• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Einfach zum Rumspinnen 2

A

Anonymer User

Gast
...was würdet ihr tun, wenn ihr als Ausserirdische auf diesen Planeten kommen würdet? Was hättet ihr vor, wie würdet ihr einen Erstkontakt angehen, würdet ihr überhaupt in Kontakt treten wollen? Mit wem würdet ihr zuerst sprechen? Was wäre für Euch am logischsten? Wie würdet ihr euch verhalten, was würde euch interessieren?
 
Abwarten ob sie Freundlich oder feindlich sind, ich denke den erstkontakt könnte ich nur über den Fernseher miterleben, als allererstes würde ich alle Leute anrufen die ich kenne und es denen erzählen obwohl ich davon ausgehe das die es dann eh schon wissen. als erstes würde mich interressieren wie sie ausssehen ich glaub ich würde tagelang fernsehen und nicht mehr zur Schule gehen zumindest für eine Woche nicht mehr das wird bestimmt wie in dem Film Mars Attack *g* Am Ende überleben nur bescheuerte naja
icon_rolleyes.gif
Schicksal
 
icon_cool.gif
glaubst du echt das ich sie als erster zu gesicht bekommen würde ? wie gesagt unser lieber herr bundeskanzler würde die ehre bestimmt übernehmen oder ein wissenschaftler aber wenn ich die chance hätte wär ich der erste der sie live in farbe und bunt sieht
icon_biggrin.gif" border="0
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif


was würdest denn du machen ?
 
naja wenn WIR bestimmen dürften, würden sie sicher die Politiker oder Militärs oder wer auch immer zu erst sehen...

Aber wenn SIE es bestimmen und gute Absichten haben, würden sie sich sicher eher ans Volk wenden...

was ich tun würde?

Wie ein Geisteskranker Michael Jackson Fan auf Trophäenjagt gehen *hechelhechel*
icon_lol.gif
 
stell dir mal vor die kommen jetzt zu dir und brauchen deine Hilfe bzw sie wollen dich dafür das du verkündigst das sie da sind, das wär doch echt krass obwohl ich wenn ich sie alleine treffen würde ne menge Angst hätte
(was der Bauer nicht kennt das isst er nicht) aber ich würde mich hoffentlich mit ihnen verstehen, vielleicht sind sie so intelligent das wir sie ja gar nicht verstehen !?!?
icon_question.gif
icon_exclaim.gif
 
ja wenn sie so intelligent sind, dann finden sie sicher einen Weg sich zu verständigen und wenn es mathematik ist...
icon_wink.gif


wenn sie bei mir anklingeln würden, würde ich ihnen gerne helfen, wenn sie mir sympathisch sind und wenn ich das überhaupt kann...aber die wissen sich sicher selbst zu helfen...aber im Bezug auf Kontakte mit anderen Menschen,..warum nicht, hätte ich kein problem damit...würd mich ja freuen
icon_biggrin.gif" border="0
 
mal was anderes zu rummspinnen ist mir gerade eingefallen eine neue tolle Theorie wovon ich hoffe das sie hier noch nicht geäussert wurde:
also ihr habt bestimmt ja mal von Remote Viewing gehört wo leute halt irgendwie sachen voraussagen oder genaue Standorte von Häusern sagen können, wieso sollten diese Leute dann nicht Aliens sehen können ?
 
remote viewing hatten wir schon mal so zum zwischenstreuen, aber auf die Idee mit den Aliens ist noch keiner gekommen
icon_smile.gif
 
danke :) ey irgendwie gehen bei mir die smilies nicht mehr muss ich mal dem joker sagen, was meint ihr ist meine theorie dumm ? weil wenn die Aliens sehen könnten wär es auch egal weil nur sie es sehen würden und Leute mit solchen guten Fähigkeiten gehören eh der Regierung
 
Hört sich für mich jetzt nicht so dumm an. Weiß nur nicht was diese Leute überhaupt sehen können. Denke mal die müssen sich schon recht lange auf ein Bild konzentrieren, dürfte bei Gebäuden o.ä. ja kein Problem sein. Na ja ich weiß leider zu wenig darüber um da jetzt ne qualifizierte Aussage zu machen. Aber dumm? Nee dumm hört sich das nicht an.


(hab das mit den Smilies gesehen werden, die nächsten Tage auf nen andern Webspace geladen)
 
ach ich würd nicht sagen, dass wir keine echten Bilder besitzen...aber da so viel müll darunter ist, ist es natürlich schwer, echt und unecht sicher zu unterscheiden
icon_wink.gif
 
ja bilde rkann man als bilder von ufos sehen oder von den Greys, und mein erstes Statement war mehr auf die Greys bezogen,

2 Bilder die ich als relativ echt empfinde sind die hier, ich meine die müssen nicht echt sein aber irgendwie sind das die authentischsten Bilder die ich kenne:

Captured%20Alien%20on%20table.jpg


und das andere finde ich gerade net ach ******* suchmaschinen
 
sagst auch woher das kommen soll? hmmm hab zwar schon gehört, dass die greys nur deshalb so aussehen, weil diese Haut und die Augen ein Raumanzug sind, ähnlich eines Tauchanzuges, daher auch die grossen augen, kein mund ohren oder nase...aber hier sieht die haut schon sehr glänzend aus, wie plastik, was meinst
icon_question.gif
 
klar kann sein aber wenn das nen echtes absturz alien ist dann haben die das vorher bestimmt mal "gebadet" deshalb glänzt es denk ich jetzt mal.
das bild ist von google.de wenn du ne bildersuche machst und dann als suchbegriff alien schreibst, findet er das irgendwann
 
müsste dann eine delfinhaut sein oder wie lange glänzt du, wenn du aus der wanne steigst
icon_wink.gif



achsooo google, dachte, das wäre von einer Begebenheit, von der du mehr weisst....könnt ja auch gut die Wachsfigur aus dem Roswellmuseum sein oder?
 
ja stimmt sorry also ich beziehe meine Bilder und sonstwas immer von Google weiss auch net aber is halt meine Suchmaschine, aber zur Delfinhaut, du weisst ja net was die Aliens für haut haben wie lange sie solche Flüssigkeiten wie wasser+seife speichern !?!?!?
 
habs ja auch nicht ausgeschlossen
icon_wink.gif
hab nur gemeint, wenn die haut so glänzt, dann muss sie entweder ein Raumanzug sein, wie Delfinhaut oder eine Fälschung
icon_wink.gif
 
Zurück
Oben