• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

paranormale erfahrungen

Paulchen7

neugierig
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bin auf der suche nach leuten die schon paranormale erlebnisse hatten und sich gerne darüber unterhalten möchten. würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
 
eigentlich brauchst du nur im paranormalen bereich lesen und dir irgendeinen von den zig thread erstellern raussuchen und ihm schreiben -.-
 
Oder die threads ausgraben ;)

Im profil kannst du sehen ob der/die TE noch unter uns weilen.
 
bin auf der suche nach leuten die schon paranormale erlebnisse hatten und sich gerne darüber unterhalten möchten. würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Hallo Paulchen7 ,...was du suchst findest du in meinen Komis . Kannst gerne mal reinschauen ,...wenn du magst :orolleyes:
 
leider war ich sehr lange nicht mehr hier und habe nun Probleme meine eignen Beiträge zu finden ! Sie werden mir nämlich nicht mehr angezeigt wie früher in meinem Profil , unter meine Beiträge . Also kann ich hier nur noch so rumgeistern auf der unentliche Suche im Nirgentwo und meine Zeit verplempern und das vllt. auch noch umsonst weil die ja auch noch gelöscht worden sein lönnen . Allerdings mit Sicherheit nicht von mir . Wer mir hier aus meinem Delema befreien könnte dem sind Dank und ein extra kerzenlicht am Fenster sicher ;-) Hilfeeeeeee
 
Herzlich Willkommen zum wxa How-to-find-my-old-Posts Tutorial.

Man klicke oben rechts auf seinen Nickname, so kommt man aufs Profil. Dort findet man ein paar (nicht ganz so apokalyptische) Reiter, die da heißen "Profilnachrichten", "Über mich", "Statistiken", "Freunde" und "Kontaktinformation".
Nun klicke man auf "Statistiken" und hat dort die Option "Suche alle Beiträge von [Username hier einfügen]". Dort möge man klicken und tadaaa...

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Tutorial erfolgreich abgeschlossen.
 
Zurück
Oben