• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mord im wald gefühlt - behörden fragen?

Na ja, ich muss gestehen, ich hab's nicht so mit der Mode und daher ist für mich irgendwie alles gleich, ob 80er, 70er oder 90er. :oredface:

Ich kann nur sagen, sie hatte eine sehr kurze Hose an, die momentan auch in Mode sind und einen weißen Oberteil mit kurzen Puffärmeln, ob es jetzt ein T-Shirt oder eine Bluse war, kann ich nicht sagen, weiblich halt und Stoffschuhe zum Schnürren, die waren früher modern und sind es jetzt wieder und sie hatte lange blonde Haare. Er hingegen hatte eine Blue Jeans an, ein verwaschenes, helles T-Shirt und eine Blue Jeans Jacke. Sehr muskulös wirkte er, aber ich war eher von der Tat geschockt, als das ich die Kleidung genau betrachtet hätte.
Zudem war es bei meiner Eingebung irre kalt und verregnet, teilweise lag sogar noch Schnee. Deswegen konnte die Tat nicht zu dieser Zeit stattgefunden haben. Es war von meinem Gefühl her ein warmer Spätsommerabend, eher Wochenende und bis sie tot war, musste es eher Mitternacht herum gewesen sein. Ich habe das Ganze innerhalb von Sekunden erlebt, was für sie, sofern es wirklich passiert ist, über Stunden gedauert haben musste. Als wäre eine Zeitblase in der Echtzeit für mich entstanden, schwer zum Erklären.

Vielleicht versteht ihr jetzt, wieso ich meinte, dass diese Info nicht wirklich weiter hilft und wahrscheinlich auch keiner Polizei. Zumal an der Stelle damals fand ich keinerlei Schleifspuren oder anderes. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich nur daran denke, aber es fühlte sich so real an, so echt und zur Info, nein, ich könnte nicht der Täter sein, wenn, dann wäre ich das Opfer. Jetzt beruhigt? :ocool:

Aber darum ging es mir nicht, ich wollte nur wissen, ob dies von euch schon mal jemand erlebt hat und bei den Behörden wirklich etwas damit erreicht hat, bzw. wie sie/er dabei vorgegangen ist, damit man eben nicht als Irrer oder Tatverdächtiger dasteht, wenn man nachfragt. :oconfused:

Und desto mehr ich hier lese, desto mehr wird mir klar, wie aussichtslos die Sache ist, je in Erfahrung bringen zu können, ob meine Eingebung real war oder nicht. Darum möchte ich dieses Thema gerne schließen, außer jemand hat wirklich Erfahrung damit ... ich hoffe, das ist okay für euch.

lg Nexus
 
wie wäre es denn, wenn du einen Brief schreibst, in dem du alles so detaillreich, wie möglich schilderst. Dann kann dir gleich sein, was sie darüber denken, ob sie lachen oder es ernst nehmen... und wenn was dran ist, dann wirst du auch eine Antwort bekommen, wenn nicht, wars den Versuch wenigstens wert.

Ich geh da mal von mir aus, denn ich würde vermutlich nicht eher locker lassen, bis ich irgendwas verifiziert hätte, oder zumindest es versucht hätte, allein um auszuschließen, dass ich was an der Mütze hätte etc...
Aber das musst du natürlich selbst für dich entscheiden.

Ich finde die Beschreibung wirklich erstaunlich real, wenn du so genau weißt, welche Kleidung getragen wurde etc.... Sowas kommt nicht von nichts IMO.
 
Ich fänd's schade wenn Du aufgibst. Wer so etwas erlebt hat scheint eine besondere Gabe zu haben. Du solltest Dich nicht von Rückschlägen entmutigen lassen, die wird es immer wieder geben. Skeptiker helfen Dir, Dinge auch mal von der rationalen Seite zu betrachten.

Ich würde etwas Geld ausgeben und doch mal in den Zeitungsarchiven forschen. Vielleicht wirst Du ja dort fündig.

... Tapatalk HD ...
 
Weiß nicht ob das so ratsal ist. Irgendwie hört sich das so oeicht gesagt an. Aber, wenn man einen mord miterlebt, glaub nicht dass das schön ist. Weiß nicht wie weit das geht, aber wenn man es zb dann noch mitfûhlt, stell ich mir auf dauer schon sehr belastend vor.
Mach lieber wieder rundflûge mit den augen von vögeln, darum beneide ich dich nexus :-D
 
Hallo,

ich bin zwar Neugierig und würde es auch gerne wissen, aber desto mehr ich mich wieder damit auseinander setze, desto fertiger werde ich innerlich .... darum lasse ich es erstmal gut sein .... zumindest solange, bis ich wieder "Abstand" dazu bekommen habe.

