• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Katastrophen vorhersehen

ja ich hab dieses jahr auch 1 monat vor meinem urlaub geträumt ich würde abstürzen, hatte alles genau gesehen, es war dunkel, dann waren da große beleuchtende hochhäuser und wir sind immer schneller dem boden näher gekommen, das flugzeug hatte geruckelt usw ...
naja, komisches gefühl hatte ich dann ja schon gehabt :oconfused: und dann auf unserem rückflug sind wir ca 24 uhr gelandet, und bei der landung sah alles genauso aus wie im traum, und das flugzeug hatte sehr geruckelt^^ ... aber is ja alles gut gegangen ... war warscheinlich die angst vorm fliegen :osmile:
ich glaube das solche ängste eben solche träume verursachen! in sehr wenigen fällen tritt es dann ein und man hat es in dem fall "vorhergesehen"!

aber das mit dem tod von der oma ist glaub ich schon eine art vorahnung gewesen und hatte nichts mit der angst zu tun!

dann hatte ich als kind auch immer von einem schwarzgekleideten mann mit großem hut geträumt, der mit seinem fahrrad hinter dem schulzaun langgefahren ist, der traum kam immer und immer wieder, dann hab ich eines tages diesen mann auf einem fahrrad genau an dieser stelle langfahren gesehen, es war alles wie im traum :osmile:
 
Ich glaube fest an sowas!

Ich selber habe auch schon Träume gehabt, die später leider bittere Wahrheit wurden. So habe ich als Jugendliche mal einen ganz komischen Traum gehabt. Der war total wirr und irgendwie auch unrealistisch. Diesen Traum werde ich (wie so viele meiner Träume) so schnell nicht vergessen (und ich bin mittlerweile 36 Jahre alt - den Traum habe ich also vor mehr als 20 Jahren geträumt). Ich habe davon geträumt, dass wir meine Großeltern im Leichenschauhaus besuchen. Aber irgendwie waren die doch nicht tot. Ich bin mit riesiger Angst wach geworden (meine Großeltern haben beide noch gelebt!) und konnte mir diesen Traum nicht erklären. Einige Nächte später habe ich genau den gleichen Traum noch mal geträumt. Meine Großeltern sind ca. 1 Jahr später innerhalb von einem halben Jahr beide gestorben...

Es ist oft bei mir, dass ich Träume mehrmals träume, in unterschiedlichen Abständen. Es ist sogar oftmals vorgekommen, dass ich sie exakt gleich geträumt habe und beim nächsten Mal dann ein Stückchen weiter. Das kommt mir im Nachhinein sogar so vor, dass dieser Traum unbedingt geträumt werden wollte oder musste und ich es nur in Etappen geschafft habe. Keine Ahnung - ich weiss es einfach nicht. Teilweise habe ich bis heute den Sinn dieser Träume nicht verstanden - ich werde sie aber nicht vergessen! Vielleicht werde ich es irgendwann verstehen, wenn irgendwas vergleichbares geschieht - muss ich halt einfach abwarten.

Als ich damals 11 oder 12 Jahre alt war, sind meine Eltern mit uns umgezogen. Wir sind in eine größere Wohnung gezogen. Ich bin definitiv noch nie in dieser Wohnung gewesen, aber als ich in die Küche reingekommen bin und durch die Terassentür auf die große Dachterasse herausgeschaut habe, hatte ich ein totales Déjà-vu-Gefühl. Ich habe da lange drüber nachgedacht und habe herausbekommen, dass ich von dieser Situation geträumt habe. Diese déjà-vus habe ich oft - Situationen, die ich definitiv noch nie vorher erlebt habe. Aber dennoch kommen sie mir im Zeitpunkt des Geschehens wie schonmal erlebt vor - ist schon ein beängstigendes und komisches Gefühl!

Aufgrund meiner Erfahrungen bzw. Erlebnisse würde ich nie jemanden als Schwätzer abtun, der mir von so einem Traum erzählen würde. Im Gegenteil, ich würde demjenigen helfen, dem Geheimnis des Traums auf die Schliche zu kommen. Oftmals sind Träume ja ein Zeichen des Unterbewußtseins...
 
Man kann durch sogennante Kornkreise auch Katastrophen voraussagen...
 
Ja, also jeder Kornkreis, hat ein einzigartiges Muster. Ich war auf einem Vortrag.

Er zeigte uns ein Bild von einem Kornkreis, das aussah wie 2 Delphine.. in diesem Jahr hat die USA massen von Delphinen für Forschungszwecke getötet. etc etc
 
Naja aber ich denke ein Großteil davon ist eine Sache der Auslegung. Man kann in vielen Dingen, Sachen voraussehen, ich schätze dafür gibt es keine Maßstäbe.

MfG,
Lilith
 
klar.. jeder sieht was anders in diesen Kreisen... und jeder deutet sie auch anders
 
Hallo Chris777,
mir geht es ähnlich. Seitdem ich klein bin, erhalte ich Visionen. In letzter zeit häufen sie sich, daher bin ich jetzt auf der Suche nach Hilfe...
 
hilfe?
bei der deutung oder willst du es pefektionieren oder lenken können oder willst du, dass sie aufhören?
 
ich hab auch immer wieder träume in denen ich mich mit menschen unterhalte und die mir über sich erzählen
am anfang dachte ich es seien einfach figuren aus filmen die bei mir hängen geblieben sind
aber seit einem jahr ungefähr begegne ich ab und zu einigen von denen zum ersten mal wirklich und ich weis schon bevor sie zu reden beginnen wie sie heissen und was sie machen

ich finde das ganze echt interessant und ich hab angefangen eine art datenbank anzulegen und versuche auch so gut es geht mir auffällige merkmale wie zb muttermale im gesicht aufzuschreiben und aufzuzeichnen

mitlerweile stehen in diesem traumtagebuch 73 leute drin und von denen hab ich schon 14 getroffen bei denen ich mir sicher bin und wo ich sie gleich von anfang an beim namen angesprochen habe

bin schon gespannt ob ich mal von einem filmstar träumen werde



slevin
 
Zurück
Oben