• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist meines Vaters

Osmane

neugierig
Registriert
9. April 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier und bin erst 14 jahre alt


seit voriges Jahr spüren wir alle den geist meines vaters.
Mein Vater ist vor 11 Jahren gestorben.
es hat so angefangen: Ich spielte grad Wii mit meinen Freunden als meine Schwester weinend von ihrem zimmer ins Wohnzimmer rannte. Mein älterer Bruder ist zu ihr gerannt und gefragt was passiert ist und meine schwester hat gesagt das sie die stimme meines vaters hörte und sagt :ich bin wieder da meine Tochter. Als erstes haben wir ihr nicht geglaubt. am nächsten tag ist sie weinend aufgewacht. Meine Mutter fragte was loss ist und sie sagte das sie in ihrem traum meinem vater neben einem mann sehen konnte. weiter kann sie sich aber nicht erinnern. Am abend war ich alleine zuhause. Aufeinmal bin ich runtergefallen einfach so als jemand mich geschupst hätte. ich hatte riesen angst. als ich dann zum fenster rüberschaute sah ich einen gestalt das sich bewegte. ich habe sofort angefangen zu schrein. unsere nachbarn sind gekommen und haben mich zu ihnen gebracht bis meine mutter kam. Als sie kam erzählte ich es ihr aber sie hat nur gemeint das ich es mir nur so vorgestellt hätte.Um mitternacht so um 3 uhr bin ich aufgewacht. ich hörte eine stimme die ganze zeit schreien. ich hab mich unter meiner decke versteckt. aufeinmal ist meine decke runtergefallen. Plözlich hörte ich einen klopfen an meinem fenster. wir wohnen im 3. stock. also könnte es kein mensch sein. ich hab meine mutter aufgewächt und aufeinmal war das klopfen weg. sie hat dann zu mir gesagt das ich schlafen gehn soll. aber ich konnte nicht. Ich beschloss alle lichter aufzumachen da ich im Finstern viel angst hab. ca. 5 minuten später sind alle lichter zugegangen. ich bin ins wohnzimmer gegangen und sah ein leuchtendes gestalt. ich weiß nicht ich hatte angst aber bin auf ihn zugegangen. mein bruder (21) ist aufeinmal aufgewacht und hat geschrien das ich das licht ausmachen soll. konnte aber nicht antworten. er ist ins wohnzimmer gekommen und aufeinmal war das gestalt weg und ich hatte aufeinmal wieda die kontrolle über mich.

seit dem an muss ich immer schlafpillen nehmen weil ich nicht mehr schlafen kann weil ich sehr angst habe. Jeder hällt mich jtz hier für verrückt :osad: meine schwester sagt das sie keine stimmen oder sowas ähnliches mehr hört aber dafür ich :/
Ich seh auch jetz noch solche gestalte hab aber nicht mehr soviel angst

Kann mir wer sagen was ich tun soll ?
 
Wie alt ist deine kleine schwester? Woher kann sie wissen, wer euer Vater ist / wie er aussieht, wenn selbst du erst 3 warst, als der gestorben ist?

Und wo bist du runtergefallen? eine treppe? gestolpert? Du kannst doch nicht einfach so umkippen lol.
 
Wie alt ist deine kleine schwester? Woher kann sie wissen, wer euer Vater ist / wie er aussieht, wenn selbst du erst 3 warst, als der gestorben ist?

Und wo bist du runtergefallen? eine treppe? gestolpert? Du kannst doch nicht einfach so umkippen lol.

sie ist älter wie ich ;D se ist 17

nein ich lag auf dem sofa und sah fernseher ^^
 
hä? deine "kleine" schwester ist 17 und du bist 14?
und sie ist weinend rausgerannt?

wenn ich mal fragen darf, wie ist dein vater gestorben? ein natürlicher tod?
habt ihr vorher nie solche erlebnisse gehabt?
was mich aber ein wenig stutzig macht ist, dass es so scheint, als würde deine mutter total abblocken wenn du sie darauf anredest oder ihr etwas erzählst. ich finde das irgendwie seltsam....

lg
 
hä? deine "kleine" schwester ist 17 und du bist 14?
und sie ist weinend rausgerannt?

wenn ich mal fragen darf, wie ist dein vater gestorben? ein natürlicher tod?
habt ihr vorher nie solche erlebnisse gehabt?
was mich aber ein wenig stutzig macht ist, dass es so scheint, als würde deine mutter total abblocken wenn du sie darauf anredest oder ihr etwas erzählst. ich finde das irgendwie seltsam....

lg

sie ist meine "ältere" schwester ich bin der jüngste ;D

also mein vater ist bei einem autounfall ums leben gekommen und solche ereignisse gab es auch nicht. es hat alles angefangen als meine schwester die stimme gehört hatte und jtz passiert es öfters.
 
hej ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du keine full-quotes machen darfst.
ein @ user reicht.

ach so jetzt verstehe ich... *ältere schwester*

tja erstmal tut es mir sehr leid wegen deinem vater.
denkst du denn, dass es dein vater ist?

weißt du warum deine mutter dir so ausweicht?
was sagen dein bruder und deine schwester dazu?

