• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

(Rat)Todesträume

Sayu

neugierig
Registriert
11. März 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Userschaft,
ich bräuchte mal einen Rat.

Seit nunmehr als 2 Jahren habe ich Todesträume wie ich auf verschiedenste Art und Weiße sterbe. Diese Träume kommen im Abstand von MAXIMAL 3Tagen also schon CHronisch. Anfangs beängstigte mich das etwas nun binich mittlerweile dran gewöhnt. Was mich wundert das es immer andere Todesarten sind.
Liegt es daran das Ich ein HorrorFreak/Fan bin oder liegt da mehr dahinter? Ist es pure Fantasie oder eine Vorahnung auf ein Schreckliches Ereigniss?
 
Die Sache ist die ich schau zwar gern Horror und bin dahingehend abgehärtet aber ich sehe es in großen Abständen (aus Zeitgründen) ich sehe keine direkte Verbindung über diesen Zeitraum im Vergelich wann ich mir Horror zuführe

Ps: In den anderen Thread gehts ja eher um was wurde geträumt um zu unterhalten und weniger warum
 
in einem thread gehts darum, was die leute zu sagen haben und wenn du ein warum in den raum stellst, ist das genauso legitim
 
Zurück
Oben