• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Essen macht dick - sprichwörtlich

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
Eine junge Frau aus Großbritannien leidet an einer merkwürdigen Erkrankung. Jedes Mal wenn sie isst wächst ihr Bauch an als wäre sie schwanger. Grund ist nach Ansicht der Ärzte eine Art "innere Blähung". Angestaute Luft die den Bauch kugelrund werden lässt. Damit ist sie jedoch auch der einzig bekannte derartige Fall. Eine Heilung ist bisher nicht gefunden wurden.
http://www.dailymail.co.uk/health/a...ry-condition-makes-size-10-woman-balloon.html

:oeek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh das sieht echt aus wie schwanger:omad:

Da traut man sich ja nichtmal was zuessen wenn man unterwegs ist.
 
Bedauernswerte Frau, die unter dieser seltenen Krankheit leidet. Ich glaube, ich würde so gut wie gar nichts mehr essen aus Furcht vor solch einem geblähten Bauch. Wäre der Link nicht aus der "dailymail" würde ich das Ganze sogar eher als fake betrachten, denn sooo viel Luft durch ein bißchen Nahrung, unvorstellbar!

@Zwirni
Hast gesehen, dass bei den Kommentaren unter diesem einzigartigen Fall 3 weitere Leser schreiben, sie hätten das gleiche Problem?
 
yop

Wäre der Link nicht aus der "dailymail" würde ich das Ganze sogar eher als fake betrachten,

:olol: xtra applaus,der war gut....

Die ach so "seriöse" Daily Mail + Sommerloch.


mfg.vt
 
Selbst wenn das jemand schreibt, müsste es auch medizinisch dokumentiert werden. Im Internet kann man vieles behaupten :owink:
 
:olol: xtra applaus,der war gut....
Ich dachte echt, die "Daily" sei 'ne seriöse Zeitung :oconfused:

@Zwirni
Seltsame Menschen, die als Leser-Kommentar schreiben, dasselbe Leiden zu haben...:olol: Blähbäuche gibt's sicher genug, doch in der Form wie in Deinem geposteten Link sicher nicht (soll ja ausserdem ein Einzelfall sein).
 
also, wenn die frau auf dem 'nachher' bild genauso gerade und aufrecht stehen würde wie auf dem 'vorher' bild, dann könnte man die ganze sache wohl etwas ernster nehmen... ;)
 
Zurück
Oben