• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hier steigt die Weltuntergangsparty

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<center><object width="300" height="200">
<param name="movie" value="http://www.2012supplies.com/countdown3.swf">
<embed src="http://www.2012supplies.com/countdown3.swf" width="300" height="200">
</embed></object><br><a href="http://www.official2012countdown.com">Official2012Countdown.com</a></center>

Lange haben wir darüber geredet, nun ist es endlich da. Das Jahr 2012!
Und es wird sicher spannend werden!
Die Gerüchte werden heißer kochen denn je! Viele werden mit Fragen und Befürchtungen Rat und Hilfe suchen.

Vielleicht kommt es auch zu Panikkäufen oder Massenselbstmorden (Erinnern wir uns an die Jahrtausendwende).
Vielleicht wird die Decke über unseren Köpfen zusammenbrechen.
Vielleicht werden wir endlich den Beweis dafür bekommen, dass wir nicht alleine im All sind.
Vielleicht werden wir aber auch einen Bewusstseinssprung in eine neue Dimension durchleben?

Vielleicht passiert aber auch nichts von alle dem.

Wir werden es bald wissen!

Hier bieten wir Euch jedenfalls genug Raum für Eure Gedanken! Hier dürfen so viele Themen zum Thema eröffnet werden, wie ihr Fragen und Mitteilungen habt.
 
hm tjoa, also ich glaube nicht, dass am 21.12.12 die welt untergeht und alle lebewesen ausgelöscht werden...
allerdings könnte es vl der anfang des weltuntergangs sein.

ein wirtschaftlicher zusammenbruch, naturkatastrophen, usw...
alles nachvollziebar. eventuell sehen wir dem beginn des 3. weltkrieges herbei.
http://www.j-lorber.de/proph/seher/muehlhiasl.htm#Vorhersage von 3 Weltkriegen
die voraussagen des "mühlhiasl" beispielsweise sind schon öfters eingetroffen.
 
Aber eigentlich eine gute Idee, statt Panik zu schieben, noch die letzten Momente geniessen!!!

Wobei ich glaub, dass eher nichts passiert!

Lg theCat
 
*_* endlich. Jetzt kann ich Tage zählen *hust*

;) Wer den Sarkasmus nicht findet, hat Pech.
 
Nun gut...
Das Ende eines Kalenders... Ob das wirklich ausreichend ist, um die Welt (mal wieder) untergehen zu lassen, ich weis es nicht.

Was die Überlegung angeht, dass wir dann evtl nur am Anfang des Unterganges stehen... Ich glaube, das tun wir seit Anbeginn der Zeit. Die Frage ist nur, mit welcher Geschwindigkeit, wir darauf zu gehen.

Das Problem ist aber leider, dass niemand mehr fähig ist uns genau zu sagen, was die Maja mit ihrem Kalender wirklich gemeint haben.
 
Naja es ist doch nur das Ende eines Kalendars, mein Kalendar hört immer nach 12Monaten auf und im vergleich dazu sind die tatsächlichen Weltuntergänge doch relativ übersichtlich geblieben...
 
Das einzigste was am 21.12.2012 zu Ende geht, ist die Woche. :D
 
Also ich halte nicht viel von dieser Theorie. Das einzige, was am 21.12.2012 ist, ist der 3.Tag vor Weihnachten :D Und unser Nachbar hat zu oft den Film gesehen, glaub ich. Er hat an unser ganzes Dorf Einladungen zu einer Weltuntergangsparty geschickt :D Es kann auch gar nicht sein, dass da die Erde untergeht, da wir in Deutschland dann jetzt schon Erdbeben hätten, die mindestens die Stärke 6,0 hätten.
 
Insgeheim hoffe ich das nette Aliens uns einen Besuch abstatten!Ich glaube nicht das Punkt am 21.12. die Welt untergeht( man erinnert sich mal ans Millenium zurück)!Aber...enn man sich so umschaut in der Welt ...ist`s schon ganz schön verrückt!
 
Weltuntergangsparty FTW *gg*

Nun sagen wir mal so ;) Ich hoffe ja immer noch dass ich meinen 21 Geburtstag der genau (oh mein Gott man wird es nicht glauben) am 21.12.2012 stattfindet überleben werde =P mit Fug und Recht kann ich also Behaupten dass meine Geburtstagsfeier DIE Weltuntergangsparty schlechthin wird =) Ich bin gespannt was passiert und OB überhaupt was passiert oder obs nur wieder Probleme mit den Rechnern gibt sie 2000. Ich würde sagen... Lassen wir uns überraschen und genießen bis dato unser Leben
 
du wirst am 21.12.2012 21 jahre alt... mon oeil

ernsthaft???
 
Trololo, es tut mir leid, aber die Party fällt aus. Ich habe soeben gelesen, dass der 21.12. nur der Auftakt für den 2/3 Weltuntergang ist. So richtig schlimm wird es am 14.02.13 ... Valentinstag mal ganz anders. Die Leute brauchen nicht den Mond anzuheulen, um sich gegenseitig ihrer LIebe zu versichern, sondern können bei Nibiru schwören, der Stern from outer space (oder so) ... Klingt toll und wer dann noch lebt, sollte das nicht verpassen!
 
Hach, eigentlich sollte ich als Heldin gefeiert werden, weil ich wahrscheinlich mehr Weltuntergänge uberlebt habe, als ich Jahre alt bin.. :D
Für eine Party bin ich aber immer zu haben.^^ Mal gucken, vielleicht schmeiß ich auch eine.^^
Aber ich denke, ich bin an dem Tag arbeiten.
 
Am 21.12 habe ich Geburtstag und werde 23.
Ich werd dann mal schön reinfeiern^^
Mal sehn was so kommt.
 
Meine Schwester hat eine Einladung zu einer Hochzeit am 21.12. Auch ne gute Idee: Ne richtig pompöse Hochzeit feiern und dann dank Weltuntergang die Zeche prellen :D
 
Also gegen das Ende des Kapitalismus hätte ich nichts... aber wir werden ja bald rausfinden was passiert, vllt passiert nichtsw, ausser dass für ein paar verrückte eine Welt zusammenbricht weil die eigentliche Welt nicht untergeht XD
 
Zurück
Oben