• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SANTILLI! GANZ WICHTIG!

Der Alien Autopsie-Film der nach dem angeblichen Alien Fund in Roswell gemacht wurde ist gefälscht. Die angebliche Alien Leiche, die in dem Film gezeigt wird, hat also nie existiert, behauptet zumindest die Quelle Freenet(http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/autopsy/index.html)



Ray Santilli, der vor zehn Jahren den Film in die Öffentlichkeit brachte, schildert in der Sendung, dass er tatsächlich original Filmmaterial einer Alien-Autopsie bekommen habe, das jedoch zu 95 Prozent zerstört war. Die verbleibenden fünf Prozent waren von äußerst schlechter Qualität.

So entschloss sich Santilli mit Hilfe von John Humphreys, Bühnen-Deko-Bauer und SFX-Designer, den Autopsiefilm nachzustellen. Diese Geschichte klingt allerdings ausgesprochen unglaubwürdig.

Humphreys sagte aus, er habe in etwa 3,5 Wochen eine Puppe angefertigt, in deren Schädel er das Gehirn eines Schafes in Gelee einsetzte. Die vermeintilichen Beine nahm er von einem Lamm. Ebenso kamen Innereien von Hühnern in der Latex-Puppe zum Einsatz. Auch sei er selber in dem Film als einer der Mediziner zu sehen. Gedreht wurde die Autopsie in seiner Wohnung in London. Auch die im Film zu sehenden Teile des UFOs wurden von Humphreys entworfen und gebaut.

Das ist von der zweiten Seite des Artikels
(Quelle:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/autopsy/02.html)

Allerdings kann man wohl mal wieder sagen, dass es ein riesiger Medienrummel ist, denn in England läuft bald ein Film ("Alien Autopsy") der auf den Schwindel von Santilli aufbaut.
Da sieht man doch mal wieder wie schön es ist, Menschen etwas bestimmtes glauben zu machen.... :sad: :stupid:
 
hmm.. das er sagte er habe material besessen ist mir neu.
ich hab nur in der zeitung gelesen das er zugab den film selbst gedreht zu haben.
für mich gibts nun ein paar fragen:

hat er das nach all den jahren unter druck verlauten lassen, wurde er also bedroht?

weiss er von etwas, von dem wir nicht wissen?
 
Fragt man sich nur, warum er den Käse nachdreht, anstatt die echten Aufnahmen zu veröffentlichen, wenn er sie doch angeblich besessen hatte. Damit macht er das Thema doch nur unglaubwürdig.
 
Beim Roswellabsturz berichteten sämtliche Zeugen immer davon, dass die Aliens angeblich nur vier Finger haben. Im Santillli-Video hat die Alienpuppe 6 Finger gehabt. Wenn man dem Herausgeber Glauben schenkt und die Aliens tatsächlich sechs Finger hatten, wirft das schon wieder Fragen bezüglich der genrellen Glaubwürdigkeit auf.

Allerdings hab ich ein paar Fotos im Internet gefunden, auf denen auch deutlich wird, dass die Viecher 6 Finger gehabt haben sollen. Fake oder nicht?

http://www.ufo.at/images/wrack3.jpg
http://www.ufo.at/
 
In irgendeinem Post wurde erwähnt das das ,,Alien'' ein krankes Mädchen gewesen sein soll, wieso hat ,,Sie'' dann 6 Finger o_O'' Ich meine, gut es gibt leute mit 6 Fingern, aber sind so viele Missbildungen auf einmal wahrscheinlich?
 
Es ist quasi bewiesen das es eine modellierte Puppe war und kein krankes Mädel.In dem anderen Thread hast du ja schon geschrieben das man im Internet nichts zu dieser ominösen Krankheit findet und ich habe auch nichts gefunden.Daraus schliesse ich das sie entweder äusserst selten ist oder es sie gar net gibt.Daraus schliesse ich des weiteren das Santilli mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Zugang zu einem Leichnam der solch eine Krankheit vorweisst hatte.Ich würde gerne einmal wissen woher du diese wagen Infos hast Yukito?

Hier der Link zu dem Thread wo er das äusserte:

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=354
 
Es gibt eine Dokumentation die vom SciFi-Channel in Zusammenarbeit mit dem Discovery Channel erstellt wurde.
Die lief vor ein paar Jahren mal im Fernsehen.

Auf jeden Fall ging es bei der Dokumentation um Außerirdische allgemein, um Filme und Videos und Fälschungen.

Zum Santilli-Video wurden glaube ich 3 Leute befragt. (Auch ein Deutscher Arzt war darunter.) Alle drei haben ihre Meinung zu diesem Video geäußerst, das schon damals sehr umstritten war.
Sie waren der Meinung, dass falls es sich tatsächlich um einen ehemals lebendigen Organismus handelte eher um einen deformierten Menschen handeln musste, als um einen Außerirdischen.
Der Arzt war der Meinung, er hat schon ähnliche Fälle studiert und es wurden auch Photos von Menschen gezeigt, die an einer schweren Form dieser Krankheit litten.


Daraus schliesse ich das sie entweder äusserst selten ist oder es sie gar net gibt.
Diese Krankheit gibt es sogar relativ häufig.
Die Hauptfolge der Erkrankung ist die Trigonocephalogie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonocephalus

Der Defekt löst allerdings noch eine Kaskade anderer Erkrankungen während der Entwicklung des Kindes aus, was früher oder später meist zum Tod oder schweren Verformungen führt. Eine Krankheit folgt der anderen und somit kann sich ein stark verformter Organismus entwickeln.

Das NCBI stellt auch Fallbeschreibungen verschiedener Krankenhäuser zur Verfügung. Hier eine Beschreibung eines von Opitz-C. betroffenen Kindes:

We describe a child with trigonocephaly, strabismus, upslanting palpebral fissures, nasal bridge hypoplasia, hypertrophic alveolar ridges and large gingivo-labial frenula, short neck, hip "dysplasia," equinovarus deformities, cryptorchidism, atrial septal defect ostium secundum, and severe mental retardation, findings consistent with C syndrome. The patient also had a Dandy-Walker malformation, complete callosal agenesis, and occipital meningocele. These structural defects are independent of the premature closure of the metopic suture, and confirm that midline brain anomalies are part of C syndrome. The hypothesis that the basic developmental defect in this syndrome primarily affects the midline field is supported by the concomitance of other anomalies, such as conotruncal heart defects, omphalocele, and genital anomalies.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov

Opitz-C trifft relativ häufig auf aber führt nicht immer zu so extremen Veränderungen (Es gibt drei verschiedene Arten des Syndroms: Opitz-Frias, Opitz-Kaveggia, Opitz-C Trigonocephaly), hier sind einige Anlaufstellen und Homepages von und für Leute mit erkrankten Kindern:

http://www.kumc.edu/gec/support/opitz.html


Zu der Krankheit findet man im Internet sogar relativ viel.
Im übrigen ging es in meinem Post im besagten Thread nicht vordergründig um das Santilli-Video, sondern darum, dass ein Gendeffekt zu einer Kaskade verschiedener Krankheiten und Mutationen führen kann und nicht nur assymetrische Anordnungen von Körperteilen.


Ich meine, gut es gibt leute mit 6 Fingern, aber sind so viele Missbildungen auf einmal wahrscheinlich?
Das man sehr viele Mißbildungen auf einmal durch einen Defekt ausbildet ist wahrscheinlicher, als dass man eine kleine hat.

Kleine Nebeninformationen: Ein normaler gesunder Mensch kommt im Durchschnitt mit etwa 3 sichtbaren Mutationen auf die Welt.
(Und sehr vielen kleinen Mutationen, die gar nicht weiter auffallen.)


Im Endeffekt wird es wohl noch länger umstritten bleiben, was genau da in diesem Video wirklich gefilmt wurde.
Da die Forscher aber der Meinung waren, dass es sich um einen deformierten menschlichen Körper handelte und sich das für mich auch einfach am einfachsten und plausibelsten anhört denke ich bei Gendefekten immer zuerst an Santilli.
Und da Santilli hier im Forum auch relativ bekannt ist, kann man sich auch gut darauf beruen, da man dann sofort eine gute Vorstellung davon hat, wie die beschriebene Krankheit nun am Ende aussieht.
 
Danke für die Ausführungen Yukito. :top:

Hört sich ja sehr plausibel und logisch an.Aber woher hatte Santilli diesen Leichnam?Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich meine ob es nun eine Puppe mit Schweinsgedärmen und so war oder wirklich ein deformierter Körper eines kleinen Mädchens steht ja noch in den Sternen aber beides halte ich für durchaus möglich.
 
Der Hauptgrund, warum ich schon immer davon überzeugt war, dass es KEIN Mensch ist (also dann eben ein Dummy) war die Tatsache, dass das Wesen keinen Bauchnabel hat.

Ich meine selbst ein Kind, das an dieser Krankheit leiden würde, hätte doch trotzdem einen Bauchnabel oder?
 
Da hast du tatsächlich Recht...soweit man das sehen kann, ist mir noch nie aufgefallen.
icon_mad.gif

Ist auf dem Video jemals der ganze Körper von oben zu sehen?
Es kann auch sein, dass der Bauchnabel ungewöhnlich hoch sitzt.
Naja, tut ja den Überlegungen zum Aussehen keinen Abbruch.

Allerdings würde es mich wirklich interessieren, ob es eine Atrappe oder eine Leiche ist, die Erklärungen der Videofilmer gehen da ja auseinander...

Wenn der Körper tatsächlich keinen Bauchnabel besitzt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Atrappe, da eine menschlicher Organismus nicht ohne Nabelschnur entwickeln kann.
Höchstens ein deformierter Menschenklon, allerdings war das zur Zeit des Videos wohl kaum möglich...
icon_smile.gif
 
Zugegeben das sein erster Film nur ein Fake war hat er ja unlängst aber nun versucht er es mit einem weiterem Filmchen.

Dort ist zu sehen wie das Alien auf der Militärbasis eintrifft.Allerdings ist die Qualität...jo...anno Jesus^^
icon_lol.gif


http://video.google.de/videoplay?docid=-1143012732739096028

Naja um Greyhunter von seiner Seite zu zitieren:
Nur soviel: Ich habe privates Filmmaterial aus den 40ger Jahren gesehen, dass in bedeutend besserem Zustand war als das, was uns hier erneut vorgesetzt wird. Ganz abgesehen davon, dass man so bedeutende Beweise für einen 'E.T.-Kontakt' nicht einfach vergammeln lässt! Der schlechte Zustand erinnert uns doch sehr an einen künstlichen Alterungsprozess. Der Film ist sowas wie ein Intelligenztest für Ufologen – wollen wir mal sehen wer darauf rein fällt oder nicht!?

Und wie heisst es so schön:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht^^
icon_confused.gif
 
Also, ich weiß ja nicht: Wenn ich die Chance habe, einen Außerirdischen zu filmen, dann filme ich den, und NUR den, aber nicht die künstlich aufgeregten Militärs.

Fake!

--
 
Naja wie schon gesagt der Film ist von Santilli und was dessen Wahrheitsgehalt angeht davon durften wir uns ja schonmal überzeugen.
icon_lol.gif
icon_confused.gif
 
*buddel*

Fast zehn Jahre nach dem letzten Beitrag hier muss man das Thema leider nochmal beleben. Jetzt behauptet nämlich jemand er hab den Santilli-Film eigentlich erstellt und nicht Santilli. Ein Fake vom Fake? Oder hat der der den Film nun selbst erstellt haben will etwa doch das echte Video kurz sehen können?
http://www.express.co.uk/news/weird...Roswell-UFO-crash-Ray-Santilli-Spyros-Melaris

Da wollen sich wieder einige Leute wichtiger machen als sie sind. Das denen das nach 10 Jahren einfällt ..
 
Zurück
Oben