fü mich unlogische verschwörungstheorien die sich in meinen Kopf abspielen.

was wäre wenn es war wäre und mein ururgroßvater die modernen biowaffen erfunden hätte un mit diesen baxter den pharma konzern eröfnette um an den waffen heimlich zu forschen.

aber wieso werde ich dan erst jetzt gewarnt wieso wurde nicht mein großvater oder meine mutter von diesen etwas gewarnt steht uns etwas bevor.
In meinen Kopf drht sich alles aber wenn diese unglaubliche sache war ist hat es etwas mit hamunaptra zu tun.

Was soll ich nur machen????
 
Für mich klingt das alles etwas absurd, ohne dir nahe treten zu wollen. Zuerst Hamunaptra und jetzt Baxter und Biowaffen? Mitgründung von Baxter schließe ich aus, da du ja das Buch auf 1874 datiert hast - und der Konzern erst 1931 gegründet wurde. Für mich passt da rechnerisch etwas nicht. Zudem wäre das sicherlich irgendwo erwähnt.
Ich denke auch nicht, dass man einen Betrieb gründet unter den Vorwand Infusionslösungen zu produzieren und dann heimlich an Biowaffen geforscht und rumgespielt wird. Auch, dass dies derzeit geschieht, wage ich zu bezweifeln. Wäre etwas an der Sache dran gewesen, hätte sich das wohl gehäufter in den Medien verbreitet - ich finde auch von offizieller Seite kein Statement dazu, die ganze Sache hat sich einfach zu sehr im Sand verlaufen nach meinem Geschmack.
Ich kenne einige Leute, die bei Baxter arbeiten und hab von denen nie etwas gehört, was mich stutzig gemacht hätte. Klar, diese Personen arbeiten zwar nicht in leitenden Positionen, jedoch halte ich es für ziemlich schwierig, bei 3800 Mitarbeitern allein in Österreich (größter Standort außerhalb der USA und wichtigster Forschungsstandort) alles so geheim zu halten.
Sollten deine Erzählungen wirklich so stimmen, wie du schreibst, ist das echt eine rätselhafte Sache. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich dem bis jetzt Gelesenen ziemlich skeptisch gegenüber stehe.
 
Du solltest dein Buch einscannen . . .
Hey
Hm, du könntest doch mal ein paar Seiten dieses Buches einscannen oder abfotografieren und sie dann hier hochladen.

Klar kann ich machen muss ,aber erstmal einen scaner auftreiben könntevon daher wenns hochkommt einer woche dauern.
Jetzt ist aber schon mehr als eine Woche vergangen.
Mir ist gerade etwas aufgefallen ich habe ein bild zu hause hängen wo das Haus meines urgroßvaters drauf ist.Erst jetzt ist mir aufgefallen das (WAS VOHER NICHT WAR ) eine Person aus dem Fenster guckt.
Mach ein gutes Foto von dem Zauberbild und scanne dieses auch ein.
Ich hab ihn das voher erklär und er hat gesagt ds er sich amit auskenne und den geist bzw den fluch it spezilen räucherstäbbchenbrechen wolle.Also hat r sie angezündet lief herum und sagte seine zauberformel^^.
Und diese Fotos scanne unbedingt ein für uns . . .

Spannende Geschichte. Dein Ururopa war einem grossen Geheimnis auf der Spur und hat seine Entdeckung damals nicht mit dem Tode bezahlt sondern MIT DEM FLUCH DES EWIGEN LEBENS.

Und jetzt braucht er deine Hilfe . . ,


Fullquotes entfernt. Hallo! Bitte achte zukünftig darauf, Beiträge nicht vollständig zu zitieren, damit alles schön übersichtlich bleibt. Mehr dazu in den Postingrichtlinien - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, warum ich bei solchen Geschichten immer das große Haarsträuben bekomme?

Sorry Leute, wir leben im 21. Jahrhundert, an fast jeder Strassenecke steht ein Internetcafe, Copyshop etc. wo man problemlos alles einscannen kann, was man hintragen kann, jedes 2. Handy verfügt mittlerweile über vergleichsweise hochauflösende Kameras und genausoviele Jugendliche haben ein solches Handy.

Wenn ich eine Tafel in der Küche hätte, wo "von Geisterhand" Worte geschrieben würden, wäre mrin erster Gang zum nächsten Media-Markt, wo ich mir für mittlerweile wahracheinlich unter 20 Euro ne Webcam mit Infrarot-LEDs besorgen würde, die ich dann Tag und Nacht auf diese Tafel richten würde...

