• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alte Villa in Verden (Aller)

In einem anderen Forum "allmystery" meinten welche sie wäre dort eingebrochen also in dem Turmboden - daher das Loch. Die waren zu Fünft oben.
 
Ich kann mich nur wiederholen.
Im Turm selbst befindet sich eine art Dachbodenklappe, diese führt in einen niedrigen Raum über dem höchsten Stockwerk.
Ich hab mich auf eine Kiste gestellt und dort hineingesehen, allerdings befand sich dort oben nichts.
Der Turm selber weist weder im 1ten, 2ten oder 3ten Stock ein Loch auf.
Er wurde auch nicht repariert, in diesem Turm ist bisher noch niemand eingebrochen.
 
Und warum kann man dann Bruchstücke von diesem Loch durch ein Fenster sehen?
 
Wenn man sich die das Haus von Oben ansieht, wird man erkennen, dass der Turm nur ein relativ kleiner raum ist. Zudem ist dieser nicht komplett durchgängig von unten nach oben. Die Bruchstücke können somit auch von einem Raum sein der augenscheinlich unter dem Turm liegt, aber viel tiefer nach hinten geht. Ich hab wenn ich mich recht erinner kein Loch im Turm gesehen.
 
Wollte diesen Sommer hin, habs aber nich geschafft.. villt nächsten Sommer! Würd gerne wissen wie die Villa jetzt aussieht!
 
Jemand von euch Ahnung ob man das Haus betreten kann oder besser gefragt ob man so hereinkommt ? Oder ist dort alles zugesperrt ?

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Also das Gelände ist nicht abgezäunt du kannst da so drauf und wenn du zur Tür läufst und dann nach rechts gehst zur alten Garage ist da links an der Hauswand ein "Fenster" wo kein Fenster mehr drin ist, dort hat man eine Einstiegsmöglichkeit um ins Haus zu kommen. Ich hatte damals das Glück das dort eine Tür angelehnt war als Rampe um da hoch zu klettern.. da musste halt entweder was mitnehmen oder sportlich sein :D Ich empfehle dir nich ganz zu weit hoch ins Haus zu gehen und auchh nicht in den Keller. Ich war 2012 drinne und da war es schon morsch, ich denke nun wird es noch morscher sein.. also vorsicht!
 
Ich danke dir für den ausführlichen Beitrag. Werde wohl in den kommenden Wochen Bilder/Videos reinstellen und berichten.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Neugierde

Hey erstmal.
Ich komme aus einem kleinen Ort in der nähe von verden. Ich selbst hab auch schon überlegt da mal vorbei zu schauen, mit ner Freundin. Aber nur tags über, denn wir haben nichtmal ein Auto.
Ich glaube an Paranormales aber diesen Satanskult hab ich noch nie verstanden, an die die schon da wahren, habt ihr Tipps wie man das Tagsüber geschickt anstellen kann?
Habt ihr jetzt eigentlich Dämonische /bzw satanszeichen gefunden?
 
Hey Neutrona.

Das sich hier noch einmal jemand meldet 0o...

Im Turm waren Pentagramme angebracht, das war aber auch schon das Einzige.

Am Tag kannst du es so gut wie vergessen in das Haus zu kommen, den Nachbarn würde es auffallen.
Der Eingang ist zwar halbwegs blickdicht, allerdings ist das Risiko zu groß, zumindest um ins Haus zu gehen.

Sich das Haus von Außen anzusehen sollte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben