• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Bruder

Nordländer

neugierig
Registriert
18. April 2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
also mal vorn weg mein bruder ist mein ein und alles er ist der einzige den ich in meiner famielie habe und der auch zu mir hält.

nun zu meinem traum: ich habe geträumt das meine mum zu mir kommt und mir sagt das mein bruder heute nacht gestorben wäre und naja er ist es nicht aber trotzdem ich liebe meinen bruder über alles und will ihn nicht verlieren woran liegt das oder könnte das liegen das ich das geträumt habe???
 
Hi Nordländer!

Ich hab auch schon mal geträumt das meine kleine Schwester stirbt. Ich hab schon sehr oft gehört das der Tod im Traum einen Neuanfang bedeutet, und eher als positiv gilt. Du musst dir sicher keine Sorgen um ihn machen!
Vielleicht steht dir eine Veränderung im Leben bevor, oder du bist schon mittendrin?!

Lieben Gruß
Moonlight
 
oder der traum hat deine größte angst - nämlich deinen bruder zu verlieren - versucht zu verarbeiten.
 
hast du vielleicht neulich einen tragischen bericht, film, artikel oder sowas gesehen/gelesen? es passiert oft, dass man sich so mit den menschen aus dem gesehenen identifiziert und in sie hineinversetzt, dass man dann für sich selbst auch etwas schreckliches "erlebt"!
 
naja ich sage mal so meine freundin hat sich vor kurzen von mir getrennt aber naja ich weis nicht ob das was damit zu zuen hat.

und naja ich sage mal so in meinem leben ein große veränderung ich meine mal der abschluss der zehnten klasse ist naja schon eine veränderung aber ich weis nicht was das mit meinem brud zu tuen hat. auser das ich weis das ich ihn über alles liebe (als meinen bruder) und naja das ich ihn nicht verlieren will.
 
also für mich ergibt das schon einen gewissen sinn! du musstest dich ja in letzter zeit von ziemlich vielen leuten und von deiner vertrauten umgebung trennen. vor allem viele menschen sind plötzlich aus deinem leben getreten. du hast ja praktisch deine freundin und deine klassenkollegen verloren und da dein bruder das einzige ist, was dir theoretisch geblieben ist, hast du jetzt vermutlich schreckliche angst, ihn auch noch zu verlieren. so würde ich das jetzt zumindest verstehen!
 
na gut das wäre eine sache diese ganze sache zu sehen gut es ist nur das prob mein brud wohnt in thüringen und ich in sachsen es sind über 150km von ihm weg das ist es schon blöd.
 
naja, also das muss sich ja nicht unbedingt auf die körperliche nähe beziehen. bei einer trennung von der freundin zum beispiel handelt es sich ja auch nicht nur um eine körperliche trennung, sondern vor allem eben um eine emotionale!
 
So ich bin mal wieder online, und naja nochmal zu dem traum naja ich habe ihn jetzt fast jede nacht und ich mache mir langsam echt sorgen und weis nicht mehr was ich machen soll bei meiner ex klappt auch nichts mehr ich weis echt nicht mehr weiter ich bin so fertig ich würde gerne wissen woran das liegt irgendwie muss man den traum doch weg bekommen, wisst ihr wie???
 
wieso besuchst du ihn nicht einfach mal? Er wohnt ja weiter weg, hast du oben geschrieben. Aber am Wochenende kannst du ihn bestimmt besuchen fahren, und Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht wird es danach besser, wenn du dich mit eigenen Augen davon überzeugen kannst, das es ihm gut geht.
 
naja das ist so eine sache in bin erst 16 und naja habe nicht so das geld aber naja das liegt an meinen ellis leider.
 
Hallo Nordländer!

Bei deinem Traum handelt es sich um einen Hinweis deiner Seele auf eine Eigenschaft welche du mit deinem Bruder gemeinsam hast. Welche bei dir genauso ausgeprägt ist wie bei ihm. An welcher du arbeiten mußt, insofern sie nicht gut ist.

Dein Unterbewusstsein gibt dir einen Ratschlag den nur du erkennen kannst, da du deine Eigenschaften kennst. Eine Todesnachricht ist so etwas wie ein sanftes Erschrecken unseres Selbst. Keine Angst davor. Es hört sobald du erkannt hast sogleich auf.


Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
vielleicht könnte es auch hilfreich sein, wenn du einfach mal mit deinem bruder über deinen traum sprichst! vielleicht weiß er auch eine gemeinsame eigenschaft von euch beiden!
 
Zurück
Oben