• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Fall Carlos Diaz

das ist neben den adamski Fotos eh eines der berühmtesten!!! Ziert sowieso fast jedes Ufo büchl
icon_wink.gif

Aber obs jetzt echt ist...werden wir nur vom Piloten des Schiffes erfahren können
icon_wink.gif
wenn es denn ein schiff gab
icon_biggrin.gif" border="0
 
upps wusste nicht das das so bekannt ist, meine eltern lehnen es ab mir solche Bücher zu kaufen weil sie es für Unsinn halten aber ich bin immer dabei sie von der Wahrheit zu überzeugen, ich kenne halt nur Sachen aus dem Internet und ja ich könnte mir ja solche Bücher kaufen aber ich lese erlich gesagt net so gerne und hab auch net immer Geld *g* weil ich der Auffansung bin das wenn ein Text nicht ewig lang ist und nicht anfängt eine Geschichte zu erzählen dann beeinflusst er auch nicht meine Meinung darüber weiss ja nicht wie das bei euch ist
 
lese auch nicht so gerne unter anderem aus dem gleichen grund, aber um das zu wissen, muss man nur bilder ansehen
icon_smile.gif


kannst ja mal nach adamsky oder adamski Raumschif suchen, das sind mit die bekanntesten ufobilder
 
Zurück
Oben