• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

beschleunigtes Altern der Haut

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
yop


Sag ja schon immer....:owink:Leute esst keinen Pangasius aus dem Mekong-Delta.

Aber sooo richtig überzeugt bin ich vom Wahrheitsgehalt der Story nicht.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz kann ich das auch ned glauben.
Innerhalb weniger Monate so extremes Altern der Haut, puhaaa.

Jetzt muss man das ganze nur noch umkehren
und Faltencremes und Schönheits-OP's Ade :otwisted:
.n.
 
arm die frau oO, die natur hält doch immer wieder überraschungen bereit... und wir halten uns für so allwissend... einen feuchten wissen wir.
 
du weißt aber schon, dass eins der besonderen merkmale der gesichtsalterung ist, dass die ohren und die nase sich verändern bzw größer werden, bzw wachsen.

ich find da schon eher den haaransatz unterschiedlich. die ältere version hat einen vorgezogenen haaransatz in der mitte, den die junge nicht zu haben scheint
ähnlich dieser dame hier, die wir gut kennen ^^

hier gibts noch videos
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=c6DBYqxCX7Q
lustig, wie sie immer demonstrativ das rote oberteil trägt.. um dem hochzeitsfoto noch ähnlicher zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Right...

Die Ohrläppchen der "alten" Nguyen sind doch eindeutig größer,als jene der "jungen"

Wenn es sich dabei um ein "junges" Mädchen handeln würde,deren Haut aufgrund einer Krankheit schneller altert
und dieser Prozess auch das Wachstum der Ohren einschließt,warum unterliegen(wachsen) dann die Ohren der kl. Haley nicht auch
dem Alterungsprozess,die ja lt.Bericht 8x schneller als "normal" altert ?

Verstehst du jetzt was ich meinte....?

mfg.vt
 
Nun, wenns denn ein Fake haltet sie ihre Finger erstaunlich ruhig für eine ältere Dame (was aber auch nichts heißen muss).

Bzgl. Haaransatz:
Der ist an und für sich gleich geblieben, nur ists jetzt ein Seiten- statt Mittelscheitel bisschen anders frisiert, da kann das schon den Anschein haben.

Die Falten sehn anders aus, als ich mir erwartet hätte.
Wenn man die "Junge" mit der gegenwärtigen Frau vergleicht, muss aber auch ned viel heißen.

Naja, der arme Mann sag ich nur^^.
.n.
 
yop

..... haltet sie ihre Finger erstaunlich ruhig für eine ältere Dame

:olol:Ah,des muss nix bedeuten,mei Oma hat no mit 70 einen Faden durchs Nadelöhr bracht,
wo ich schon beim Heer an dieser Technik gescheitert bin;-))

mfg.vt
 
ich find schon, dass das kleine spitzerl an haaren vorne mittig bei der jüngeren nicht vorhanden ist. zumindest find ich kein foto, wo ihre haare mal zurückgekämmt wären :(

und das foto in dem artikel find ich auch interessant
http://www.nghean24h.vn/news/Doi-song/Ben-Tre-Co-gai-hoa-thanh-ba-gia-70-co-co-hoi-tre-lai-9526/

ich kapier zwar net, worums geht, aber imho sind die beiden frauen auf dem bild da verwandt, wegen des haarschipperls ^^

@viennatourer, weil haley und thi phu vllt nicht die gleiche krankheit haben? ka
 
Ich sag mal FAKE und ich denke ich kann es auch belegen. Schaut euch doch mal im Video die Zähne der alten Dame an (so ziemlich am Ende des Interviews). Sie sind schief gewachsen. Die junge Frau auf dem Foto hat schöne gerade Zähne.
 
sie hat auch die körperfülle, die zu einer älteren frau passt... und so jugendlich find ich die stimme auch nicht, wenn man sich die anderen frauen ihres offensichtlichen alters anhört.
aber man soll ja niemals nie sagen.
die füße hingegen schauen sehr jugendlich gepflegt aus und die zehen haben sogar frensh maniküre. :D
 
sie hat auch die körperfülle, die zu einer älteren frau passt... und so jugendlich find ich die stimme auch nicht, wenn man sich die anderen frauen ihres offensichtlichen alters anhört.
aber man soll ja niemals nie sagen.
die füße hingegen schauen sehr jugendlich gepflegt aus und die zehen haben sogar frensh maniküre. :D
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt, aber Ohren hängen mit den Jahren und die Zähne werden auch mit den Jahren schief.
Ich vermute auch, dass die Stirn sich nicht so verändert.
 
heute gibts nen bericht dazu auf punkt 12 auf rtl!

/ via Tapatalk /
 
yop
Also die Nase sieht schon mal ganz anders aus.
Die Ohren sind leider bei der "Jungen" schlecht zu erkennen,aber so wie ich das sehe, sind diese auch kleiner.
mfg.vt

Ich finde gerade die Nasen sehen sich sehr, sehr ähnlich.
Auf beiden Bildern ist die Nase leicht schief und der linke Nasenflügel ist einen Tick größer als der rechte. Bei der jungen Frau sieht man die Nasenlöcher nicht so ausgeprägt, das liegt wohl aber auch teilweise daran, dass sie so breit lacht, den Rest erledigt die Schwerkraft.
Auch die komplette Gesichtsform, die Wangenknochen, der Abstand zwischen Nase und Mund sind gleich. (Wenn man die nach unten sackende Haut miteinbezieht)
Die Ohren selbst sind gleichgroß, nur die Ohrläppchen hängen extrem nach unten..passt ja zur nach unten sackenden Haut.
Sogar der Haaransatz ist gleich, die Haare sind halt bei der "alten" Frau nicht gescheitelt. Die Stirn wirkt größer bei der jungen Frau, da sie die Augenbrauen auf dem Foto nicht nach oben gezogen hat.
Hab das mal versucht hier zu verdeutlichen:
http://tinypic.com/view.php?pic=1q4yz5&s=5
 
hab mir das ja gestern im tv angeschaut und ich finde, der ehemann wirkt komisch, nicht so, als würde er sie lieben und irgendwie scheint ihm das ganze net ganz geheuer zu sein. als müsste er lügen oder was vortäuschen. vllt liegts nur daran, dass die asiaten zurückhaltend sind, aber mir kam das schon eher komisch vor.
naja egal, wenns ein fake ist, sollen sie halt ihren spass haben...
 
Zurück
Oben