• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Krank nach schwarzmagischem Ritual

@ The_Dork

Wenn es also ein Fehlschlag war, dann ist doch alles gut, oder ?

Bei dir scheint, nach dem was ich so erfahren habe, alles gut zu sein; aber fehlgeschlagene Rituale müssen nicht immer folgenlos bleiben (auch ein Grund weshalb ich dir von sowas abraten würde)!
Wie gesagt: Magie und insbesondere schwarze Magie ist ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Und warum soll ich die Finger davon lassen, wenn ich doch selber will, dass ein Dämon von mir Besitz ergreift ?
Klar, es hat hohe Konsequenzen für mich, doch wenn ich bereit bin, diese zu ertragen und wenn ich auch bereit bin sämtliche Veränderungen in Kauf zu nehmen ?

Ganz einfach: weil es eben nicht nur Konsequenzen für dich haben kann, sondern auch Konsequenzen für andere Menschen.
Ein solches Ritual zieht Kräfte an, die böser und gefährlicher sind, als alles, was du dir vorstellen kannst und die auch fast nicht zu kontrollieren sind.
Stell dir vor dein Ritual wäre noch schlimmer daneben gegangen und jetzt würde sich eine unkontrollierte, bösartige Wesenheit um deinen Wohnort herumtreiben; die würde nicht nur bei dir bleiben, sondern auch andere Menschen, z.B. Nachbarn, Freunde, Bekannte versuchen anzugreifen. Ich glaube nicht, dass du soetwas verantworten wollen würdest.


Ich würde dir einfach raten, deinen Problemen auf andere Weise zu begegnen; die anderen User hier geben dir da schon die ganze Zeit wirklich gute Tipps.


@ infosammler

Ja, info, eine besessene Statue :obiggrin:
Nichts weiter. :osmile: Gott sei dank sind solche Vorkommnisse ja nicht so alltäglich, weil sowas brauch ich gewiss nicht nochmal. :owink:
 
@d dragon

Wie was wann wer wieso? :obiggrin:
 
Die Geschichte kann ich dir gerne mal per PN erzählen, wenn sie dich interessiert ^^
 
@d dragon

Ja gern. Im forum wörs aber auch nicht schlecht.
 
@yzf-r125

Ich habe die letzte Zeit dazu genutzt um mich selber zu beobachten. Es scheint wohl, dass es fehlgeschlagen ist. Wahrscheinlich werden nun viele erleichtert sein.


@d-dragon


Damit hast du vollkommen Recht, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist. Doch wer mit dem Feuer spielt, wird brennen.
Wenn sich so etwas herumtreiben würde....nun gut. Es wäre durchaus gefährlich, das gebe ich zu. Doch wenn ich wirklich ehrlich bin, wäre es mir egal, wenn es andere angreifen würde. Wobei ich mir gerade wirklich nicht ganz sicher bin, ob es mir wirklich vollkommen egal wäre oder ob ich dann anfangen würde es zu bereuen und in Selbstmitleid evrsinken würde. Selbst wenn ich es bereuen würde und alles vollkommen verrückt spielen würde, würde ich den Weg zu Ende gehen.
 
@ The_Dork

Deine Entscheidung, deine Folgen, deine Verantwortung.
Mehr als Tipps geben können wir hier nicht :owink:
 
Zurück
Oben