• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure Prophezeihung zur Zukunft der Welt

Ich halte Dich nicht für verrückt aber Deine "Visionen" halte ich für mehr als abwegig.
 
was ich schade finde ist:

Ich lese oft oda fast nur HIER KRIEG KRIEG KRIEG!!!

also die meisten Prophezeihungen sind über den Krieg daraus nimm ich an das die Bevölkerung AGGRESIV ist!!

Es ist nun mal so das wir gar nicht in Frieden leben können und das finde ich sehr schade, ich würde mich freuen wenn die meisten Prophezeihungen nicht eintreffen würden

Mfg I_know_all
 
Ja, du bist verrückt.
icon_mad.gif


Im Ernst, mich würden Datails interessieren an deinen Visionen, dass z.B. zwischen den USA/KANADA und CHINA/RUSSLAND schon seit langem konflikte schwelen und auch Europa bei einem Weltkrieg involviert wäre, kann auch ich sagen. Das mit den 8 Jahren finde ich z.B gut. Erzähl mir mehr.
 
So,nu möcht ich auch mal prophezeihen:
icon_smile.gif


Es wird ein Tag kommen,an dem unser Schöpfer nur für einen Tag,uns alle negativen Emotionen nimmt und wir für diese 24 Stunden reine positive Gefühle leben dürfen.Es wird nur Liebe und Harmonie geben,alle sind glücklich und zufrieden.Nach diesen 24 Stunden kommen diese Gefühle wieder zurück mit einer inneren überzeugenden Stimme,das wir dieses wiederbekommen können und es an jeden selbst liegt,daran zu arbeiten und wir immer mit einer höheren Hilfe rechnen können,jederzeit!
Da die Menschen in diesen 24 Stunden das höchste der Gefühle gespürt haben,werden sie ganz eifrig daran arbeiten,das sie dieses wiederbekommen.Sie sehen keinen Sinn mehr Krieg zu führen,werden andere Menschen akzeptieren wie sie sind,fegen allen Müll weg auf dieser Erde und haben sich und alle anderen Lebewesen lieb!!!

Kann man glauben oder nicht,hört sich aber schöner an :oD
und ich hab endlich eine positive Prophezeihung
icon_lol.gif


Liebe und harmonische Grüße
Bergkristall
 
<blockquote>

Falsch lieber Death.

Der atomare Winter würde nicht alles Leben auslöschen zumal Leben an sich niemals auslöschbar ist. Die Evolution geht ständig weiter. Es würden kleine Lebewesen überleben, welche im Laufe der Zeit auch wachsen könnten und dies wahrscheinlich auch täten durch ihre Weiterentwicklung. Den Menschen wird es vorläufig nicht mehr geben. Vielleicht könnte er irgendwann auf diesem Planeten wieder entstehen oder eine Menschenähnliche Form. Unmöglich ist beid er Erschaffung von Leben selten etwas. Vielleicht utopisch aber selbst das ist doch kein Hindernis sondern eher nur eine Standpunktsache. Aber das Ende der Welt dürfte auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Die 10.000 Jahre der eisfreien zeit sind fast vorrüber und was dann geschehen wird, wird unsere Welt, wie wir sie kennen, auf jeden Fall grundlegend verändern.

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben