• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorahnung oder doch nicht?

Vanslipper

neugierig
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ,

Also ich habe jetzt schon seid knapp 3 Tagen ein komisches und unangenehmes Bauchgefühl.
Das ganze fing an als ich über einbrüche nachgedacht habe, seid her hab ich die ganze Zeit so ein gefühl das bei uns eingebrochen wird dadurch auch das komische Bauchgefühl.

Jetzt zu meiner Frage:
Undzwar was denkt ihr ist das vielleicht eine vorahnung oder mache ich mir nur selbst angst weil ich immer zu daran denke?

Mfg Mike
 
Ich bin sehr überzeugt davon, dass das ganze nur Angst ist.
Die Tatsache, dass Du über Einbrüche nachgedacht hast und anschließend erst dieses Gefühl bekamst, lässt es stark vermuten.

Hättest Du dieses komische Gefühl bekommen und dann Blitzartig einen Einbruch in Gedanken bekommen, wäre es eher wahrscheinlich, dass es eine Vorahnung ist.

Würde Dir aber raten nicht so viel darüber nach zu denken, denn leider ist es so, dass negative Gedanken auch negative Situationen anziehen :owink:
 
Du hast wohl recht.
Wuhhhww da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herz :D

Danke für die schnelle und klare Antwort :D
 
Ich denke auch,dass es einfach Angst ist weil du dir jetzt Gedanken darüber gemacht hast.Ist bei mir auch oft so,ich befürchte dass ein Einbrecher bei uns in der Wohnung ist und plötzlich habe ich panische Angst im dunkeln weil ja einer da sein könnte :D
 
Ist denn in Deinem Bekanntenkreis / in der Nachbarschaft in letzter Zeit mal eingebrochen worden? Vielleicht hast Du so etwas auch mitbekommen, ohne dass Du es wirklich registriert hast und denkst nun darüber nach?

Ich halte es eigentlich auch für Angst, oder besser gesagt für Sorge, dass so etwas passieren könnte. Genau wie man Angst vor einem Unfall haben kann, wenn man viel Auto fährt usw.
 
Nein, in meinem Bekanntenkreis ist nicht eingebrochen worden.

Das komische war ja das ich ja knapp 3 Tage darüber nachgedacht habe, am zweiten Tag in der Nacht hatte meine Mum en Traum über einen Einbruch der bei uns statt gefunden hat.Das hat sie mir dann Morgens erzählt.
Und Später bei meinem Praktikum hatte mein Chef mit einen Kollegen in der Mittagspause auch über Einbrüche geredet.
Das kam mir in den 3 Tagen ziemlich komisch vor und deswegen habe ich mir auch immer gedanken gemacht.

Deswegen hatte ich auch irgendwie eine Vermutung das es eine Vorahnung sein hätte können.Bis jetzt ist aber zum glück nichts passiert.
 
Das hab ich auch öfters, z.B rede ich über ein Thema mache gerade den Mund zu und aufeinmal kommt dieses Thema im Fernsehen. Aber denke eher das sowas Zufälle sind.

Das hab ich nicht nur 3 Tage sondern fast täglich da mach ich mir aber keine großen Gedanken drüber weil ich es eh nicht beeinflussen könnte.
 
Synchronizität ist ein zeichen, das etwas richtig läuft, hab ich gehört. Wenn du dann angst hast,die anderen vo einbruch träumen reden.

Überprüf einfach alle türen, fenster bzw einstiegsmöglichkeiten, aber ohne gleich angst zu haben, das wirklich wer einbrechen wird.
 
Zurück
Oben