• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Albträume durch Bild

Wie lange hatte das dein Opa im Besitz? Und ist das richtig gemalt oder nur einer der tausend Drucke, die es von dem Bild gibt? Hat dein Opa auch negative Erfahrung mit dem Bild gehabt?
 
Ich glaube nicht da ich schon als kleines Kind Horrorfilme geguckt habe und ich weniger Angst hatte als ich mich schrott gelacht habe wenn da einer starb.Nein ich glaube nicht das ich eine Phobie habe sonst dürfte mein kollege nicht dasselbe geträumt haben.
Er hat kaum mit einem Geredet bzg war ein dominierender Opa.Ich weiß es nicht ob er es auch geträumt hat.
 
Solltest überlegen ob eine materielle Erinnerung an deinen Opa dir die Albträume wert sind, wenn nicht schmeiß es weg. Die persönlichen Erinnerungen im eigenem Gedächtnis sind eh wertvoller ;P
Aber wenn du es in den Schrank sperrst hast du ja keine Albträume. Also hast du doch schon eine Lösung gefunden bei der du es nicht wegwerfen musst.^^
 
:D etwas hindert dich daran das bild weg zu tun. es hindert dich nichts, es deinem kollegen zu geben. der hat den gleichen albtraum, bringt es dir und läuft weg?! albträume von kleinen hosenschei**ern mit flügeln die es sogar auf pflegeprodukte, christbaumkugeln usw abgedruckt gibt.
also mal eben ernsthaft... ok, fällt mir nichts ein.
weiter... warum läuft dein kollege weg, sowie er dir das bild in die hand drückte?
ist mir rätselhaft! wenn er angst davor hätte, warum fässt er es an und wartet gemütlich vor der tür bis du öffnest?
als erstes hast du von einem engel gesprochen und den zweiten gar nicht erwähnt. auch sehr komisch.
ich bezweifle, dass deine geschichte komplett der wahrheit entspricht.

aber solltest du tatsächlich albträume davon haben, gib es doch jemanden aus deiner verwandtschaft!
 
Mein Opa war streng und dominant mir gegenüber.Ich hab den Rechten erwähnt weil man nur vom rechten träumt.Ja er ist direkt gegangen nachdem er mir das Bild gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@valnar

Vielleicht einfach die falsche frage? Frag nicht warum es alpträume auslöst, frag dich weshalb dich zum schlecht träumen bringt.
 
Sind denn nochmal ähnliche Albträume aufgetreten, seit du das Bild weggeworfen hast? Hast du das Bild vollständig zerstört oder einfach nur weggeworfen?
 
Ne er schafft es ja nicht es weg zu werfen .

@Dämon
Ich verstehe noch immer nicht warum du Angst vor diesen Bild hast , hättest du Angst vor deinem Opa gehabt , hätte ich es zumindest aus psychologischer Sicht ein wenig verstanden !
Aber hast du ja nicht!
 
Uppsala das hab ich übersehen :/

Sorry!
 
Hat sich erledigt habs zerstört.Ist mir jetzt egal obs Opa gehört hat.Jetzt hab ich auch keine Albträume mehr.
 
Zurück
Oben