• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Ereignisse oder Zufall ?

kool

neugierig
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ... also ich möchte euch mal von ein paar mysteriöse ereignissen berichten

es fing eigentlich ganz früh in meiner kindheit an
kurze vorgeschichte .... ich wohnte zuerst in einer wohung 1-4jahre ... dannach baute meine familie ein haus in dem wir bis heute wohnen, meine eltern und mein bruder (jetzt 17 jahre alt) ...

als ich ca. 8 jahre alt war (ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war), wachte ich mittn in der nacht auf und hörte wie jemand ganz laut auf unserer holzstiege herumtrappelt, wir haben so eine hohle holzstiege die in den ersten stock führt, bei der man ganz deutlich hört wenn jemand die treppe hinauf geht ... dannach weiß ich noch genau bin ich immer zu meinen eltern in ihr zimmer weiter schlafen gegangen... das ist mir nicht nur einmal passiert ... manchmal 3 tage hintereinander ... manchmal 2 wochen gar nix ... könnte auch nur einbildung gewesen sein, vielleicht ist das "normal" in diesen alter ... ich weiß es nicht ....

jedenfalls is das vor 1-2 wochen nocheinmal passiert (bin mittlerweile 19 jahre alt) ... es war bei tag, meine restl familie war bei einem fußball spiel und ich saß allein zu hause vor meinem pc .... plötzlich hörte ich wie jemand schnell und laut die treppe hinauf lief (aber nur bis zum ersten drittel dannach war das geräusch weg) ... ich hab mich zuerst so erschrocken weil das fußballspiel eigentlich noch länger andauern hätte müssen, ich rief nach meinem bruder aber niemand antwortete ... ich ging ins vorhaus im ersten stock und hörte wie unten jemand herumgeht ... ich rief nochmal, aber keine antwort ... dann beschloss ich runter zu gehen um nachzusehen was los ist ... und überraschung niemand war da ... keine eltern kein bruder ... ich dachte mir nichts weiter und ging wieder rauf ... 1-2 stunden später waren sie dann wirklich zu hause und ich fragte sie ob sie denn kurz da waren und sie haben gesagt nein sie waren die ganze zeit durchgehend beim fußballspiel ....

ich und mein bruder waren eines abends allein zu hause ... wir beschlossen mitten in der nacht Sings anzusehen, das ist ein film über eine "Alieninvasion" (wer den film kennt weiß vielleicht welche szene ich meine) .... jedenfalls gibt es da eine szene wo die familie auf dem bett sitzt, alles is leise und plötzlich leutet das telefon und alle erschrecken sich ... es war schon ca. 2-3 uhr morgens ... plötzlich keine sekunde später als im film das telefon leutete, leutete bei uns das telefon ... wir haben uns beide so erschreckt ... natürlich bin ich schnell zum telefon um zu hören wer da so spät noch stört ... und zu unserer überraschung es war niemand dran ...

an einem anderen tag...
mein bruder und ein freund von ihm beschlossen unten im wohnzimmer zu schlafen anstatt in ihren zimmer ... ich wollte ihnen ein bisschen angst einjagen und sagte zu ihnen, "ihr werdet schon sehen irgendetwas wird passieren" .... mitten in der nacht hörte ich aufeinmal wie glas zerspringt ... ich bin natürlich gleich aus meinem zimmer raus um meine eltern aufzuwecken, um ihnen zu sagen das ich soetwas gehört habe .... wir gingen gemeinsam runter ... wir sahen wie mein bruder und sein freund wie gelähmt da lagen, und in der küche brannte das licht ... wir fragten sie was passiert sei und sie sagten, keine ahnung wir hörten das geräusch und plötzlich ging in der küche das licht an .... wir gingen in die küche um zu sehen was den geschehen ist ... und wir sahen wie das bild was über den lichtschalter in der küche hing, heruntergefallen ist ... in dieser nacht entschlossen sich mein bruder und sein freund doch lieber im zimmer zu schlafen ;)


posting wird fortgesetzt zu lang .........
 
und jetzt noch ein paar ereignisse was mein bruder erlebt hat ...