Sorry, aber so manche Story hier stösst mir rein deswegen sauer auf, weil nie handfestes Material beigefügt wird, so als würden wir noch im 18. Jahrhundert leben...
Aber schön mysteriös bleiben...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, und wenn zu nachhaltig nach Bildbeweisen gefragt wird pflegt der "Geschichtenerzähler" in der Regel spurlos zu verschwinden. (Zumindest aus dem Forum).
Unser Threaderöffner war schon seit guten 2 Monaten nicht mehr hier, obwohl er ja noch dringend um Beistand bat.

Sehr geheimnisvoll das ganze . . . :oeek:
 
Meine Meinung dazu ist folgende:

Jeden können seltsame und gruselige Sachen passieren, ist mir ja auch schon so gegangen und es ist schlimm wenn man nicht ernst genommen wird:ocry:.

ABER

Die Story hier klingt mir wirklich zusehr nach scienc fiction! Zuerst haben wir Sachen aus der Mumie in der Story und dann plötzlich was mit Biowaffen?!

Ich bin ein Mensch der an vieles glaubt aber die Story nicht, sorry!
 
Und Ich hätte mich so gern über Skype mit dem Unsterblichen Uropa unterhalten und ihm die grossen Geheimnisse des alte Ägypten (Indien?) entlockt.

Denn dieser Uropa besitzt das Geheimnis des ewigen Lebens.

Könnte er sich bitte hier im Forum melden und uns höchstselbst alles darüber berichten?
 
Hallo,
ich hab dieses Profil von meinem Freund gefunden.Das was er hier schrieb erklärt einiges.Ich habe seine Daten durchsucht und keinen Hinweis gefunden wo er sich aufhält.Also wollte ich euch fragen ob er euch gesagt hat wo er hin ist.Er ist nun seit über 5 Monaten spurlos verschwunden! Das einzige was ich von ihn gefunden habe ist ein verbranntes Buch.Danke für eure Aufmerksammkeit. MFG Claire
 
also jetzt mal ganz ehrlich, die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache. Ich würde sagen, guter Versuch, aber man kann es auch übertreiben. Ich zerreisse jetzt mal nicht die Aussagen, aber meine persönlichen Meinung: sowas von unglaugwürdig, nicht mehr feierlich. Bei Bedarf analysiere ich gerne die Aussagen noch mal öffentlich, aber wäre verschenkte Zeit, auch gegenüber Menschen die eventuell wirklich seelische Unterstützung brauchen.
 
Danke!
Daaaankeee! Für gar nichts.Mensch mein Freund ist verschwunden villeicht sogar tod und du erzählst mir ein mit netten versuch.
Bevor ihr den nächsten ****** schreibt stellt euch mal die frage wie logisch es ist das wir hier sitzen wer hat uns gemacht der urknall?Und wer den? und wer wiederum den? Es ist unmöglich das das universum unendlich ist trotzdem muss es so sein!
Ich glaube eigentlich nicht an sowas was hier steht aber es is logischer als die tatsache das wir hier sitzen
Also Danke!
und denkt mal voher nach bevor ihr einen verurteilt. ich hoffe ich findemeinen freund wieder!Claire
 
Hallo Claire - oder soll ich besser Kooper schreiben?

Was soll dieser plumpe Versuch, Dich hier plötzlich als Claire auszugeben? Du hast angeblich zufällig den Account Deines Freundes Kooper gefunden, der spurlos verschwunden ist. Rein zufällig hast Du natürlich auch noch sein Passwort gefunden.

Ebenfalls rein zufällig habt ihr die gleichen Probleme bei der Rechtschreibung. Beide schreibt ihr die meisten Wörter klein - aber halt nicht alle. Zumindest am Satzanfang schreibt ihr immer beide groß. Am erstaunlichsten ist aber die Tatsache, dass ihr beide nach einem Punkt kein Leerzeichen schreibt. Du kannst Dir beliebige Beiträge von anderen Usern ansehen und feststellen, dass diese Schreibweise sehr selten ist.

Ich bin daher davon überzeugt, dass ihr ein und die selbe Person seid. Du kannst mich aber gerne überzeugen und mir eine Kopie der Vermisstenanzeige per PN schicken oder eine Kopie einer entsprechenden Zeitungsmeldung - kein Mensch verschwindet für Monate spurlos ohne dass irgendwo darüber berichtet wird.


~ via Tapatalk ~​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versucht man Personen zu helfen weil man an etwas unerklärliches glaubt und mann wird betrogen schon irgendwie traurig wenn mann bedenkt das manche Menschen die freundlichkeit der Anderren ausnutzen und sich einen Spaß darraus machen sie hinters Licht zu führen.

mhh wenn ich darüber nachdenke ist es nicht auch ein Forenregelverstoß das PW eines anderren Users zu benutzen

Piodre
 
:gruebel:Wirklich komisch die Geschichte. Wenn jemand spurlos verschwindet dann würde ich das doch eher der Polizei melden und nicht hier.
 
Zurück
Oben