• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Leute, Freunde, Fest - Bedeutung

Dude

der Österreicher
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Brauche mal eure hilfe um ein bisschen Licht in einen Traum zu bringen!

Also gestartet hat er so, dass ich auf einmal im Garten (hinterm Haus) war, und ich eine lange große Tafel mit ca. 30 Leuten (alles Freunde und Verwandte) sah, und die sich alle gut amüsierten.

Dann ging ich mit einen entfernten Verwandten, dessen Frau und deren Kind zu unser alten Gartenhütte und das Kind fing plötzlich an auf einen kleinen Baum (Setzling) zu Urinieren und wir anderen wurden alle von irgendwo mit einem weitgefächerten Wasserstrahl angespritzt. (und nein ich musste nach dem Aufwachen nicht dringend aufs Klo :obiggrin: )

Während der ganzen Situation im Garten kam es mir so vor als ob mich meine Ex-Freundin die überrraschenderweise auch da war ständig mir nachlief und mir alle meine Wünsche erfüllen wollte, was mir aber ziemlich am A*** ging! (Habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr!!)

Danach war es irgendwie so das alle auf einmal auf der Terrasse saßen (vorne am Haus) und auch wieder Spaß hatten. Nur das der Nachbar von mir schräg gegenüber plötzlich Geburtstag oder so feierte und ca. 100 Menschen vor seinem Haus feierte, und alle in so Rot-Weißen T-Shirts gestreift, fast wie Gondoliere aussahen. Das was dan als letzter kam ist das ich von der Terrasse zum Zaun rannte und von oben vom Zaun das ganze beobachtete, und dan aufwachte!

________________________________


Irgendetwas fesselte mich an dem Traum so sehr dass ich gleich überall nachschaute was die einzelnen Objekte /Situationen bedeuten, aber irgendwie komm ich für mich selber auf keinen grünen Zweig das dass so passt!! Vl hat ja irgendwer von euch einen guten Einfall oder Geistesblitz!!

DANKE schonmal!!!

MFg
 
Mhhh, ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus, aber ich will mal gucken was mir so einfällt :D Vielleicht willst du Spaß haben und ein wenig feiern. So halt eine kleine Gartenparty. Ist aber auch nur eine Vermutung
 
@dude

Hast du schon ein kind oder eins in planung?
 
Zurück
Oben