lg
 
@Eileen

meine mutter sagte mir mal bevor mein vater starb redete er fast nicht mehr und sagte meiner mutter des öfteren das wenn er stirbt, sie sehr gut auf uns aufpassen soll das sagte er meistens nachdem er aus der arbeit kam. meine mutter fand es sehr seltsam. nach einer woche starb er. 1 tag bevor er starb sah meine mutter meinen vater in einem traum in einem weissem kleid sagen das sie sehr gut auf uns aufpassen. mehr weiss ich nicht mehr :/
 
ich mein damit er sagte es 1 woche lang und danach starb er
 
ohh gott... das ist ja krass...
als wüsste er es. oder aber es war gar kein unfall, sondern geplant.

ja denkst du denn dass es dein vater ist?
mir kommt auch nicht vor, dass du verschreckt oder ängstlich bist, oder täusche ich mich da nur?

hat dieses wesen denn mal was zu dir gesagt?
und wenn ja, was?

lg
 
also ich bin mir sicher das er es ist da ich manchmal sein gesicht erkenn und auch seine stimme hör

also ich bin ein moslem
diese geschichte hatte ich meinem islam lehrer in der schule auch erzählt.
er meinte das er bestimmt nicht böses mit mir vor hat oder sowas in der art. er hat auch gesagt das er vl. auch gekommen ist um mich zu sehn weil er mich nicht oft gesehn hat da er meistens abends vond der arbeit kam und wir nicht viel unternehmen konnten. Mein lehrer sagte mir das wenn ich ihn echt seh, das ich keine angst von ihm haben soll.

Ahja ich hab grad meine mutter nochmal gefragt was genau mit meinem vater passiert ist. sie hat gesagt an dem tag hab ich geweint und wollte nicht das er zur arbeit geht, und als er dann ging hab ich fast 1 stunde geweint. kann mich nicht erinnern aber mein bruder sagt das auch.

und manchmal hör ich das geist sagen komm zu mir oder sowas :/ dann hab ich schon angst
 
okay...

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dein vater ist.
und dein lehrer hat recht damit, dass du keine angst vor ihm haben musst. ich meine er ist dein vater.
und vl hast du das als kind irgendwie unterbewusst gemerkt, dass dein vater diesen unfall hat. ich hab mal gehört, dass es solche verbindungen gibt. beispielsweise auch manchmal bei zwillingen.

das seltsame ist nur, dass er manchmal zu dir sagt, dass du zu ihm kommen sollst?
meint er damit du sollst näher rankommen, oder du sollst sozusagen zu ihm kommen, in den tod?
das ist echt schräg.

hast du ihm denn mal geantwortet?

lg
 
nein ich glaub er meint das ich zu ihm näher kommen soll damit er mich genauer sieht und manchmal ist das so nachdem ich ihn gesehn habe und ich wieda einschlafe seh ich ihn mich anlächelnd und sagt : du bist aber groß geworden. du brachst keine angst von mir haben und solche sachen. mein bruder hat mal gesagt das ich während ich schlaf die ganze zeit sage: papa komm wieda zu uns wir vermissen dich !!!
ja mehr kann ich auch nicht sagn

ahja wenn ich ihn seh will ich eig. mit ihm reden aber irgw. kann ich nichts sagen ich hab manchmal sogar angst aber ich lache immer wenn ich ihn seh
 
jah das ist verständlich, dass du auch irgendwie angst hast, zu antworten.
ich denke das ist völlig normal.

aber findest du es nicht schön, dass du deinen vater trotzdem noch siehst?
dass er bei dir ist. vl ist er dein schutzengel?
ich meine, wie viele menschen gibt es, die familienmitglieder, die bereits tot sind noch sehen und sozusagen kontakt zu ihnen haben?

vl bist du auch irgendwann mal soweit, dass du ihm antworten kannst.

lg
 
sicher find ich es schön ihn zu sehn nur ich hab halt td. auch angst da ich einen "TOTEN" sehn. wenn ich sein gesicht erkenn seh ich ein lächln immer :) . und nochwas wenn ich sein gesicht seh seh ich auch einen weissen kleid und er sieht wirklich so jung aus obwohl er auch jung wahr als er gestorben ist (34). nur sieht er noch jünger aus so wie 20-25 oda sowas
 
ja das kann sein, dass er jünger aussieht. ich hab mal in einem buch gelesen, dass geister sich immer in diesem alter/gestalt zeigen, wo sie sich am wohlsten gefühlt haben oder wo andere menschen sie am besten erkennen können.

naja klar dass du angst hast. aber ich glaub auch, dass sich das legt.
denke immer er ist dein vater, und er möchte dir sicherlich nichts böses.
du bist sein sohn, er liebt dich und möchte bei dir sein. immerhin ist er plötzlich aus dem leben gerissen worden. seine frau mit den drei kindern bleiben zurück. immerhin bist du der jüngste. ihr kanntet euch ja viel zu wenig lang.

naja auf jeden fall wünsche ich dir viel glück. und bitte hab keine angst vor deinem vater.

lg
 
danke werde versuchen halt keine angst zu haben obwohl ich e fast keine angst mehr hab:)
 
Zurück
Oben