• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kondompflicht in Bordellen

ich dachte, das wäre schon lange so?
 
höchstens auf freiwilliger basis vllt?
 
Es ist bisher keine Pflicht, steht aber meist in der Hausordnung.
 
...und zwar im schlimmsten fall das leben...
 
die prostituierten brauchen oft das geld zum überleben oder für weiterbildung und somit wird wohl, auch wenns zur pflicht wird, leider auch weiterhin passieren.

schon wieder muss eine regel erlassen werden die eigentlich unnötig ist, insofern man davon ausgeht dass erwachsene menschen ein kleinstwenig gesunden menschenverstand haben...
 
die prostituierten brauchen oft das geld zum überleben oder für weiterbildung und somit wird wohl, auch wenns zur pflicht wird, leider auch weiterhin passieren.


Naja Kondome bedeuten ja nicht unbedingt gewaltige Unkosten. So ein 100er Pack kriegt man für 6,97€. Sollte doch reichen oder? -.-
 
Ichigo, er meint damit, dass es auch weiterhin Prostituierte geben wird, die es ohne machen, weil sie dafür mehr Geld bekommen und darauf angewiesen sind. Nicht, dass die Kondome zu teuer sind.
 
yop

Aus dem Artikel....

..... ob ein Verstoß vorliegt.

:olol: .....passender Terminus

Öhhhhm,und außerhalb der Bordelle,gibts nicht, oder.....?

Die Meldung stammt also vom..... Bundesrat

:olol:erinnert mich irgendwie an "Bundesrat Gneisser " ;-)))) vom KMB,der hatte auch immer solche...... "Ideen"

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schon traurig, dass die Männer die Frauen so unter Druck setzen, zumal es auch um ihre eigene Gesundheit gehen sollte...:orolleyes: Nur weil es Prostituierte sind, muss man sie doch nicht gleich wie den letzten Dreck behandeln...Glaube aber eh nicht dass das Gesetz was bringt. :osad:
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Prostituierte, die humaner, frei von Voruteilen und normaler drauf sind als die sogenannten "anständigen Frauen".

Kondome sind aus eigenem Interesse und in allen Bordellen Pflicht, was seit unüberschaubarer Asylantinnen, die sich illegal prostituieren, aber leider nicht mehr der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Politiker sollten sich mal um ihren eigenen Mist kümmern, statt sich als unverzichtbare Kindermädchen aufzuspielen.

Ob sie bei den Kondomen ihren Senf zugeben oder nicht, ändert an der Realität nichts, in der das Kondom wohl üblich ist.
 
Ob sie bei den Kondomen ihren Senf zugeben oder nicht, ändert an der Realität nichts, in der das Kondom wohl üblich ist.

Sehe ich ausnahmsweise mal nicht als Einmischung der Politiker an, sondern als eine gewisse Preisdumping-Regelung.

Die einen verlangen 100 Euro/30 Min. mit Kondom für das Standard-Programm (was auch korrekt ist), andere kommen illegal hierher und machen für 30 Euro das Stundenprogramm, meist "ohne" (Kondom).

So sollte es zum Schutz der Kunden sowohl der Prostituierten aber echt nicht sein!
Auch Prostitution ist nur ein Geschäft, das sich den Vorschriften anpassen sollte!
 
Kondome sollten immer Pflicht sein!!!!!
Auch wenn man gerade einen neuen Partner entdeckt oder findet. Ein One Night stand geht auch nur mit kondom. Es geht ja nicht nur um AIDS sondern auch über andere Krankheiten.
Prostituierte bzw. Leute die viel Sex mit verschiedenen Partnern haben, sollten sich dem so bewusst sein das sie es von sich aus machen.

Eines muss ich gestehen, das sieht fast jeder man so, wenn Plastik drumgehüllt ist, dann fühlt man auch nicht so schön wie wenn ohne. Bei frauen scheint es recht egal zu sein, denn ihr stimmulation erflogt an anderer stelle und das Teil mit Plastik fühlt sich gleich an???

Fakt ist, Kondome sind Pflicht für selbstbewusste menschen.
 
Zurück
Oben