• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amorex

Eileen

Lolita
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
17
nicht weinen - nimm Amorex
:oeek:

wer kennt das nicht: liebeskummer.
amorex hilft anscheinend gegen jegliche art von liebeskummer: sei es trennung, unerwiderte liebe, eifersucht - oder auch abschied.
dieses mittelchen soll abhilfe vom herzschmerz schaffen.

http://www.amorex.at/typo3/index.php?id=88

nun ja, also wenn ich mir die homepage so durchlese, klingt das für mich einfach nach tabletten gegen depressive verstimmungen o.ä. und nicht nach einem medikament gegen liebeskummer ...
sie versichern sogar, dass durch amorex weniger (auto)unfälle passieren oO

ich bin darauf gestoßen, als ich in einem EKZ die radiowerbung davon hörte "nie wieder herzschmerz" :oeek:

was haltet ihr davon? hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?

lg



Edit Nerzul: Dieser BEITRAG stellt nur die subjektive Meinung des Erstellers dar und ERSETZT NICHT DEN ARZTBESUCH, die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko. Haftung ausgeschlossen. Keine Heilung oder Besserung garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich teile deine Meinung hört sich für mich auch nach Antideprissiva an, zumindest eine Art davon (gibts ja Unzählige, mit unzähligen verschiedenen Stoffen).

Meiner Meinung nach, helfen Tabletten nicht oder nur bedingt, vor allem wenn man sich nur auf diese verlässt. Speziell mit solchen Sachen sollte man sich einfach auseinander setzen und sich und der Umgebung Zeit zum Verarbeiten geben.

Mal sehen was man so zum Inhaltsstoff findet.
.n.
 
ich glaube die wirken psychisch sind nur "dekotabletten" ohne echte wirkstoffe aber sie funktionieren ca so:
leute denken sie nehmen etwas das ihnen hilf und lenken sich damit von ihren problemen ab
 
naja - das kann natürlich sein... is ja bei manchen rezeptfreien medikamenten der fall...

aber ich glaub kaum dass die wirklich gegen liebeskummer helfen - da müsste man doch ne gehirnwäsche verpasst bekommen. sowas geht eben nur durch nachdenken und aufarbeiten usw.
wie gesagt, ich glaube das sind nur solche tabletten die gegen ne depressive verstimmung wirken... ^^
 
Ich glaube die Wirkungen dieses Mittels sind folgende:

1. Steigert das Wohlbefinden des Herstellers und Vertreibers durch steigende Gewinne, wenn es erfolgreich verkauft wird.

2. Kann Leute bei Einnahme helfen, wenn ein entsprechender Placabo-Effekt eintritt.

Für mich ausschlaggebend bei dieser Einschätzung ist, dass das Zeug ein Nahrungsergänzungsmittel ist, kein Medikament. Und derartiges Zeug braucht man eigentlich nie.
Man davon ab, dass bei Nahrungsergänzungsmitteln auch keine Zulassung wie bei einem Medikament notwendig ist, noch muss man irgendwelche großartigen Wirksamkeitsstudien vorlegen.

Also wahrscheinlich genauso sinnvoll, wie Traubenzucker... wenn man ganz fest glaubt, kann es helfen, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben