• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Anfragen/Hilfestellungen zu manipulativer Magie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Anfragen und Hilfestellungen zu manipulativer Magie (vor allem gegen den Willen eines Beteiligten) sind hier nicht erwünscht.
Entsprechende Maßnahmen (Sperrung des Topics, Zensierung des Textes, Verwarnung des Schreibers) werden von Fall zu Fall individuell abgewogen und liegen im Ermessen des WXA Teams.

Hier stellvertretend die Meinung unserer lieben Dana Scully dazu, damit ihr versteht, warum wir es so beschlossen haben:

Hallo allerseits!

Diese Manipulierenden Magieanfragen kommen meiner Meinung nach, und da werdet ihr mir sicherlich zustimmen, von Personen deren emotionaler Zustand sehr labil ist. Personen welche egal unter welchen Umständen ein ihren Wünschen nach gestecktes Ziel erreichen möchten.

Magiesprüche funktionieren auch nur wenn man daran glaubt. Ansonsten kann man sich einem jeden Ritual unterziehen ohne Erfolg. Ich denke da vielmehr an die Kraft des Geistes wenn ich von Magie spreche. Das weiß einjeder der sich sozusagen Hexer oder Magier, Priester oder spiritueller Lebensberater nennt. Leider boomt das sogenannte Hexenwissen im Internet zu stark und so Pseudomagier bieten diverse Sprüche gegen Geld an. Da stellt es mir die Haare auf.

Was man in so einem Fall machen kann?

Gezielte Lebenshilfe. Das Selbstvertrauen aufbauen sodass die leidende Person keinen Wunsch von sich aus mehr verspürt so ein Ritual zu vollziehen.

Andere Menschen zu manipulieren zieht nur ein schlechtes Karma mit sich. Was noch viel länger dauert um es zu bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben