• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Medium Helen Duncan - Obama und der nukleare Krieg?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.geisternews.de/index.php?id=432&topic=Obama%20dr%FCckt%20den%20nuklearen%20Knopf

bereits in den fünfziger jahren soll das medium helen duncan vorhergesehen haben, dass 2008 ein farbiger präsident in den usa gewählt werden würde, der kurz nach amtsamtritt zu nuklearwaffen greifen wird.
der iran soll in sachen atomwaffen viel weiter sein, als wir zu träumen gewagt haben und damit 2009 israel angreifen.
nur ein diplomatischer akt soll die welt vor ihrem ende bewahren...

helen duncan wurde sogar vom britischen geheimdienst verhaftet, da sie offenbar details zur invasion "d-day" 1944 gesehen haben will...

ob die frau wirklich was drauf hat?
oder ist es nur eine ente? denn die offizielle duncan homepage dementiert, dass sie solche vorhersagen gemacht haben will...
 
Wie könnte sie das lesen wenn sie seit 1956 tot ist? mmmh :orolleyes:

Halte btw. nichts von dem Gerücht. Wenn nicht mal die offizielle Webseite das bestätigen möchte, nein: sie dementieren es sogar - da kann doch kaum etwas dran sein.
 
wäre doch möglich, dass die Betreiber der Website zum Dementi gezwungen wurden ;)
 
ich halte das für durchaus möglich.
schließlich hat der neue präsident der usa vor das waffenarsenal für präventivkriege mit atomwaffen auf zu stocken. ausserdem will er dem nahen osten weiterhin kriegerisch gegenüberstehen und tausende neue arbeitsplätze in der waffen-industrie schaffen.
sehr verdächtig, oder?

ich persänlich hielt obama immer für verdächtig. er ist einfach ZU sauber und ZU toll. irgendwas stimmt mit dem nicht.
 
wobei vor Gericht nur der betrügerische Charakter ihrer Aktivitäten, nicht aber echte Hexerei thematisiert wurde
~wiki

Dabei wurde ihr schon in den 30ern vorgeworfen, dass die "Geister" in ihren Seancen Schaumgummi-Puppen, die "Ektoplasmen" Eiweiß oder ähnliche zuvor verschluckte Stoffe seien.
~orf

also ich weiss ja nicht ;)

sofern sie wirklich nur durch blosse abzocke naiver menschen (churchill war sicher auch kein unnachgibiger rationalist) zu berühmtheit gelangt sein sollte,werden ihr die paar monate knast nicht geschadet haben.wobei 9 monate schon bisschen überzogen sind...

ich mein sie hätte auch angeblich die wahl obamas vorausgesagt mit dem zusatz,dass er im januar atomraketen auf den iran feuern liesse,bin heut aber irgendwie zu blöd zum googlen :p wäre dann zumindest halb ins schwarze getroffen
 
Zu Helen Duncan hatten wir bereits ein Topic. Hab daher beide zusammengelegt. Bitte das nächste Mal Suchfunktion benutzen!
 
Ich bin mit dem Glauben an solche "Vorhersagen" etwas vorsichtig.

Nostradamus kann man auch in alle Richtungen deuten.

Wenn ich heut sag "Und ein Kind wird kommen, das herrscht über ein land, doch nicht in Frieden" wird das früher oder später auch zutreffen.

Somit sag ich immer, das ist auslegungssache *gg*

Lg
sleepy
 
ist es denn nicht auch so das obama vorhat die atom waffen abzubauen? also ich glaube das ich was davon gehört habe und nicht noch sie aufzustocken
 
Klingt interessant.
Dennoch denke ich persönlich nicht das da viel dran ist.
Immerhin ist Jannur schon länger vorbei, und der Iran hat keine N-Waffen auf Israel abgefeuert. Auch das es auf der HP dementiert wird ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen...

Peace M
 
ich habe auch den Eindruck, daß mit Obama noch irgendwas passieren wird, was uns alle überraschen wird.
Ich kann mir auch vorstellen, daß es mehrere Anschläge auf ihn geben wird. Es ist doch immer so gewesen: "alles was gut ist wird vernichtet"
 
Zurück
Oben