• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Putins Mörder-Oktopus

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.270
Punkte Reaktionen
360
Ort
Wien
hat eigentlich irgendjemand diese spektakuläre zeitungsente vor 2 jahren mitbekommen?
das ist ein wahres fest für alle b-movie, horror, half-life und verschwörungs-fans:

Ein russisches Forschungsteam untersucht den subglazialen Wostoksee in der Antarktis (fängt schon mal genial an - so einen film schau ich sofort)

aber, etwas geht schief. unter dem eis machen sie bekanntschaft mit - und jetzt kommt's - Organismus 46B.

was ist das? genau, ein 10 meter langer oktopus, mit 14 fangarmen, der seine beute zuerst hypnotisiert (genial!), und mit einem gift paralysiert.

Dr. Anton Padalka (weiß gar nicht, ob es den wirklich gibt), schwört, dass er bei dieser expedition dabei war, wie er sah, dass einem anderen forscher der Kopf weggerissen wurde, nachdem er/sie hypnotisiert wurde und all so ein zeugs... artikel in engl. boulevard-zeitung.

ja, is natürlich alles blödsinn aber omg wär das ein super creature featureXD
 
Das ganze ist das Werk eines Americanischen Horror Schriftstellers.
Wenn du folgendem Link Folgst, siehst du das die Story bereits 2012 auf forsythstories.com gepostet wurde.
https://forsythstories.com/2012/09/25/russian-scientist-claims-team-batttled-creature-under-antarctic-ice/

Ist ja eine tolle Story und wenn nicht ganz so ausgeschmückt evtl. sogar glaubbar :owink:
Für einen Film alá "das Ding aus dem Eis" wär es echt eine super Story. Aber bitte nicht mit Samuel L. Jackson, sonst kann ich mir ja gleich Sphere anschauen
 
Zurück
Oben