• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

träume

gwynn

neugierig
Registriert
17. Dezember 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
ich weiss eigentlich gar nicht genau in welches forum "mein kleines problem" gehört, also schreib ich es mal hier...

wie der titel schon sagt geht es um träume :oD

wenn ich jemanden frage ob er schon mal vom fallen geträumt hat, antwortet fast jeder mit "ja"...wenn ich aber frage ob derjenige schon mal aufgeschlagen ist, ernte ich schon die ersten verwunderten blicke...

ich träume das sehr oft...es fühlt sich an wie ein krampf im ganzen körper, es tut einfach höllisch weh!!!
icon_cry.gif


das ist aber erst der anfang... dazu einige beispiele

ich habe geträumt, ein vampir würde mich in der nacht besuchen und mir in den oberarm ( :oquestion: ) beissen, jedenfalls hatte ich am nächsten morgen zwei wunden am oberarm

das selbe ist mir passiert bei einem schwertkampf, da hat mich der gegner an der hüfte erwischt und als ich am nächsten morgen unter der dusche stand, war da tatsächlich eine solche wunde...

ich will damit nicht sagen, dass mich nachts tatsächlich ein vampir besucht oder so, aber merkwürdig ist das schon oder?

was meint ihr dazu??
 
hört sich in der tat merkwürdig an.
icon_question.gif


hm spontan fiele mir da folgendes ein: (muss aber nicht für dich zutreffen)

menschen welche überzeugt davon sind, von außerirdischen entführt worden zu sein berichteten oft, dass sie am nächsten tag wunden hatten, von denen sie nicht wussten woher die waren. und so schrieben sie sie den außerirdischen entführungen zu.

viele berichteten auch, dass die aliens sagten, sie werden ihre erinnerung an die entführung löschen...

vielleicht hat das unterbewusstsein diese erinnerung durch einen alptraum
ersetzt in dem aber das trauma der verwundung geblieben ist.




sei jetzt nicht zu erschreckt, das muss überhaupt nichts heissen, das ist nur das erste was mir einfällt, aber meine meinung muss nichts heissen.

kann auch sein, dass du dich einfach nur im schlaf verletzt hast und dein unterbewusstsein das in einen traum umgewandelt hat.

kannst ja auch mal hier nachfragen, was die dazu meinen:

http://www.abductee-forum.de.tf/
 
Ich würde nicht gleich von dem Schlimmsten ausgehen!

Passiert dir das denn regelmäßig?
Oder waren das mehr einmalige Sachen?
 
es passiert mir eigentlich regelmässig, manchmal sind es aber auch nur total realistische träume, ohne das ich mich verletze...

das ich mich selbst verletzt habe, ist kaum möglich, ich hatte schon "vampirbisse" im hals, aber die kann ich mir schlecht selbst zugefügt haben

vielleicht haben zwei mücken nebeneiander wetttrinken gemacht :oD aber wie mückenstiche haben sie nicht ausgesehen
 
Ich würd sagen das du dann zwar Träumst aber diesen Traum Lebst!!!
Es ist ein Traum hmmm Aber die verletzungen bleiben bestehen, komisch!

Kann es nicht sein das es sowas wie eine Traum Welt ist in der du dann bist versuche mal wenn du Träumst irgendwas zu machen was unmöglich wäre z.b Fliegen etc musst du selber wissen versuche einfach !!!
 
Filme dich doch mal während du schläfst.
Vielleicht lebt dein Körper die Traumphantasien ja in der phys. Welt durch, dH. überträgt die Aktionen.
 
nachtrag:


nachdem es mehrmals vorgekommen ist, habe ich an sowas wie astralreisen gedacht...
icon_question.gif


Vielleicht reisen wir in unseren träumen ja wirklich in andere welten, zumindest einige von uns...
das klingt vielleicht abgedreht aber eine überlegung ist es schon wert
 
<blockquote>


Ja klar, aber was hat das mit den Verletzungen zutun?

Astralreisen wirken sich auf den Geist aus, nicht aber auf die Physis.
 
<blockquote>


ich meine damit nur, falls ich tatsächlich auf astraler ebene unterwegs war, dann war das dort erlebte vielleicht so real, das es sich auf die physis ausgewirkt hat...
 
gwynn,
wenn es astral gewesen wäre, dann wüsstest du das mit Sicherheit und müsstest es nicht andenken.

Träume können sich ganz bestimmt auf den Körper auswirken.
Ein kleines Beispiel:
Du hast einen Alptraum, wachst morgens auf und kannst dich nicht mehr genau erinnern, was du da geträumt hast. Aber da ist ein Angstgefühl, du schwitzt und du hast ganz schnelles Herzklopfen.

Außerdem würde ich den Rat mit dem nachts-filmen mal nachkommen.
Vielleicht schlafwandelst oder bewegst dich ja sehr im Schlaf...

Normalerweise gibt es während der Traumphase eine Starre, in der sich der Körper nicht bewegen kann. Das soll bezwecken, dass du dich nicht verletzt, wenn du einen Fluchttraum hast, zum Beispiel.
 
<blockquote>

Von dieser starre habe ich auch schon gehört, und ich bin ziemlich sicher, dass ich mich nicht heftig bewege in der nacht...

schlafwandeln tu ich mit ziemlicher sicherheit auch nicht, dass zimmer meiner schwester liegt nämlich gleich neben meinem und da sie einen sehr leichten schlaf hat, merkt sie wenn ich aufstehe...

nun zum filmen, dass hab ich schon versucht, aber jedesmal wenn ich gefilmt habe, habe ich traumlos geschlafen, dass ist auch so, wenn jemand bei mir übernachtet, oder ich bei jemandem übernachte...
 
also für diese doppelstiche gibt es eine recht logische erklärung
flöhe

die sind eigentlich recht bekannt dafür erst einmal anzustechen und prüfen dann wo das blut am besten ist
und dann sieht das schonmal so aus
ich hatte sowas selber

das mit den verletzungen kenn ich aber selber auch das ich morgens aufwache und schrammen am körper habe
und wenn man genauer hinguckt dann sieht man das die von meiner katze sind, an den unmöglichsten stellen aber man weiß auch nicht was in er nacht so vorgeht ich hab mich auch schon am nächsten morgen mal einfach komplett gedreht im bett gefunden, also füsse am kopf ende oder ich lag wagrecht zu meinem bett und in dem moment wo ich aufgewacht bin da bin ich auf den boden gefallen, ich bin wohl die ganze zeit grade mit dem halben körper in der luft gewesen aber war irgendwie staar
nahja hatte danach tage lang muskelkater
icon_rolleyes.gif
 
ich hatte auch ma so was ähnliches, aber ich denke viel mehr, dass man das, was man im schlaf erlebt, wie z.B. einen stoß an der bettkante dann im Traum als ein schlag von nem boxer oder weiß ich was annimmt. man verdreht das geschehene im traum
 
das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwelche spitzen gegenstände im bett habe
icon_question.gif

wenn ich ausserdem vom fallen träume, und aufschlage, wache ich danach gleich auf, aber ich bin immer im bett aufgewacht, d.h. ich bin nie aus dem bett gefallen...
 
in meinen träumen werde ich auch öfters erschossen, falle klippen herunter und sonstiges aber ich sterbe nie!
kurz vorher wach ich auf, oder spring in einen neuen traum hinein!
ich versteh dann aber nicht wie du zu den blauen flecken und weiß ich für wunden kommst!

-schlägst du dich selber?
- wirst du während des schlafes vergewaltigt von geistern oder sonst wem?


aber wo wir jetzt schon bei Träumen sind, habt ihr das auch manchmal das ihr im Traum denkt: ach , das ist ja nur ein traum!
hab ich jetzt schon 3 mal gehabt, dass ich im traum wusste das ich träume1
 
Zurück
Oben