@Gla di Athor: Das mit dem Brief hört sich nicht schlecht an, aber den Absender muss ich trotzdem drauf schreiben, sonst kann nie eine Antwort kommen, jedoch, dann könnten sie auch da stehen und mir Handschellen oder ne Zwangsjacke anbieten, übertrieben ausgesprochen. Wer weiß, wo dieser Brief letztendlich landet. :owink:

Dennoch die Idee grundsätzlich ist überlegenswert, danke. :osmile:

@!Xabbu: Was eine Gabe ist, kann genau so gut ein Fluch sein. Es ist nicht angenehm, wenn du es miterlebst, als würde es dir selbst passieren. :oconfused:

@infosammler: Ja, ich glaube auch, dass ein Rundflug angenehmer ist als das. Und ja, es sind nicht nur Bilder, es ist die geballte Emotion, die da rüber kommt und das ist belastend. Vor allem aber, weil man nicht Helfen kann, bzw. nicht da war .... :ocry:

lg Nexus
 
@Nexus, du sagst doch selber, dass du es nicht sein kannst (ich vermute mal, weil du weiblich bist, und der Täter ja männlich?), also selbst wenn sie da stehen, dann wohl kaum mit Handschellen ^^. Ja man wird vielleicht schnell für bekloppt gehalten, aber für eine Einweisung braucht es trotzdem weit mehr, als ein "verrückter" Brief.
Ich denke, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen ;)
Zur Not kannst du ja eine Adresse von einem Freund angeben, dem du da vertraust, oder ein Postfach.
 
Woa, heftig :O
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich die intensive Beschäftigung mit diesem damaligem Erlebnis fertig macht. Es ist wie du sagst.. eine Gabe, die auch zum Fluch werden kann. Vor allem, da dies ein aussichtsloser Fall ist, da - wenn es einen Mord gab - dieser schon stattgefunden hat.. oder doch nicht? Ist es nicht rein theoretisch möglich, dass es vlt eine Zukunftsvision war? Wobei auch das einem nicht weiterhelfen würde - denn wie soll man etwas verhindern können, dessen genauer Zeitpunkt nicht bekannt ist?

Alles in Allem ist das 'ne echt schwierige Situation. Zur Polizei würde ich persönlich wahrscheinlich nicht gehen in einem solchen Fall, da das schnell ein falsches Bild wecken kann. Jedoch wäre ich nicht davon abgeneigt, ein bisschen Geld zu investieren, wenn es ein so intensives Erlebnis war. Mich würde das einfach nicht mehr locker lassen, bis ich nicht dahinter gekommen wäre, was da genau passiert ist. Meiner Meinung nach muss da ja was passiert sein, ich weigere mich daran zu glauben, dass man so eine realistische Eingebung einfach so hat. Ich find es erstaunlich, dass du dich noch so genau an die Kleidung erinnern kannst.
 
Nexus, ich hab da noch ein paar Fragen bezüglich deiner Recherche:

Wo hast du denn die Zeitungen eingesehen? Ich schätze mal im Internet, denn aus öffentlichen Bibliotheken und Archiven kenne ich das eigentlich nicht, dass man für ältere Artikel zahlen muss. Kann aber auch sein, dass ich da immer etwas mehr Glück hatte :owink:
Falls es tatsächlich im Internet war, könntest du ja mal die anderen Möglichkeiten austesten? Oder vielleicht hat ja jemand hier zufälligerweise auf eine andere Art Zugriff auf sowas (z.B. über eine Uni-Bibliothek)? Man müsste nur wissen, um welche Zeitung es sich handelt.
 
Hallo Vanell,

so intensiv wie das Erlebnis war, das behält man im Kopf, leider. :oconfused:

Hallo blubb,

da dies in einer kleinen Ortschaft passiert ist, gibt es da leider nicht soviele große Tageszeitungen und da wir dort nicht wohnen, hätten wir das auch nie mitbekommen, wenn da je irgendetwas darüber geschrieben worden wäre.

Ich hab's aufgegeben ... habe zur Zeit eh mehr als genug Eingebungen von jetzt die sich erfüllen, da bin ich genug bedient damit. :ocry:

lg Nexus
 
Zurück
Oben