• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wahre Ghosthunter Erlebnisse

Freaky_Suicide

neugierig
Registriert
6. Oktober 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
mein eigenes kleines Alaska :)
Hallo,
also, in letzter Zeit habe ich sehr viele Filme gesehen mit Ghosthuntern oä. (ja ich weiß das die Filme meist sehr übertrieben sind, aber ihr wisst ja es macht neugierig :obiggrin: ) die sich mit Geistern und Dämonen befassen und sie bekämpfen.
Aus reiner Neugierde habe ich mich auch im Internet (YouTube, Google usw.) damit beschäftigt, leider sind aber die meisten Sachen einfach erfunden oder durch Wintererzählungen einfach paranormal gemacht wurden.
Meine Frage ist jetzt, kennt ihr Phänomene oder Fälle wo wirklich bewiesen wurde das es so geschehen ist? Oder habt ihr selber ein paar Berichte für mich (die man auch beweisen kann?!)
Ich freue mich schon auf eure Erzählungen :)
 
@tom

Einen schatten sieht man wirklich.
Aber hab fragen. Was unterscheidet einen menschen von einem geist?
Der fall im wald soll ein soldat sein? Also war er ein mensch. Warum eigentlich war und nicht ist? Warum sollte nicht jeder mensch mit seinem "geist" spuken, wie zb gegenständtme bewegen können?

Wenn nach dem tod, der geist übrig bleibt ist er quasi das konstante. Der körper selbst wird eh immer regeneriert und die zellen sterben und bilden sich neu;teilen sich.
Demnach müssten doch geister im körper das selbe können wie geister bzw das was wir geister nennen.
 
Also ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und habe etwas bei euch auf dem YouTube-Channel gestöbert. Interessante Sachen vor allem die Infrarot-Aufnahme.
Des weiteren bin ich noch auf eine andere Ghost Hunter Gruppe gestoßen, (war eine Sendung und sie nennen sich International Ghost Hunter) bei diesen allerdings war ich mir nicht so sicher was diese Sendung uns sagen wollte... die Leute meinen jemand hätte etwas gesagt aber auf dem EVP ist nichts zu hören ... genau so wenig ist etwas zu sehen, obwohl die Leute meinen es wäre etwas unter die Treppe gerannt... bei solchen Leuten denke ich halt das es wieder nur Geldmacherei ist und da natürlich sehr viel Wind um nichts gemacht wird.

@Tom was hältst du denn von dieser Gruppe (ich hoffe du weißt welche ich meine :p )
Und was war denn dein größtes Erlebnis in deiner Laufbahn?
 
@Freaky

Joa, dann hast ja mittlerweile gesehen, was da teilweise an Equip genutzt wird.

Hab mich mit der Thematik auch ne Weile beschäftigt. Leider ist das Auswerten dann doch nicht so mein Metier, was ich allerdings zeitweise bemerkt habe ist, dass manchmal eher unauffällige Dinge aussagekräftiger sind als Offensichtliches.


Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals mit Tom länger geschrieben hatte. Aber das ganze überschreitet ein übliches Hobby bei Weitem und ist sehr zeitintensiv/aufwändig.
 
Das glaube ich. Für mich wäre das nicht möglich ... schon wegen der Arbeit :)
Vorallem wäre es auch für mich nervlich denke ich nichts, ich meine ich würde bei dem kleinstem Geräusch an die Decke springen :p
Aber ich finde es halt ganz Interessant mich mit solchen Dingen zu beschäftigen (also lesen und ansehen und hinterfragen) deswegen hoffe ich das Tom sich nochmal melden wird und das wir vielleicht noch ein paar andere im Forum haben die uns da interessante Dinge berichten können.
 
Zurück
Oben