• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Crash in Aurora, Texas?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Habs gelesen, und ich denke nicht, das man alles glauben sollte. Zu der Zeit hat man doch noch Fotos von jedem toten Post- oder Bankräuber gemacht, warum also nicht von einem toten "Marsianer" ?

Es fehlen einfach die Beweise.

Nichts für ungut

Gruss Felippo
 
Na ja, aber trotzdem bleiben noch viele Fragen offen. Gut - es existiert kein Foto von dem Absturz, aber dennoch ist das Grab ja vorhanden und auch die Metallteile wurden den Forschern ausgehändigt. Ich denke schon, dass da was wahres dran ist!
icon_smile.gif
 
<blockquote>

Sagt wer? Lars Fischinger, da hat eine Bild-Schlagzeile mehr Beweiskraft. :orolleyes: Solange wie niemand die wenigen genannten Quellen, eigentlich ja nur die Zeitung, prüft sind die Aussagen nicht mehr wert als der Webspace auf dem sie liegen. Aber so wie ich das kenne macht sich eh keiner die Mühe es nachzuprüfen, so wird es durch die Foren geistern, wieder vergessen werden um dann in einigen Monaten/Jahren wieder aufgewühlt zu werden...
 
netter avatar^^

pass nur auf, ich kenn da teuren webspace
icon_lol.gif


und ich nehme an, du machst dir auch nicht die mühe damit :owink:
 
Wieder mal nix ohne Quellen und bla bla bla.

Solange nichts offiziel bewiesen ist lege ich das Thema mal zu "Erfunden" dazu. Und warum haben die solche Schiffe gesehen wie aufm Bild? Hätte nicht gedacht, dass die UFO's vor 100 Jahren so aussahen. Wäre doch zu albern und ein Rückschritt zugleich :D (vgl. die UFOs auf historischen Bildern)

Weiss der Teufel was man da damals gesehen hat. Und ich hab bis heute kein UFO gesehen, und solange ich keins sehe glaube ich mal nicht daran.
 
für euch? klingt so abgehoben bäh :(

naja... dann blablahn wir halt weiter. es sei denn es meldet sich einer freiwillig.
 
<blockquote>

Da haste recht die beschreibung des UFO's trifft nicht gerade übliche darstellung.
Aber es könnte sich ja üm eine andere auserird. Rasse handeln...
 
Wenn es diese Sichtungen wirklich gab ist das schon höchst seltsam!

Denn man muss ja bedenkten das die meißten Leute überhaupt keine Ahnung hatten wie ein fliegendes Objekt aussehen müsste. 1947 in Roswell waren Luftfahrzeuge schon etwas selbsverständliches, 1897 aber nicht. Da gab es gerade mal Heißluftballons. Es gab weder Flugzeuge und auch der erste Zepellin startete erst im Jahr 1900.
Wenn man diese Sichtungen in Nordamerika, Skandinavin und Russland durch eine seriöse Quelle bestätigen könnte wäre das wirklich ne Sensation.

Die Geschichte um Aurora höhrt sich allerdings eher wie eine Erfindung einiger Geschäftemacher an.
 
John A. Keel bezeichnet in seinem Buch diesen Fall als ein hoax. Dieser Frank Kelley, der diese Metallteile gefunden hat, konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Er hat eine falsche Adresse und eine falsche Telephonnummer hinterlassen. Er war wahrscheinlich einer von vielen betrügern aus dem UFO-Feld, welche immer wieder auftauchen, um die Paranoia unter den UFO-Enthusiasten und solche UFO-Mythen am Leben zu erhalten.
 
Wieso beunruhigen?

Ich freue mich eher darüber weil ich immer noch der Ansicht bin das sie wenn sie feindlich wären uns das schon längst gezeigt hätten in all den Jahren/Jahrtausenden!

^^
 
yop

Der Herr Fischinger hat in seiner "Aufregung" mal wieder geschludert....

Er beschreibt in seinem Artikel den 19. April 1897,im orig.Zeitungsartikel wird jedoch der .....April 17-About 6 o´clock this morning.....angegeben.:owink:

http://www.ufocasebook.com/haydonarticle.jpg

Auf der Gedenktafel des Friedhofs(Freimaurer,Epedemie,Veteranen,alles was ein Friedhof so braucht:owink: steht aber auch dass es sich um eine "Legende" handelt.

Zitat...."This site is also well-known because of the legend that a spaceship crashed nearby in 1897 and the pilot, killed in the crash, was buried here."...Zitatende

Seltsam auch,dass sich das "Airship" vom Zeitungsartikel....in ein "Spaceship" auf der Gedenktafel verwandelte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Aurora3.JPG

Zitat..."Mr. T.J. Weems, Feldmeldeoffizier und Autorität auf dem Gebiete der Astronomie, glaubt, dass der Pilot ein Bewohner des Mars ist"

Na ja....wenn dies ein "Mr. T.J. Weems" glaubt :owink: der ja eine Autorität ist.:olol:...wird´s wohl stimmen.

Wrackteile,Papiere des Piloten:olol:,Leiche....alles mal wieder geplündert und verschwunden....Eh klar.....wahrscheinlich CIA-:verschwoer:(uuuups gabs ja noch nicht,dann war es OSS....shit... gabs auch noch ned...na dann..... die Repuplikaner.)

________________________________________

Diese "Story...ist kein Einzelfall,die "Airships" begannen bereits ab 1896 aufzutauchen und in den Medien Erwähnung zu finden.....

Hier eine Zusammenfassung....

http://www.elfis.net/rnr/rnr9/hh.htm

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir lange über den Aurora Absturz Gedanken gemacht insofern das ich eigentlich es nicht so sehr für möglich halte das UFOs überhaupt abstürzen könnten wenn es doch Raumschiffe wären...also eigentlich mit ungewöhnlichen atmosphärischen Bedingunen klar kommen sollten z.b. wenn sie Planeten wie den Jupiter besuchen würden wo ja offensichtlich sehr viel mehr und stärkere Unwetter als auf der Erde herrschen. Deswegen dachte ich mir sogar ob diese Abstürze nur inszeniert sein könnten mit Androiden an Bord um Hinweise auf ihre Existenz zu geben und so ein inszenierter Absturz nicht so ein "mit der Tür ins Haus fallen" ist als eine direkte Landung vor dem weißen Haus.


Dr. Steven M. Greer meint ja dass das 1947er UFO absichtlich vom Himmel geholt wurde mit so einer Art elektromagnetischen Waffe, diese Aussage von ihm kenne ich ja aber bislang dachte ich mir das sich das mit dem Absturz von Aurora beißt weil da gab es ja noch keine noch keine großartige Militär Technik wie in den 1947ern gab.

https://www.youtube.com/watch?v=3SnLGe1nitQ


Aber dann kam mir gestern als ich so drüber nachdachte auf einmal Nikola Tesla in den Sinn, den gab es ja 1897 auch schon und der war damals auch schon in den USA und hat Experimente gemacht...ob er wohl am Aurora Absturz Schuld war? :oeek:

Ich frage mich ob Nikola Tesla an dieser Luftschiffwelle interessiert war...

https://de.wikipedia.org/wiki/Phantom-Luftschiff-Welle_1896–1897
 
Zurück
Oben