• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ein seltener traum

detour

erleuchtet
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hatte in meiner kindheit eine längere zeit immer wieder mal einen bestimmten gleich der immer wieder gleich ist und sich immer wieder gleich an!!!!fühlt!!!!
ich hatte ihn als ich noch in friedberg wohnte seid der ersten klasse bis zur 4ten klasse ungefähr in der zwischenzeit bin ich auch umgezogen....
also:

ich stehe auf allen vieren in totaler dunkelheit nur nach schräg oben kommt leichtes licht und ich fühle im traum das an jedem punkt meines körpers der normalerweise den boden(der nicht da ist) berühren würde irgendwie auf einer art tausender mini nadeln ( ich schätze mal das ist es aber ich weiß es nicht denn dieses gefühl/schmerz hatte ich nie und auch niemehr) steht. es ist total abnormal
es ist zwar dunkel aber ich kann trodzdem irgendwas nicht menschliches fühlen und irgendwie im schatten sehen obwohl ich damals in der ersten klasse war und wir nicht mal einen fernsehr hatten wo ich irgendwie erfahren konnte wie etwas nicht menschliches ist

wie würdet ihr das deuten?
alien entführung
dimensionssprung
was?
help *!*
 
kann schon sein, dass es sich nach einer alienentführung anhört...
aber das ist natürlich nur eine vermutung...

ich habe einmal "geträumt" als ich bei meiner omi im haus schlief und noch klein war, dass ich in der nacht aufstehen musste um aufs wc zu gehen... und als ich da so saß sah ich aus dem badezimmerfenster rechts neben mir und auf einmal kam ein lichtstrahl aus dem garten ins badezimmer, er leuchtete blau ich fiel irgendwie zu boden und sah hinaus und im lichtstrahl flogen zwei wesen auf mich zu sie sahen aus wie kleine skelette nur ohne knochen so wie wenn sie dünne graue gummipuppen wären mit großen scharzen augen und jeder trug eine schwarze tasche in einer hand... dann waren wie plötzlich im badezimmer und ich verlor das bewusst sein...
später erwachte ich im bett neben meiner großmutter.
ich weiss bis heute nicht, ob das ein traum war oder wirklichkeit.
ich kannte damals keine aliens um so mehr erschreckte ich mich, als ich das erste bild eines kleinen grauen sah, der genau so aussah, wie meine skelettwesen...
seit diesem "traum" traute ich mich ohne licht nicht mehr in das badezimmer und die jalousie musste auch immer zu sein...
bis ich 16 jahre oder so wurde, dann hörte die angst almählich auf.
 
hmm jo
bei mir hört sich das sogar an wie.....
untersuchung oder so
was aber komisch ist
seid dem ich nicht mehr diese träume habe
hab ich zugenommen und zwar net grade wenig >_<
aber das kann auch ein zufall sein
icon_wink.gif
 
Ich sage, dass es ein normaler Traum bzw. Alptraum ist.
Und das hat wenig mit Alien Entführung und Dimensionssprung (sehr gewagtes Wort) zutun.

Ich habe auch schonmal Sachen geträumt in denen ich Sachen gefühlt habe, die nicht menschlich sind. Vermutlich glaube ich das aber nur, weil das Erinnerungsvermögen an Träume mit der Zeit nachlässt.
 
Zurück
Oben