• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Handy Kalender

Isis16

neugierig
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tschechien
Hi liebe Freunde
Ich muss euch etwas erzäheln was hat mir gestern passiert.
Ich habe normale händy von Nokia ca 1 jahr alt.
ok.
Erste hat das angefangen das hat nir eine bekante von letzte urlaub sms sendet das ist normal.text wie mir gehts und das mie nie als gute freundin nie vergessen bla bla (keine liebe) nur normale freundschaft.

kaum 5 minute kommt die gleiche sms in doppel pack.Hmm?

nexte 10 minute wieder eine die gleiche text.
Dann habe antwortet das all ok und normal wie leben ist.

haben meine händy auf tisch liegen lasen und nach 5 minute haben gehen schauen wenn da eine antwort bekommen ist?

Und was ich sehen auf diesplay Kalendar welche zeigt 5 jänner 2013!!!
Ganze displei ist gewest mit diese jäner kalendar und in eg steht 2013!!

Was soll das ich mache keine notizen oder kalendar anschaltet und wenn warum 2013?

Haben nach lange unschalterei wieder normal display normale weise mit jetzige jahr und datum.

hmm komisch oder?

Kaum nexte 10 minute sind verbei kommt wieder sms !!!

Aber wieder in der gleiche text wie anfang!!!

Was sol das kann mir das nicht erklären.
Binn jeder erfarung oder meinung dankbar.

Isis16
 
Das klingt nach einem technischen Defekt. Du solltest mal mit dem Handy zum Fachmann gehen, wenn es neu ist lass es umtauschen.
 
Ich denke nicht das das technische deffeckt ist die funkzionieren total.
Aber ich warte wenn wieder nexte zeit was vorkommen dann lassen die händy nachschauen.

das kann nicht von selber einfach kalendar anschaltet und gewise datum selber machen oder ?

Ich warte ab.

danke und schöner feiertag noch Isis16
 
Doch, ein Kalender kann sich durch einen Softwarefehler sehr leicht auf irgendein anderes Datum einstellen. Bei mir passierte das mit einer NAS-Box, die sich unregelmäßig plötzlich auf den 2.3.1980 1 Uhr einstellte. Da mussten wir immer wieder die Zeit korrigieren. Geht wie gesagt auch beim Handy.

Abgesehen davon hat das Thema rein gar nichts mit Prophezeiungen oder Visionen zu tun. Es ist ein technisches Problem :oexclaim:
 
Sorry wenn du meinst das das hier nicht past dann sorry.
ich denke anders naja meinungen sind verschieden.
trotzdem schöner tag noch :osmile: Isis
 
das kann schon mal passieren, dass man kurzmitteilungen öfters zugestellt bekommt, vor allem, wenn man sie international herumschickt.

habe mal jemanden hier aus dem forum eine sms geschickt. von österreich nach deutschland und sie hat sie alle paar minuten bekommen, zig male, bis es unseren providern endlich gelungen ist, das abzustellen, nachdem wir mehrmals bei der hotline um hilfe baten.

für das mit dem kalender habe ich selbst keine erklärung.
aber kannst dir ja mal das datum aufschreiben und schaun, ob was passiert, wenn dieser tag kommt :)

wenn man anderen prophezeiungen glaubt, wirst du an diesem datum sicher viel platz haben auf der erde :orazz:
 
Ja da bekommen ich schon jetzt gämsehaut.Wenn alles in 21.12.2012 aus ist und ich nach 2 woche noch lebe na ja interessant auf jedenfal ist das.Isis16
 
bei technischen defekten in kalenderchips wird das datum normalerweise auf den anfang des kalenders gesetzt, was meist 1980 ist.
was anderes hab ich noch nie gesehen, der kalenderchip ists dann wohl nicht.
 
Ja das ist sehr komisch ich kann mir das nicht erklären.
Erste haben nie kalendar seite anschaltet und 2 warum das 5.jäner 2013?
Das mus man normal manuel eingeben bis man auf 2013 sind.
Komisch ist das schon.
isis16
 
Zurück
Oben