• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

weinendes Kind

Naja knedl1k war schneller, aber ich seh grad, wenn man das ganze in einen zip Ordner packt kann man das theoretisch auch direkt hier hochladen.
Wie das mit Privatssphäre ausschaut kann ich dir da auch nicht sagen^^

Auf jeden Fall danke fürs's re-uppen :)
 
Habs mir jetzt auch mal angehört und mir klingt es zu klar. Also durch die geschlossene Zimmertür müsste es sich anders anhören! Das der TE sich nicht mehr meldet spricht wohl dafür das es gefaked ist.
 
Hallo Leute.
Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier, bin vor ein paar Tagen wieder auf das Forum gestoßen und hab sogar meinen Thread wieder gefunden.
Also seit den Vorfällen damals hab ich das Weinen nicht mehr gehört, haben das leere Zimmer jetzt zum Spielzimmer für den kleinen gemacht fnd er fühlt sich auch sehe wohl da drin.

Ich weiß dass es ziemlich unnötig ist jetzt noch darauf zu antworten aber das weinen ist verdammt klar weil ich es ja auch so klar hörte und vor der Tür stand.
Wäre das weinen leise gewesen hätte ich ja auch nie vermutet dass es mein Sohn sein könnte. Oder?

Naja aber ich verstehe natürlich auch die Zweifel hier. Ich habe die Aufnahme damals gemacht um es meinem Mann zu zeigen. War ja ursprünglich nicht geplant hier im Forum zu Posten.
LG
Mayala
 
Hallo Mayala

Schön, dass Du wieder den Weg zu uns gefunden hast und dass es Dir gut geht.
 
Hallo Mayala,

wann hat das weinen denn aufgehört. Nachdem du die Aufnahme gemacht hast oder wann genau? Ist irgendwas bestimmtes passiert bevor es aufhörte?

Gruß
Chrissy
 
Chrissy168
es hat eigentlich ganz plötzlich aufgehört, und das ohne einen (von meiner Seite aus ersichtlichen) Grund.
ich bin aber sehr froh darüber :owink:
werde wohl nie erfahren was das eigentlich genau war...
ich hab nur mal so überlegt, ist wahrscheinlich kompletter Blödsinn, aber gibt es so etwas wie eine Fata Morgana für Geräusche?
also das ein Geräusch wo anders entsteht und durch irgendwelche Phänomene,(sprich bestimmter Druck oder so) ganz wo anders gehört wird?

Glg
Mayala
 
@mayala

Das ist wirklich komisch das es einfach so aufgehört hat, also einerseits schon sehr gut für dich :) aber andererseits hätte ich schon gerne gewußt was es mit diesem weinen auf sich hatte.
Hmm...ein Fata Morgana für Geräusche, davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber wer weiß, es gibt doch für so ziemlich alles was, warum dann auch nicht sowas.

Gruß
Chrissy
 
Wer hat die Aufnahmen gesichert?

Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, was auf der Aufnahme zu hören ist... hat die zufällig jemand noch parat? Wenn ja, vielleicht am besten auf YouTube hochladen (und auf nicht gelistet stellen, dann kann es nicht jeder sehen). :obiggrin:

Grüße
 
Zurück
Oben