da sitz er an einem vormittag in seinem zimmer (er war zu dem Zeitpunkt die einzige person im haus), und auf dem fensterbank neben ihm, stand ein radio, der keine stromzufuhr hatte, also eigentlich auch nicht funktionieren durfte. es war ganz still im haus (er war gerade am computer-spielen), und plötzlich hörte er für wenige sekunden sehr laute musik, also zuerst ganz leise - dann plötzlich laut - und dann wurde es wieder leiser. da der ton vom radio kam, vergewisserte er sich, ob der radio überhaupt angesteckt war. war er aber nicht. auf jeden fall hat er dann sofort (aus angst/panik) das zimmer verlassen, und ist runter ins wonzimmer gegangen.

ier war wieder alleine im haus und plötzlich klopfte es an der haustür. er öffnete die tür - es war der pizzaservice. nachdem er erklärt hat, dass niemand etwas bestellt hat, schloss er wieder die tür und dachte sich nichts dabei (der besitzer dieses pizzaservices ist ein bekannter von uns). nachdem wir nachgefragt haben, was da vorgefallen sei, meinten sie, dass die bestellung von unserer tel.nr. ausging (er hat aber nichts bestellt) allerdings wurde auf unserer tel.rechnung kein anruf zu dieser pizzaservice-tel.nr. aufgezeichnet........

er war erneut alleine im haus und hörte, wie unsere garagentüre auf- und dann gleich wieder zuging (ganz normal) danach hörte er bzw. dachte er, dass unsere mom nach hause gekommen sei, und lebensmittel in die küche brachte (so hat es sich angehört). als er dann ca. 15 minuten später runter gegangen ist, war niemand zu finden. danach rief er unsere mom aufs handy an und fragte, wo sie sei, und ob sie nach hause gekommen sei. sie verneinte aber... (es ist auszuschließen, dass mein dad oder ich nach hause gekommen sind) ...

es sind noch einige kleinere sachen passiert aber der post ist glaub ich so schon lang genug ... naja ich weiß nicht ob das alles nur einbildung war, jedenfalls läuft es mir kalt den rücken runter wenn ich mich an diese ereignisse zurückerinner, meine eltern haben soetwas glaub ich noch nicht erlebt, ich weiß es nicht weil ich eigentlich noch nicht mit ihnen darüber geredet hab ... so ende jetzt :D

bitte entschuldigt die vielleicht komische schreibweise und eventl. rechtschreibfehler ;)

mfg kool
 
mysteriös hört sich das schon alles an, bis auf das mit dem bild und dem licht in der küche... könnte nicht das bild beim herunterfallen den schalter umgelegt haben? kann ja schon mal passieren, dass so ein bild herunterfällt.

aber die anderen sachen... was sagen denn eure eltern dazu? haben die auch schon mal was erlebt?

ihr sagt, ihr habt das haus gebaut, was war denn davor dort? kann man das rausfinden?

erinnert mich irgendwie an den film poltergeist ;) wo das haus auf einem ehemaligen friedhof gebaut wurde und die geister sich dann bemerkbar machten...
 
ja das bild in der küche das runtergefallen ist hat den lichtschalter betätigt, aber komisch das das genau dann passiert wenn mein bruder und sein freund unten schlafen und ich zu ihnen sage das etwas passieren wird ...

ich weiß nur von einer sache was mir mal meine mutter erzählt hat, was ich selber nicht mitbekommen habe weil ich noch zu jung war ...
sie hat gesagt das sie und unser vater ein paar leute im keller reden hörten, und unser vater dann mit unseren baseballschläger runtergegangen ist weil sie dachten es sind einbrecher im haus ... als er aber unten ankam war niemand da ....

hmmm ja und das mit unseren haus, ich hoffe nicht das wir unser haus auf einen alten indianerfriedhof gebaut haben :oeek:

und ob sich das rausfinden lässt weiß ich nicht, wenn ich meine eltern frage die werden bestimmt auch nichts genaueres darüber wissen...
 
Das mit den Stimmen im Keller erinnert mich, an dieses Stimmemgemurmel, dass ich damals hörte, als ich dachte, es wäre das Radio meiner Eltern, was es aber nicht war....
 
Zurück
Oben